+ Auf Thema antworten
Seite 3018 von 15644 ErsteErste ... 2018 2518 2918 2968 3008 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3028 3068 3118 3518 4018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.171 bis 30.180 von 156435

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #30171
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Als erstes muss der PCR-Test verboten werden. Müsste. Aber das wird ohnehin nicht geschehen. Aus der Nummer kommt jetzt keiner aus der Regierung mehr ohne Gesichtsverlust raus. Denn das Gesicht reicht nicht. Da müssten Köpfe rollen.
    Deswegen und Du deutest es ja an, werden wir da nie rauskommen.
    Kommt heraus, dass alles Unsinn ist, lynchen die Leute die Verantwortlichen.

  2. #30172
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das kann tatsächlich funktionieren. Mein Bruder hatte als kleiner Junge beide Hände voller Warzen. Nichts half dagegen...also irgendwelche Tinkturen oder Salben oder so. Und dann ging meine Miutter mit ihm zu soner alten Frau, die die Warzen "besprach". Er hatte nie wieder ne Warze.

    Kann auch ein psychisches Ding sein. Ich hatte am Daumen mal ne Warze und hab die einfach vergessen. War direkt am Gelenk und ich hab immer mit dem Zeigefinger dran rumgespielt. Irgendwann fiel mir die Warze wieder ein, aber sie war weg.
    Jo hat bei mir auch als Kind mal gefunzt, ich habe hinterher anderen sogar selbst welche "weggesprochen". Suggestion kann manchmal extrem gut wirken, aber leider nicht immer.
    Bei Warzen kommt noch hinzu, dass sie meist sowieso von allein abfallen...und dann denkt man es lag am "Besprechen" etc...

  3. #30173
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Spanier wissen das doch erst recht. Zumal sie auch noch zusätzlich Staatsgebiet auf zwei weiteren afrikanische Exklaven haben, Ceuta und Melilla.
    Zwei weiteren Exklaven?
    Die Kanaren sind keine Exklaven.

    Ich verstehe Dich nicht.Bitte erklären.Danke.

  4. #30174
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Typ war Angestellter des Bauamts, so sieht die Butze auch aus.



    ---
    Und im Bericht steht auch noch, dass er den Schornstein selbst gesetzt hat. Kein Suizid, kein Fremdverschulden. Da vermute ich mal eine Kohlenmonoxidvergiftung.

    Ich hab hier jedes Jahr den Schornsteinfeger im Haus, der die Werte misst. Vielleicht war der Herr vom Bauamt ja der Ansicht, er brauche sowas nicht. Den Schornstein/Abzug hab ich übrigens auch selbst gesetzt - ihn aber fachgerecht und ordnungsgemäss vom Schwarzen Mann abnehmen lassen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #30175
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Als erstes muss der PCR-Test verboten werden. Müsste. Aber das wird ohnehin nicht geschehen. Aus der Nummer kommt jetzt keiner aus der Regierung mehr ohne Gesichtsverlust raus. Denn das Gesicht reicht nicht. Da müssten Köpfe rollen.
    Die Tests wären an Altenheimen, Krankenhäusern, Fernküchen, ... schon angebracht. Aber das haben die Politikerchen noch nicht erkannt. Aloysius ist in der Bayrischen Regierung noch nicht angekommen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #30176
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo hat bei mir auch als Kind mal gefunzt, ich habe hinterher anderen sogar selbst welche "weggesprochen". Suggestion kann manchmal extrem gut wirken, aber leider nicht immer.
    Bei Warzen kommt noch hinzu, dass sie meist sowieso von allein abfallen...und dann denkt man es lag am "Besprechen" etc...
    Man muß einen Kreidekreis auf den Küchenboden malen, sich die Hose über den Kopf ziehen und Bubbelbabbelduh rufen.

  7. #30177
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal.Afrikaner siedelten nie auf den Kanaren.Was soll das?
    Ceuta und Melilla haben damit nichts zu tun.
    Die Kanaren gehören zu Afrika und das Urvolk war wahrscheinlich eng mit den Berbern verwandt, die ja ebenso auch (Nord)Afrikaner sind.

  8. #30178
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mich wundert mittlerweile die Dummheit der Bevölkerung, auch hier gut zu sehen, die wirklich glauben, das ein System ohne reale Produktion nur mit Dienstleistungen funktionieren kann. Es werden keine Werte mehr erschaffen, es wird nur noch Geld gedruckt und verteilt.
    Sechs Gründe, warum 2021 das Jahr der wirtschaftlichen Erholung wird

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland
    26.12.2020 — Corona Sechs Gründe, warum 2021 das Jahr der wirtschaftlichen Erholung wird.
    Um die deutsche Wirtschaft steht es besser, als man es nach dem Pandemie-Jahr 2020 erwartet hätte.
    Mehrere Faktoren dürften 2021 für einen Aufschwung sorgen.
    Die Prognosen für Deutschland für das Jahr 2021 liegen jedenfalls im Plus und reichen von 2,8 Prozent (OECD) bis 4,9 Prozent (RWI, IMK)....

    Die Lieferketten in Europa sind diesmal intakt geblieben, jedenfalls bisher. Reisen wird allenfalls für Personen, nicht aber für Waren verboten. Bis in den Dezember hinein blieben die Schlüsselindustrien Auto, Chemie und Maschinenbau, die der erste Lockdown hart getroffen hatte, auf Wachstumskurs – trotz Lockdown.
    „Zwar trifft der Lockdown einzelne Branchen hart. Die deutsche Wirtschaft insgesamt zeigt sich jedoch widerstandsfähig“, sagt Ifo-Präsident Clemens Fuest...

    Die Auftragsbestände wuchsen auch im Oktober und November, ebenso die Auftragseingänge, wie entsprechende Umfragen von IHS Markit europaweit zeigten.
    Davon profitieren auch deutsche Exportfirmen. Und die Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig: Sie steht für 24 Prozent der Wirtschaftsleistung; geht es ihr gut, zieht das auch andere Branchen mit...

    „Die deutsche Wirtschaft ist in ihrer Substanz intakt. Sie hat in den guten Jahren zuvor nennenswerte Reserven aufgebaut. Das gilt für die Mehrzahl der Unternehmen...

    Nach der tiefen Rezession im Frühjahr setzte ab Mai eine kräftige Erholung ein – sofort nachdem die ersten Lockerungen in Kraft traten. Die Konjunkturkurve verlief wie ein V: Nach dem starken Einbruch kam ein fast ebenso starker Aufschwung. Bis Anfang Oktober war das Bruttoinlandsprodukt wieder auf 96 Prozent des Vorkrisenniveaus gestiegen...

    Wäre es gelungen, die zweite Welle zu vermeiden, hätte die deutsche Wirtschaft wohl bereits zu Jahresbeginn wieder ans Vorkrisenniveau anknüpfen können
    „Die wirtschaftliche Erholung wird durch die zweite Infektionswelle zwar unterbrochen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, sagte IMK-Direktor Sebastian Dullien. Das gilt sogar für die Autoindustrie, die zusätzlich unter einer Strukturkrise leidet. Sie produzierte im November mehr Autos als vor der Coronakrise...

    Der Welthandel sendete zuletzt positive Signale, so wuchs der Containerumschlag in den Häfen, der Schiffsverkehr zwischen Asien und Europa läuft wieder ziemlich normal. „Der Containerumschlag scheint sich auf hohem Niveau zu stabilisieren“, sagte RWI-Konjunkturchef Torsten Schmidt: „Der Welthandel hat sich offenbar weitgehend von seinem Einbruch im Frühjahr erholt.“ ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mich wundert deine Dummheit. Blamiere dich weiter...oder informiere dich.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #30179
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Kanaren gehören zu Afrika und das Urvolk war wahrscheinlich eng mit den Berbern verwandt, die ja ebenso auch (Nord)Afrikaner sind.
    Die Guanchen meinst Du?

  10. #30180
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quelle bitte.Interessiert mich wirklich sehr.Danke.
    Links kann ich immer noch nicht !

    Aber Quelle kann man ja auch so anzeigen :

    Der Tagesspiegel

    Diese Bundesländer setzen auf Stationen für Quarantänebrecher

    Letztes Up Date des Artikels : 20.02.2021

    Seit Mai 2020 hat Brandenburg schon so eine Einrichtung in einer Abschiebehaftanstalt !

    Dort waren 30 Personen untergebracht !

    Schleswig Holstein will ab 1 Februar 2021 ebenfalls solch eine Einrichtung eröffnen und hat dafür im Jugendknast Neumünster extra 7 Zellen bereitgestellt !

    Ich hoffe ich konnte dir helfen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben