+ Auf Thema antworten
Seite 3023 von 15651 ErsteErste ... 2023 2523 2923 2973 3013 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3033 3073 3123 3523 4023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.221 bis 30.230 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #30221
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , lass mal die Kirche im Dorf , mit knapp 60 ist der Lack schon ziemlich ab :-)
    Das ist dann Schönheit in einer fortgeschrittenen Klasse...

  2. #30222
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist dann Schönheit in einer fortgeschrittenen Klasse...
    Vielen Dank !

  3. #30223
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Davon sprach Spahn aber auch , am Freitag der kommenden Woche , also nächsten Freitag !
    Man darf also der Zulassungsbehörde drohen. Zur Erinnerung:
    „Ich erwarte eine Zulassung von AstraZeneca spätestens nächste Woche“, drohte Österreichs Kanzler Kurz in Richtung der europäischen Zulassungsbehörde EMA.
    Das weckt Vertrauen.

  4. #30224
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich pure "Püschologie". Oder KdS. Kraft durch Selbstsuggestion.

    Warzen werden meines Wissens durch Viren hervorgerufen und es könnte doch durchaus sein, dass durch die eigene Suggestion die Immunkräfte so mobilisiert werden, dass die Viren besiegt werden und die Warze verschwindet.

    Jedenfalls halte ich das für viel wahrscheinlicher als den Schleim einer darüber kriechenden Schnecke (was ja manche Warzen-Besprecher auch machen) oder die Methode mit der mit Kreide eingeriebenen Warze.

    In meiner Kindheit erlebte ich diesbezüglich eine interessante Episode.
    Ein Schulkamerad hatte ein paar kleine Warzen an seinen Händen und die gingen und gingen nicht weg.
    Dann schickte jemand diesen Schulkameraden zu einem dieser Warzenbesprecher und was dort dann geschah und was er uns dann berichtete, bestätigt meine Auffassung von den Selbstsuggestions-Mechanismen.

    Der Warzenbesprecher gab unserem Kameraden einen langen Faden und beauftragte ihn, in diesen Faden so viele Knoten zu knüpfen, wie er Warzen hatte.

    Wir lachten über die Geschichte und vergaßen sie schnell. Erst nach ein paar Wochen fiel uns die Geschichte wieder ein - und siehe da - die Warzen an den Händen unseres Schulkameraden waren alle verschwunden.

    Wegen der Knoten in dem Faden? Oder war es nicht doch viel eher das Immunsystem unseres Schulkameraden, das die warzenauslösenden Viren bekämpft und besiegt hatte?
    Ja, ich gehe auch davon aus, dass wir Menschen unseren Hirnschmalz nur teilweise nutzen. Gab dazu mal ne Studie.

    An mir selbst habe ich das auch schon bemerkt. Mein rechtes Auge ist ja fast blind und war ansich das "Führungsauge"(hatte mal ne diplomierte Optikerin als Freundin). Die Aufgabe übernahm das linke Auge und das Hirn hat das fehlende Sehvermögen kompensiert.

    Am 25. März hab ich nun die OP fürs rechte Auge und bin neugierig, gespannt und aufgeregt, wie meine Birne das wiedererlangte Sehen in drei Dimensionen verkraftet/verarbeitet.

    Im linken Auge ist bereits ne Kunstlinse und ich hab fast gekotzt, als ich an mir runtersah, nachdem die mir das Pflaster vom Auge nahmen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #30225
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn jemand wie du zu doof ist, zwischen politischer und geografischer Zugehörigkeit unterscheiden zu können, dann helfe ich immer gerne.
    Woran machst Du bitte die geografische Zugehörigkeit fest.Hilf mal bitte.
    Es sind Vulkaninseln, die mit dem Festlandssockel der afrikanischen Platte
    nicht viel gemein haben.Aber bitte, erkläre mal.Du bist dran.

  6. #30226
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wie viele von den 2% falsch positiv sind. Es werden ja auch die Geimpften danach positiv getestet. Das heißt, sie verwässern das Bild dann völlig, und kein Mensch kann mehr sagen, ob sie nur geimpft sind, oder "richtig" infiziert.
    Die Grenze bei Centogene war mal über 2% und wurde rein willkürlich auf unter 2% herabgesetzt. Auf gut Deutsch: Jeder 50 ste tritt seinen Flug nicht an. Das heisst, da gibts noch Hintertürchen, ärztliche Bescheinigungen und sowas ... es gibt ja den Passus, dass man auch mit positivem Bescheid wo einreisen darf. Dann allerdings wirds interessant, wies weitergeht. Bei uns gibts eine Quarantänestation, in die man dann wohl 14 Tahe lang eingewiesen wird.

  7. #30227
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, ich gehe auch davon aus, dass wir Menschen unseren Hirnschmalz nur teilweise nutzen. Gab dazu mal ne Studie.

    An mir selbst habe ich das auch schon bemerkt. Mein rechtes Auge ist ja fast blind und war ansich das "Führungsauge"(hatte mal ne diplomierte Optikerin als Freundin). Die Aufgabe übernahm das linke Auge und das Hirn hat das fehlende Sehvermögen kompensiert.

    Am 25. März hab ich nun die OP fürs rechte Auge und bin neugierig, gespannt und aufgeregt, wie meine Birne das wiedererlangte Sehen in drei Dimensionen verkraftet/verarbeitet.

    Im linken Auge ist bereits ne Kunstlinse und ich hab fast gekotzt, als ich an mir runtersah, nachdem die mir das Pflaster vom Auge nahmen.
    Kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Die ersten Tage sind kritisch, weil Du Entfernungen und teilweise Richtungen falsch einschätzt.

    Also besser nicht mit Kaffeetasse in der Hand durch die Wohnung laufen. So habe ich den Bode versaut: dauernd irgendwo gegen gelaufen, vorzugsweise Türrahmen.

  8. #30228
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wer hat diesen Bezugsschein schon bekommen?


  9. #30229
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe es erst rumerzählt, als es verjährt war.
    Du hättest dir deine Beschwörungen vermutlich sogar sparen können. Menschen, die so krank sind, dass sie andere dazu veranlassen, sie zu verfluchen, -- bei denen wird die Krankheit plötzlich sogar sichtbar. Sie bricht einfach irgendwie aus.

  10. #30230
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Die ersten Tage sind kritisch, weil Du Entfernungen und teilweise Richtungen falsch einschätzt.

    Also besser nicht mit Kaffeetasse in der Hand durch die Wohnung laufen. So habe ich den Bode versaut: dauernd irgendwo gegen gelaufen, vorzugsweise Türrahmen.
    Derzeit finde ich es schlimmer mit nur einem Auge. Ich treffe nicht mal das Weinglas richtig. Kellner sollte ich jetzt nicht sein. Vielmehr nervt mich aber, dass ich alles wie Postkarte sehe. Abstände beim Einparken und so Zeug.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben