+ Auf Thema antworten
Seite 3025 von 15650 ErsteErste ... 2025 2525 2925 2975 3015 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3035 3075 3125 3525 4025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.241 bis 30.250 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #30241
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da war noch mehr. Einen hatte ich verflucht, dem wurde am selben Tag noch die Tür an seinem Auto abgefahren - selber schuld. Es funktioniert also. Mir wurde allerdings geraten, solche Rituale nur äußerst sparsam durchzuführen. Denn das Guthaben dafür ist sehr begrenzt, und irgendwann kommt es auf einen selber zurück.
    Das Gesetz der Serie ist mathematisch mit Ausreißern behaftet. Solche Wiederholungen findest du auch woanders. Irgendwann reißt eine Serie aber ganz einfach ab.

  2. #30242
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Was denn noch?

    Ich dachte wir haben bereits seit 2 Monaten hier Lockdown und Ausgangssperre und pipapo, was soll denn da noch kommen?

    Schießbefehl wenn einer ungerechtfertigt sein Wohnklo verlässt?

    Die ticken nicht mehr ganz sauber, diese Volkszertreter.

    Hoffentlich werden die *********, das wäre genau das richtige.
    Ja, sehe ich auch so. Mehr muss man zu diesen Ratten auch nicht mehr sagen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #30243
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das kann tatsächlich funktionieren. Mein Bruder hatte als kleiner Junge beide Hände voller Warzen. Nichts half dagegen...also irgendwelche Tinkturen oder Salben oder so. Und dann ging meine Miutter mit ihm zu soner alten Frau, die die Warzen "besprach". Er hatte nie wieder ne Warze.

    Kann auch ein psychisches Ding sein. Ich hatte am Daumen mal ne Warze und hab die einfach vergessen. War direkt am Gelenk und ich hab immer mit dem Zeigefinger dran rumgespielt. Irgendwann fiel mir die Warze wieder ein, aber sie war weg.
    Ich war mal in 2018 in einer brasilianischen Kirche in Frankfurt, bei einer spirituellen Reinigung. Bei mir hat das zwar nichts gebracht, aber ich habe da Frauen schreien und kotzen sehen, als sie von bösen Geistern befreit wurden, und zumindest das Erbrechen kann man nicht einfach so herbeiführen. Ich kannte die. Die wurde nicht dafür bezahlt.
    Don't ask for sunshine!

  4. #30244
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Gesetz der Serie ist mathematisch mit Ausreißern behaftet. Solche Wiederholungen findest du auch woanders. Irgendwann reißt eine Serie aber ganz einfach ab.
    Derjenige hatte danach aber auch nur noch Pech im Leben und ist jetzt ein Sozialfall. Das Karma lässt sich nicht lumpen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #30245
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.456

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Satzzeichensetzung hat überhaupt nichts mit Schreibprogrammen zu tun, sondern mit dem Können des jeweiligen Schreibers, einen Text nach den allgemeinen Gepflogenheiten für maschinengeschriebene Texte schreiben zu können.

    Und da kommen nunmal keine Leerstellen zwischen einen Buchstaben und dem darauf folgenden Satzzeichen. Basta.
    Wer hat den mit elektrischen Schreibprogrammen angefangen , ich nicht !

  6. #30246
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Na, wer ist dabei und "meldet" sein eigen Fleisch und Blut an diese Dämokratie?

  7. #30247
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    jesus!
    Stimmt, da ist es wirklich nicht das falscheste nach einem ordentlichen Zimmermann zu rufen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #30248
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Derjenige hatte danach aber auch nur noch Pech im Leben und ist jetzt ein Sozialfall. Das Karma lässt sich nicht lumpen.
    Der Werdegang ist eben von vielem abhängig. Die Wahl der Eltern ist dabei das Wichtigste. Sie vererben dir den Charakter und verschiedene Fähigkeiten, schicken dich zur Schule, behüten dich, lassen dir eine Ausbildung zukommen, die dann ein Einkommen bringt, ... Sein Pech fing vor der Geburt an. Und das "Dazulernen" hielt sich in Grenzen. Die Goldene Regel gilt eben immer noch.

  9. #30249
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Im Fantasialand von Silencer.
    In Deutschland gibt es bereits über 50 Tote, die im Zusammenhang
    mit der Giftimpfung stehen.

  10. #30250
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich war mal in 2018 in einer brasilianischen Kirche in Frankfurt, bei einer spirituellen Reinigung. Bei mir hat das zwar nichts gebracht, aber ich habe da Frauen schreien und kotzen sehen, als sie von bösen Geistern befreit wurden, und zumindest das Erbrechen kann man nicht einfach so herbeiführen. Ich kannte die. Die wurde nicht dafür bezahlt.
    Jetzt musst du die Gläubigkeit in Südamerika sehen. Die katholische Kirche hat da vieles geleistet. Auch jetzt begegnen mir gläubige mit angstverzerrtem Gesicht, wenn sie mir begegnen, weil bei einer jeden Begegnung die tödlichen Viren emittiert werden. Sie können - alleine schon durch den Gedanken daran - dabei einen Herzinfarkt bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben