+ Auf Thema antworten
Seite 3079 von 15650 ErsteErste ... 2079 2579 2979 3029 3069 3075 3076 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3083 3089 3129 3179 3579 4079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.781 bis 30.790 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #30781
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es waren 200.000 Dosen für 400 Mio und dieses Edel-Zeuch hat sich auch Trump gegönnt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wieso kriegst du kein Corona? Hättest du es schon, oder lebst du im Bunker...?
    Ok, dann eben nur 200 000 Dosen, vielleicht war das ein Kommunikations Fehler.
    Ich nehme Vitamin D und C mit Zink Ergänzung, weil das mein Immumsystem stärkt, ärztlich bestätigt.
    Ich vermeide auch keinen Kontakt, weil ich zwar alt, aber nicht blöd bin. Ich habe bis dato jeden Virus überlebt...das Ivermectin habe ich nur mal bestellt, weil es nichts kostet und in meinem Umfeld auch COPD Patienten präsent sind.
    Information ist alles...Wissen ist Macht....aber mitttlerweile schmeisse ich meine Popcorn Maschine an und amüsiere mich...auch hier.
    Aber für einen Teil der User hier ist das Internet wirklich Neuland


  2. #30782
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hallo, guten Morgen! Das ist mir schon klar.

    ---
    Weiß ich , wollte es nur noch mal erwähnt haben für diejenigen die die vorherigen Kommentare nicht gelesen haben !

    Es ist wirklich interessant wie unsere Politiker sofort anfingen von Anschlägen auf deutsche Impfzentren zu schwafeln !

    Da kann man echt von ausgehen das demnächst in D auch eines in Rauch aufgeht !

    Du weißt doch : Nichts ist unmöglich !

  3. #30783
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kirsten Heisig oder das seltsame Zeugensterben im Zusammenhang mit dem "NSU" schon vergessen? Und die Frauen, die wegen einer "Ehrverletzung" abgeschlachtet werden? Alles keine Hinrichtungen?
    Es ist schon manchmal grotesk, was bestimmte User hier von sich geben...Deutschland als Rechtsstaat bezeichnen, wobei die Justiz nicht einmal einen internationalen Haftbefehl ausstellen darf, wegen fehlender Gewaltenteilung.
    125 Jahre Aktensperrung beim NSU sprechen eine eindeutige Sprache...das hätte sich nicht einmal Adolf getraut
    Geändert von hamburger (25.01.2021 um 10:21 Uhr)

  4. #30784
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ok, dann eben nur 200 000 Dosen, vielleicht war das ein Kommunikations Fehler.
    Ich nehme Vitamin D und C mit Zink Ergänzung, weil das mein Immumsystem stärkt, ärztlich bestätigt.
    Ich vermeide auch keinen Kontakt, weil ich zwar alt, aber nicht blöd bin. Ich habe bis dato jeden Virus überlebt...dasIvermectin habe ich nur mal bestellt, weil es nichts kostet und in meinem Umfeld auch COPD Patienten präsent sind.
    Information ist alles...Wissen ist Macht....aber mitttlerweile schmeisse ich meine Popcorn Maschine an und amüsiere mich...auch hier.
    Aber für einen Teil der User hier ist das Internet wirklich Neuland

    Du würdest das Virus wohl auch ohne viel Vitamin überleben, aber anstecken tun sich genauso auch kerngesunde Jugendliche.

    Ich nehme auch Vitamin C in Form von täglichen O-Saft und mein Vitamin D tanke ich u.a. an der hiesigen Sonne.

  5. #30785
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Sparguthaben steigen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Insgesamt legen die Menschen in Deutschland angesichts der anhaltenden Konjunkturflaute ihr Geld verstärkt auf die hohe Kante.""
    Bei den Banken ?

    Die sind aber mutig !

  6. #30786
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Jetzt darf der Markus einen ultraharten Lockdown ausrufen. Ausgangssperren rund um die Uhr, Patrouillien auf den Straßen, Einsatz von Drohnen, Festnahmen, Internierungen bis hin zu Hinrichtungen.
    Na, na, nicht übertreiben!
    Eine Verschärfung des jetzigen Lockdowns ist mW (noch) nicht geplant.
    Man munkelt nur vereinzelt, dass Schulen wohl bis Ostern geschlossen bleiben.

    China baut aber riesige schön eingerichtete Quarantäne-KZs (jedes sauber, mit fliessendem Wasser usw.), in die Bewohner einer Stadt fahren dürfen, wenn es ein paar Infizierte in der Stadt (oder Stadtteil) gibt.




    Die machen Nägel mit Köpfen.
    Die Wirtschaft brummt ansonsten wieder, die Menschen feiern wieder.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #30787
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    In Frankreich rückt ein dritter Lockdown näher: Der Vorsitzende des wissenschaftlichen Corona-Beirats der Regierung, Jean-François Delfraissy, sagte am Sonntagabend im Fernsehsender BFM-TV, angesichts der Verbreitung neuer Corona-Varianten gebe es „akuten Handlungsbedarf“.

    Im Gespräch sind deshalb eine erneute Schließung der meisten Geschäfte und ganztägige Ausgangssperren.

    da dürfen wir ja uns bald freuen was das Murksel und Söder bald dem Buntmichel verkünden werden eine ganztägige Ausgangssperre !

    man darf also gar nicht mehr raus

    ohne Spritze gibt es keinen Ausgang
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #30788
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Na, na, nicht übertreiben!
    Eine Verschärfung des jetzigen Lockdowns ist mW (noch) nicht geplant.
    Man munkelt nur vereinzelt, dass Schulen wohl bis Ostern geschlossen bleiben.

    China baut aber riesige schön eingerichtete Quarantäne-KZs (jedes sauber, mit fliessendem Wasser usw.), in die Bewohner einer Stadt fahren dürfen, wenn es ein paar Infizierte in der Stadt (oder Stadtteil) gibt.




    Die machen Nägel mit Köpfen.
    Die Wirtschaft brummt ansonsten wieder, die Menschen feiern wieder.
    Vielleicht können wir mal die unsäglichen KZ-Vergleiche bleiben lassen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #30789
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wahrscheinlich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln !

    So ein Blödsinn , wegen 14 Leuten ein ganzes Krankenhaus dicht zu machen !
    Zwischenzeitlich sind es einige mehr!

    Nach B.Z.-Informationen gab es in der ersten Abstrich-Serie 50 neue Corona-Fälle – allerdings ist noch nicht klar, wie viele davon das mutierte Virus enthalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30790
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du würdest das Virus wohl auch ohne viel Vitamin überleben, aber anstecken tun sich genauso auch kerngesunde Jugendliche.

    Ich nehme auch Vitamin C in Form von täglichen O-Saft und mein Vitamin D tanke ich u.a. an der hiesigen Sonne.
    Sonne in Hamburg....warst wohl lange nicht mehr hier?

    Wenn ich mich infizieren würde wäre ich im ersten Fall asymptomatisch, nicht ansteckend also. Falls eine höhere Virenlast ensteht, würde ich Medikamente nehmen, aus Rücksicht auf die Umgebung, wo das Virus nicht zum tragen kommt. Es besteht also nur eine Chance von 0, 01 %, das es soweit kommen könnte.
    Da es noch viel mehr und gefährlichere Infektionsmöglichkeiten mit anderen Krankheiten gibt, ist Corona meine geringste Sorge...das heißt, überhaupt kein Problem.
    Die Angst überlasse ich den Ungebildeten hier im Forum....und erfreue mich an ihrer Panik

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben