+ Auf Thema antworten
Seite 3090 von 15651 ErsteErste ... 2090 2590 2990 3040 3080 3086 3087 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3100 3140 3190 3590 4090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.891 bis 30.900 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #30891
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Erst kommt FFP 3
    Ihr solltet besser gleich nur noch mit Taucher-Sauerstoffmasken rumlaufen und euch an selbstzusammengestellten Gasgemischen zudröhnen...OK, so ne Woche könnte ich das vielleicht auch noch mitmachen...

  2. #30892
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das muss ich Dir doch jetzt nicht erklären, oder?

    Du mit FFP2 Maske, ich mit Stofflappen. Wir beide gehen bildlich durch einen Eingang.
    Dann quetschen Wir uns nah beieinander ein paar mal mit dem Einkaufswagen durch die engen Gänge.
    Aber dann haben wir getrennte Kassen.... Um später dann den selben Ausgang wieder zu benutzen?

    2 Kassen und mehr sind üblich in grösseren Märkten. Und genau "nah beieinander quatschen" sollte bitte nicht mehr sein. Da fängt das Problem nämlich schon wieder an.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #30893
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der sitzt in seinen zugebunkerten Keller und verplödet mehr & mehr und muss dass abtippern, was der FO durch die Carolaschleuse reinreicht, er ist nur noch ein bedauernswertes Würstchen
    Du wärst ein gerades Würstchen wenn du dich hier nicht daran ergehen würdest ausschliesslich zu gefallen. Ich nenne es mal das "Merkelrauten-Syndrom".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #30894
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du wärst ein gerades Würstchen wenn du dich hier nicht daran ergehen würdest ausschliesslich zu gefallen. Ich nenne es mal das "Merkelrauten-Syndrom".
    ich bin vor 3 Wochen durch über 300 Haushalte marschiert, hatte Kontakt zu ca 500 mir völlig fremden Menschen, hab mich an den ganzen Unfug nicht gehalten, hatte die statistische Chance von 2,5 Carola zu treffen und passiert ist .................................................. .................................................. .................................................. ........NICHTS
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #30895
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich bin vor 3 Wochen durch über 300 Haushalte marschiert, hatte Kontakt zu ca 500 mir völlig fremden Menschen, hab mich an den ganzen Unfug nicht gehalten, hatte die statistische Chance von 2,5 Carola zu treffen und passiert ist .................................................. .................................................. .................................................. ........NICHTS
    Kann stimmen. Könnte aber eher ein Provobeitrag sein. Die Gesellschaft wird für dein Verhalten aufkommen müssen. All die über schärfere Maßnahmen mosern können sich schadlos an dir halten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #30896
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, für Handwerker ist das ja noch zulässig. Meist allerdings Pensionen.
    Unsere Nachbarin hat ne Pension. Seit Wochen sind dort keine Handwerker mehr untergebracht. Und auch ihre Kneipe ist verwaist. Ein paar Nutzer haben dort schon gegessen und getrunken....

    Grade der Pensionsbetrieb war ihre Haupteinnahmequelle. Die kriecht mittlerweile auf den Brustwarzen...finanziell gesehen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #30897
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unsere Nachbarin hat ne Pension. Seit Wochen sind dort keine Handwerker mehr untergebracht. Und auch ihre Kneipe ist verwaist. Ein paar Nutzer haben dort schon gegessen und getrunken....

    Grade der Pensionsbetrieb war ihre Haupteinnahmequelle. Die kriecht mittlerweile auf den Brustwarzen...finanziell gesehen.
    Schuld sind nicht unsere Politiker. Schuld ist Corona.

  8. #30898
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ihr solltet besser gleich nur noch mit Taucher-Sauerstoffmasken rumlaufen und euch an selbstzusammengestellten Gasgemischen zudröhnen...OK, so ne Woche könnte ich das vielleicht auch noch mitmachen...
    Fernbeziehung, Fernsex und für unsere Politiker Fernflüge und Fernreisen.

    Das macht den Unterschied.

  9. #30899
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann stimmen. Könnte aber eher ein Provobeitrag sein. Die Gesellschaft wird für dein Verhalten aufkommen müssen. All die über schärfere Maßnahmen mosern können sich schadlos an dir halten.
    In vielen Teilen Deutschlands hat sich schon eine Parallelgesellschaft und Schattenwirtschaft/Schwarzarbeit in der "Pandemie", wie einst in der DDR gebildet.Die Bürger lassen sich doch auf Dauer nicht verarschen.Wenn man genau hinschaut,sieht man auch in der Öffentlichkeit immer mehr Gruppen mit 5-6 Personen ohne Maske und Abstand.

  10. #30900
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann stimmen. Könnte aber eher ein Provobeitrag sein. Die Gesellschaft wird für dein Verhalten aufkommen müssen. All die über schärfere Maßnahmen mosern können sich schadlos an dir halten.
    Ich hab auch so einen "Kann stimmen": Seit Beginn der sogenannten Pandemie arbeite ich regelmäßig mit Leuten aus verschiedensten Landkreisen und sogar Ländern zusammen. Wir verbringen unsere Pausen in direkter Nähe - ohne Abstand. Pro Schicht etwa 100 Leute zzgl. des Tages, wo sich unser Dienstturnus überschneidet.

    Nicht ein positiver Test bei uns im Laden. Zwei Mal haben sie getestet. Aber, wir sind ja systemrelevant.

    Und wir bearbeiten Dinge, die ganz frisch aus der gesamten BRD und dem Ausland reinkommen. U.a. auch Zollsachen aus dem freundlichen China, als dort noch der Coronawüterich unterwegs war.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben