+ Auf Thema antworten
Seite 3237 von 15651 ErsteErste ... 2237 2737 3137 3187 3227 3233 3234 3235 3236 3237 3238 3239 3240 3241 3247 3287 3337 3737 4237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.361 bis 32.370 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #32361
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Regierung in Deutschland und anderen EU-Laender hatten seit Maerz letzten Jahres mehr
    als genug Zeit fuer einen Maskenproduktion in Deutschland bzw. der EU zu sorgen. Wenn es
    nach mir ginge verhaengte ich ein Import-Stop fuer die Masken aus der VR China, liesse die
    Pakete mit Atemschutzmasken beim Zoll verschimmeln und dann vernichten. Das macht der
    Zoll mit Medikamenten aus China so seit Jahren so, wenn die Empfaenger bzw. Versender nicht
    die Kosten fuer den Ruecktransport zahlen wollen.

    Ausserdem unterstelle ich einfach mal das die Chinesen taugliche Masken selbst fuer das eigene
    Volk benoetigen und die benoetigten Stueckzahlen von staatlichen Betrieben der Medizintechnik
    produziert werden. Bei der Exportware handelt es sich meiner Vermutung nach ausschliesslich
    um Billigware von privatwirtschaftlichen, gewinnorientierten Unternehmen, die mit ihrem Schrott
    am Markt in China nicht zu den von staatlichen Betrieben produzierten Atemschutzmasken bestehen
    koennen. Folglich wird der Muell ins Ausland exportiert. Es ist ja nicht so das es im Westen an
    Importeuren mangelte, die auf Reichbach mit minderwertigen Atemschutzmasken auswaeren.
    Witziges Detail am Rande: Die Masken kamen direkt aus China und gingen nicht durch den Zoll. Für Zollangelegenheiten haben wir spezielle Endstellen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #32362
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist es dir und Kollegen nicht mal mehr peinlich, eure Ungebildetheit und Ignoranz ins Netzt zu posaunen.
    Wer sich nicht helfen kann, der unterstellt ganz einfach dem Aufklaerenden, sie seien ungebildet. Wie wurde denn "das Virus" oder seine krankmachende Eigenschaft nachgewiesen?
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #32363
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist es dir und Kollegen nicht mal mehr peinlich, eure Ungebildetheit und Ignoranz ins Netzt zu posaunen.
    Gibt es mittlerweile Virusisolate oder nicht? Würde mich interessieren...weißt du mehr?

  4. #32364
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das Schlimmste, was der Corona-Industrie passieren könnte wäre, dass das Virus verschwindet wie die Spanische Grippe.
    Sie war plötzlich weg. Auch SARS 1 war plötzlich verschwunden.
    Bei der Spanischen Grippe gibt es lediglich was noch was Eingefrorenes im Labor, das aus einem alten Lumpen eines Weltkriegs-Toten extrahiert wurde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #32365
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Winsen ist doch arg weit entfernt !
    Landkreis Stade , ca, 70 km von Hamburg entfernt und es schneit immer noch ! !
    .. ach in dem wunderschönen Stade wohnst du .. herrlich .. wunderschönes Städtchen ... war schon oft meine Motorradtour in diese Stadt , parke dann an der Kirche mitten in der Stadt .. mit dem Auto fahre ich aber ins große Parkhaus .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #32366
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Oh, ich hatte heute Post. Von der BUNDESREGIERUNG.
    Zwei Berechtigungsscheine für insgesamt 12 Masken mit einer Eigenbeiteiligung von 4€.
    Ich fiel vor Dankbarkeit auf die Knie und fing an laut die Kanzlerin zu preisen!
    Danke! Oh Danke!
    Es werden auch noch Tempel zu Ehren der Großen Vorsitzenden eröffnet, da mußt du die für den Kreislauf spenden.

  7. #32367
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin warst Du bei den Montagsdemonstrationen in der DDR dabei! Dafuer habt ihr
    " Ossis " jetzt ueberhoehte Mieten, Mietnebenkosten, Versicherungsvertraege die Keiner
    braucht, Autos auf Kredit und Schulden bei den Banken.
    Und du lebst jetzt auf Cuba ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #32368
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Regierung in Deutschland und anderen EU-Laender hatten seit Maerz letzten Jahres mehr
    als genug Zeit fuer einen Maskenproduktion in Deutschland bzw. der EU zu sorgen. Wenn es
    nach mir ginge verhaengte ich ein Import-Stop fuer die Masken aus der VR China, liesse die
    Pakete mit Atemschutzmasken beim Zoll verschimmeln und dann vernichten. Das macht der
    Zoll mit Medikamenten aus China so seit Jahren so, wenn die Empfaenger bzw. Versender nicht
    die Kosten fuer den Ruecktransport zahlen wollen.

    Ausserdem unterstelle ich einfach mal das die Chinesen taugliche Masken selbst fuer das eigene
    Volk benoetigen und die benoetigten Stueckzahlen von staatlichen Betrieben der Medizintechnik
    produziert werden. Bei der Exportware handelt es sich meiner Vermutung nach ausschliesslich
    um Billigware von privatwirtschaftlichen, gewinnorientierten Unternehmen, die mit ihrem Schrott
    am Markt in China nicht zu den von staatlichen Betrieben produzierten Atemschutzmasken bestehen
    koennen. Folglich wird der Muell ins Ausland exportiert. Es ist ja nicht so das es im Westen an
    Importeuren mangelte, die auf Reichbach mit minderwertigen Atemschutzmasken auswaeren.

    China hat wenig Staatsbetriebe. Auch Russland hat wenig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #32369
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt noch die Vita der von der Leyen beleuchte, wird dies noch wesentlich länger als die Vita von Spahn, wenngleich Frau von der Leyen diesen absoluten Hang zu Partys und Immobilien nicht vordergründig hat. Wenn man allerdings weiß, wie sie sich Gerichtsverfahren entzog und ihren Sohn begünstigte, dann erübrigt sich der Rest schon fast.
    Im Impfstoffstreit hat die EU-Kommission ihren [Links nur für registrierte Nutzer]. Wichtige Passagen des Dokuments vom August 2020 wurden allerdings unter Hinweis auf Geschäftsgeheimnisse geschwärzt. Darunter sind auch die für das erste Quartal vorgesehenen Liefermengen, um die seit Tagen ein heftiger Streit tobt.
    Das Unternehmen habe einer um vertrauliche Informationen wie finanzielle Details gekürzten Offenlegung zugestimmt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Alexander Ehlers: Wenn nicht die "geschwärzten Stellen" im Vertrag noch irgendetwas völlig Überraschendes verbergen, enthält der Vertrag keine verbindliche Verpflichtung, eine bestimmte Menge zu einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern - jedenfalls nicht ohne den Zusatz "Best Reasonable Efforts". Die EU ist also eindeutig in der schwächeren Position in dieser Auseinandersetzung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie gefährlich wird dieser Vertrag für von der Leyen?
    Am Freitag hat die EU-Kommission den Vertrag mit dem Impfstoff-Hersteller AstraZeneca veröffentlicht.
    Doch Experten kommen zu einem vernichtenden Schluss – für das Team um Kommissionschefin Ursula von der Leyen! (Blöd)

    Im Vertrag steht also:

    AstraZeneca wird beste vernünftige Anstrengungen benutzen ungefähr zu liefern (geschwärzter Text) 2020 (geschwärzter Text) 2021 und den Rest....

    Das gefundene Fressen für jeden Rechtsverdreher!
    Die von der Leyden ist zu blöd einen handfesten Vertrag zu machen und jetzt lügt sie von wegen glasklarer Vertrag.

    "...unter Hinweis auf Geschäftsgeheimnisse geschwärzt..." [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Hier gibt es Argumente zugunsten der EU:
    ...Die EU-Kommission veröffentlicht den Corona-Impfstoff-Vertrag mit Astra Zeneca, wobei vieles unleserlich gemacht wurde. Trotzdem dürfte der Schritt den Druck auf den Konzern erhöhen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #32370
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja nun schon eine Weile auch beruflich den Billigschrott an Kopien und Nachbauten aus China(Zollabfertigung) und kann einen ganz bestimmten Geruch jederzeit identifizieren. Die Kiste mit den 1000 Masken roch deutlich. Würde ich mir nicht aufsetzen wollen. Definitiv.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Meine Masken riechen ja auch komisch.

    Wenn früher unsere Vertreter aus Indien kamen und Geschenke mitbrachten (Brieftaschen usw.), das roch alles ganz merkwürdig und wir haben es nicht benutzt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

  1. Pommes

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben