+ Auf Thema antworten
Seite 3271 von 15666 ErsteErste ... 2271 2771 3171 3221 3261 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3281 3321 3371 3771 4271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.701 bis 32.710 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #32701
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ...
    An dieser Stelle eine Mitteilung des Mathelehrers meines Sohnes:



    Der scheint wirklich mutig zu sein!
    Es sagt viel über eine Gesellschaft aus, in der es schon mutig ist, wenn man geltendes Recht einfordert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #32702
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.559

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Am linken Arm der Weltgeschichte befanden sie sich an einer rechten Abzweigung. Sonst nichts. Einen rechten Arm gibt es gar nicht.
    Unsinn. Aber die Diskussion gehört hier nicht hin.

  3. #32703
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich gelesen, daß das RKI nicht einmal sicher weiß, ob nun 2-oder gar dreimal geimpft werden muß -kein Witz!
    Weil sie sich nicht festnageln lassen wollen. Am Ende muss man andauernd geimpft werden. Aber ich glaube, dazu wird es nicht mehr kommen. Der Schwindel wird auffliegen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #32704
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn ist Programm und Niemand ist krank. Der Gehirnwasch Blödsinn mit erfundenen Infektionen, mit gefälschten RKI Websites, als Staats Politik, für die eigenen Profite.
    Man sieht auch nirgends Bilder von Intensivstationen, von überfüllten ganz zu schweigen. Es wird einfach nur behauptet, und ein Journalistendepp schreibt es vom Anderen ab. Auch sehe und höre ich nichts mehr von fehlenden Beatmungsgeräten oder unter künstlicher Beatmung grausam sterbenden Menschen. So ein journalistisches Dilettantentum wäre vor wenigen Jahren undenkbar gewesen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #32705
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es sagt viel über eine Gesellschaft aus, in der es schon mutig ist, wenn man geltendes Recht einfordert.
    Und über Lehrer und deren Rechtschreibung

  6. #32706
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und über Lehrer und deren Rechtschreibung
    War vielleicht der Handarbeitslehrer.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #32707
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich stelle keine These auf und nöle nicht nach Quellen. Ich bezog mich auch nicht auf irgendwelche Artikel, sondern habe dich aufgefordert dich durch wissenschaftliche Publikationen zu ackern um fündig zu werden.
    Was du nicht tust. Das würde nämlich dauern, so du überhaupt Zugriff hast und ich traue dir nicht zu ein Abo zu bezahlen.
    Es ist sehr simpel:
    Da seit Dezember 19 die Gensequenz von SARS CoV19 analysiert ist muss das Ding logischerweise zuvor isoliert worden sein.
    Da man dir und Konsorten hier die ganze Enziklopädia Britannica reinstellen könnte und ihr dann immer noch plärrt wo denn der Beweis wäre haben wir es hier mit dem Taube-Schachbrett Syndrom zu tun.

    Zwar habe ich zur Gefährlichkeit des Virus, den dämlichen und teils hochkriminellen staatlichen Maßnahmen Ansichten, die gravierend von denen der Angstschisser abweichen.
    Ich kann aber nicht das geringste Verständnis dafür aufbringen wie man derart vernagelt sein kann die Existenz eines epidemieauslösenden Virus zu bestreiten. Oder das Wissen wie es aussieht und aufgebaut ist. Weil irgendeine Deppenwebsite das behauptet.
    Oder noch besser, keiner weiß wie es aussieht aber die Chinesen und Bill Gates haben es im Labor künstlich hergestellt. Plus es kann gar keine Erkrankung auslösen weil das nicht bewiesen ist.

    1. Wir haben eine Pandemie, der Begriff ist lediglich die Bezeichnung einer Infektionskrankheit die sich nach epidemologischen Gesetzmäßigkeiten global ausbreitet. Bestreitet das irgendwer?
    Guckt beim CDC die Länderliste mit den gemeldeten Fällen nach.

    2. SARS Viren sind omnipräsent. Wir hatten diese Grippewellen bereits seit Jahrzehnten, und die aktuelle ist möglicherweise nur ein spontaner Mutant. Kann sein daß diese Art zwischendrin irgendwelche Viecher befällt bevor sie auf Menschen zurückspringt. Hatten wir bei Schweine- und Vogelgrippe auch.

    3. Die globale Vernichtung ganzer Ökonomien, ob geplant oder aus blanker Unfähigkeit, kann doch allen Ernstes nicht dafür herhalten mit Deppensprüchen wie "es gibt kein Virusisolat" die Existenz dieser Erreger zu bestreiten. Was haben dann die Leute die global in Kliniken am Tropf hängen? Hypochondrie?
    Nochmal, mir ist schleierhaft wieso im Gegensatz zu früher heute ein derartiger Bohei daraus gemacht wird.
    Eine Pandemie, wo man mit dem PCR Test Personen ohne Symptome als infiziert feststellt....und Panik macht, das bezeichnest du als echte Pandemie?
    Tote, die zu Corona Toten gefakt werden sind Zeichen einer Pandemie? Was war die Pest eigentlich?
    Tut mir leid, das ist für mich keinerlei Grundlage....mein Verständnis einer Pandemie sieht anders aus, auch deswegen sind die Begriffe wohl schnell geändert worden

  8. #32708
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Laut China ist die Biontech-Spritze Gift

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder mit etwas Grundwissen in Biologie würde sich mit so etwas nur impfen lassen, wenn wir einen Todesvirus, und keinen Schnupfenvirus vorliegen hätten.
    Wer sich damit impfen lässt ist dumm...so einfach ist das

  9. #32709
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... so wird der teure Impfstoff vergeudet .....
    .
    ... ...
    Dabei sind die Alten in der Regel vorher negativ getestet worden....Ärzte habe bereits über die tödlichen Nebenwirkungen des Impfstoffs aufgeklärt, nur die Alten nicht

  10. #32710
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jeder mit etwas Grundwissen in Biologie würde sich mit so etwas nur impfen lassen, wenn wir einen Todesvirus, und keinen Schnupfenvirus vorliegen hätten.
    Wer sich damit impfen lässt ist dumm...so einfach ist das
    Du hast den Artikel gelesen?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben