+ Auf Thema antworten
Seite 3336 von 15651 ErsteErste ... 2336 2836 3236 3286 3326 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3346 3386 3436 3836 4336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.351 bis 33.360 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #33351
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du hast also "Connection", gut. Frage: Wie urteilst du über Frau Beate Bahner, RW?
    Ich hatte ihr mal eine email geschickt, vor Monaten, sie gewarnt vor den Banden, und ihr ein paar Typs gegeben. Die Frau wurde überrollt, durch ihre Festnahme, Drohungen usw.. was das übelst ablief.Das war ein Pyscho Problem, stecken Frauen schlecht weg, nur wenn man man ein gutes Umfeld hat. Anscheinend hat sich 4 Monaten gebracht, um diesen Pscho Terror zu überstehen. Heute würde ich Sagen, sie hats es hingekriegt. Weiß ganz genau wie die Arbeiten, kenne 2 Deutsche die praktisch Asyl in der Schweiz deshalb haben und ein paar Leichen gibt es auch, was das Auswärtige Amt halt mit Drogen Bossen, Visa Handel so organisiert.


    Nur ein weiteres Beispiel wie manipuliert und gemobbt wird, mit allen Mitteln, so dumm kriminell ist heute die Regierung und ihre Vasallen

    Aus Protest gegen Corona-Politik: Mathematik-Professor verlässt Leopoldina
    1 Feb. 2021 19:02 Uhr

    Da er nach eigenen Angaben bei der Verbreitung seiner epidemiologischen Arbeiten massiv behindert wurde, verließ der Mathematiker Stephan Luckhaus die Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina. In seinen Beiträgen sprach er sich deutlich gegen Lockdowns aus.
    Nach fast einem Jahr in der Corona-Krise spaltet sich nicht nur die Gesellschaft, sondern zunehmend auch das Lager der Wissenschaftler. Stephan Luckhaus, Mathematik-Professor an der Universität Leipzig, war bis zum 6. Dezember 2020 Mitglied in der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina – Nationale Akademie der Wissenschaften. Aus Protest gegen die Corona-Politik, genauer gesagt gegen die Corona-Desinformationspolitik, trat er jedoch aus der Leopoldina aus. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #33352
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was kostet überschreiten der 15km Grenze?
    In unserem LK und auch in Schwabenpowers LK weit unter 200 Inzidenz, mach Dir also keine Sorgen. Wir treffen uns, öffnen die Dose, schnuppern, kotzen, und Jodler isst die Dose leer!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #33353
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mist, Papier heute erst bekommen
    "Pssst. Hey du! Genau....ja du! Willst du einen ausgefüllten Impfpass mit Sars-Cov2 Eintrag kaufen?"

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #33354
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gut, dass gerade du das schreibst. 90% der Wissenschaft arbeitet mit rein deskriptiven Analysen und Axiomen, ohne sie analytisch und vollumfänglich erklären zu können. Deswegen glauben Wissenschaftler so viel, wissen aber nicht warum sie das glauben. Und machen sich gleichzeitig über Gläubige lustig.
    Nachdem ich gesehen habe, wie Raupen das machen, (nennt sich nur anders, Metamorphose oder so), habe ich eine gewisse Hochachtung von den Fähigkeiten der Natur. Aber dass in den Dissertationen oft "Es wird vermutet" steht, beweist, wie wenig sie eigentlich wissen. Und in fast allen Arbeiten, die ich gelesen habe, werden sehr oft die gleichen "Beweise" in Form uralter Bücher genannt. Allerdings gehe ich bei vielen von reellen Bestrebungen aus, nicht wie bei Politikerchen.

  5. #33355
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen daß der nicht schlecht schmeckt. Allerdings denke ich auch daß er einem
    nicht direkt aus der Dose serviert wird, sondern die Stinkebrühe vorher ordentlich, außerhalb der
    olfaktorischen Reichweite des ihn später Verzehrenden, mit klarem Wasser abgewaschen wird.
    Eishai hat auch keine Nieren, also lagern sich Ausscheidungsprodukte direkt im Fleisch ab.
    Diese Isländer sind wirklich irre.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #33356
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was kostet überschreiten der 15km Grenze?
    In Sachsen 60 Euro.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #33357
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In unserem LK und auch in Schwabenpowers LK weit unter 200 Inzidenz, mach Dir also keine Sorgen. Wir treffen uns, öffnen die Dose, schnuppern, kotzen, und Jodler isst die Dose leer!
    Ich mach mir keine Sorgen. Ich wollte nur wissen wieviel ich einstecken muß um ggf. die Bullen zu schmieren.

  8. #33358
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich mach mir keine Sorgen. Ich wollte nur wissen wieviel ich einstecken muß um ggf. die Bullen zu schmieren.
    Du verlässt Deinen LK nicht. Also, wann?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #33359
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gesehen habe, wie Raupen das machen, (nennt sich nur anders, Metamorphose oder so), habe ich eine gewisse Hochachtung von den Fähigkeiten der Natur. Aber dass in den Dissertationen oft "Es wird vermutet" steht, beweist, wie wenig sie eigentlich wissen. Und in fast allen Arbeiten, die ich gelesen habe, werden sehr oft die gleichen "Beweise" in Form uralter Bücher genannt. Allerdings gehe ich bei vielen von reellen Bestrebungen aus, nicht wie bei Politikerchen.
    Es weiß auch kein Wissenschaftler, warum uns manchmal was juckt, warum wir gähnen (alle Säugetiere), und warum wir schlafen müssen und dabei träumen. Es gibt keinen offensichtlichen Grund, warum wir nicht einfach durchmachen. "Erholung" ist kein wissenschaftlich verwertbarer Begriff. Allenfalls auf der Grundlage: "Weißt doch, wie's ist".
    Don't ask for sunshine!

  10. #33360
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In Sachsen 60 Euro.
    Ist ja ein Schnäppchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben