+ Auf Thema antworten
Seite 3396 von 15651 ErsteErste ... 2396 2896 3296 3346 3386 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3406 3446 3496 3896 4396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.951 bis 33.960 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #33951
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da ich ja systemrelevant schindern darf, hab ich Einblick in die Situation und Meinungen. Und es klingt nicht gut für die Maßnahmen. Die Leute bei uns haben den Sack gründlich zu. So gründlich, dass Abmahnungen in Kauf genommen werden! Die Leistung wird rundrum massiv runtergefahren, das Proletariat entschleunigt! Einhellige Grundstimmung "Dann bleibt die Scheiße eben liegen!".
    Richtig so. Im Ernst, vollkommen richtig so.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #33952
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    die Asylforderer, die uns ca. 25 Milliarden! im Jahr kosten
    Ich meine, es sind 12,5 Milliarden im Monat, also 150 Milliarden im Jahr (wenn man noch die ganze Bürokratie/Asylindustrie dahinter; die Schäden/Kosten, die die Terroristen verursachen ... usw., dazurechnet).

  3. #33953
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, im Moment doch einige.
    Als da wären:
    Ausgangssperre in Baden-Württemberg von 08.00 Uhr bis 05.00 Uhr, in Bayern ab 21 Uhr
    Einkaufen nur mit Maske
    Einkaufen nur in Lebensmittelgeschäften möglich
    Besuche in Pflegeheimen nur mit Tests
    Kontaktbeschränkungen, die schon eine Kernfamilie zerreissen
    Übernachtungsverbote, was ebenfalls oftmals Kontaktverbote zur eigenen Familie betrifft
    Verbot von Ferienreisen
    Verbot von Restaurantbesuchen
    Verbot von Veranstaltungen und Konzerten und faktisch auch von Demonstrationen
    Einschränkung von Gottesdiensten
    Verbot des Präsenzunterrichts
    und so weiter und so fort....fehlen noch einige
    Das sind alles berechtigte Maßnahmen um die Pandemie zu bekämpfen. Und natürlich...es gibt für jeden Jammerlappen einen Grund sich der Freiheit beraubt zu sein. Sagte doch neulich jemand: Mir ist die Freiheit genommen bei Rot über die Strasse zu gehen.

  4. #33954
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die nächste Stufe der Schikanen wird gezündet, Maskenpflicht auch im Auto.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Berlin gilt Maskenpflicht bald auch im Auto

    Um die Ausbreitung des Coronavirus weiter einzuschränken, müssen Personen in Berlin bald während der Autofahrt eine medizinische Maske tragen. Wie der Senat am Dienstag mitteilte, sind davon der Fahrer und Personen ausgeschlossen, die mit dem Fahrer zusammenwohnen. Die Maskenpflicht gilt auch bei Autokorsos im Rahmen von politischen Veranstaltungen, sofern sich mehrere Personen aus verschiedenen Haushalten im Wagen aufhalten.
    Im letzten Satz wird dann deutlich, worum es eigentlich geht. Man will eine Handhabe gegen die zunehmenden Auto-Demos haben.

  5. #33955
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das sind alles berechtigte Maßnahmen um die Pandemie zu bekämpfen. Und natürlich...es gibt für jeden Jammerlappen einen Grund sich der Freiheit beraubt zu sein. Sagte doch neulich jemand: Mir ist die Freiheit genommen bei Rot über die Strasse zu gehen.
    Wenn Du im dichtesten Berufsverkehr in der Stadt bei Rot als Fußgänger über die Straße gehst ist die Chance um einiges höher zu sterben, wie wenn Du in dieser Pandemie in eine Gaststätte gehst, nach 21 Uhr raus oder Dir einmal im Monat die Haare schneiden lässt. Nochmal, damit wir zwei uns richtig verstehen: Covid19 ist gefährlich, für Alte, für Leute mit Vorerkrankung, für Leute mit schwachem Immunsystem, diese Gruppe gehört geschützt. Wenn ich aber sehe das Alte nach wie vor statt um 9 Uhr morgens einzukaufen, sich im dichten Gedränge um 17 Uhr im Edeka aufhalten, dann sorry, nix kapiert. Wenn ich zur Risikogruppe gehören würde und Angst hätte, dann bleibe ich mit meinem Arsch zu Hause, organisiere mir Hilfe und gut ist’s.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #33956
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Hehehe, genau.

    Die drehen das sogar noch um, sagen das ist "Antisemitismus" wenn sie zurecht für ihr mieses Spiel verantwortlich gemacht werden.

    Und wer was gg Außengeländer hat ist Rassist, so einfach ist das.

    Das Totschlagen der Deutschen übernimmt praktischerweise die Antifa selber, nicht dass sich unsere langnasigen Freunde noch die Fingerchen schmutzig machen.

    Es wird nicht ein einziges weißes Land als Zufluchtsort übrig bleiben, selbst kleine Länder wie DEN haben schon hunderttausende Braune im Land und siedeln die weiter an.

    Die Weißen sind leider zu gutmütig/blöd oder es ist Ihnen schlicht egal, mich kotzt das an weil ich anders als die bin.

    Ich möchte diese Scheißmultikultikacke nicht, aber die juckt der Verlust ihrer Heimat, ihrer Wälder, ihres Lebensumfeldes, die Kinderlosigkeit ihrer Kinder und die Ausrottung von außen überhaupt nicht.

    1919. Vom Reich zur Republik:

    „Was geschah unmittelbar beim Übergang des alten zum neuen Regime? In dem Sechs-Männer-Kabinett, das an Stelle des Staatsministeriums trat, übten die Juden Haase und Landsberg den Haupteinfluß. Haase leitete die auswärtigen Angelegenheiten; ihm war der Jude Kautsky beigegeben, ein Tscheche, der 1918 noch nicht einmal das deutsche Bürgerrecht besaß. Ferner die Juden Sohn und Herzfeld.
    Der Jude Schiffer wurde Finanzminister, der Jude Bernstein sein Assistent. Staatssekretär des Innern wurde der Jude Preuß, ihm stand der Jude Freund zur Seite. Der Jude Fritz Max Cohen, Berichterstatter der Frankfurter Zeitung in Kopenhagen, wurde Chef des Nachrichtendienstes. Diese Lage der Dinge erfuhr in Preußen eine zweite Auflage. Die Juden Hirsch (Paul Hirsch, preuß. Ministerpräsident, später Innenminister, SPD) und Rosenfeld leiteten das Kabinett, Rosenfeld erhielt das Justizministerium, Hirsch das des Innern. Der Jude Simon wurde Unterstaatssekretär des Finanzministeriums. Das preußische Finanzministerium wurde völlig von Juden besetzt und geleitet. Direktor des Erziehungswesens wurde der russische Jude Futran unter Beistand des Juden Arndt. Direktor des Kolonialamtes wurde der Jude Meyer-Gerhard. Der Jude Kestenberg wurde Direktor der Abteilung für Künste. Das Kriegsernährungsamt ging in die Hände des Juden Emanuel Wurm, im Wirtschaftsministerium saßen die Juden Dr. Hirsch und Geheimtat Dr. Stadthagen. Den Arbeiter- und Soldatenrat leitete der Jude Cohen; die Juden Stern, Herz, Löwenberg, Fränkel, Israelowitz, Laubenheim, Seligsohn, Katzenstein, Lauffenberg, Heimann, Schlesinger, Merz und Weyl hatten verschiedene Posten darin inne. Der Jude Ernst wurde Polizeipräsident von Berlin; im selben Amt in Frankfurt a. M. saß der Jude Sinzheimer, in Essen der Jude Lewy. Der Jude Eisner machte sich zum Präsidenten von Bayern, sein Finanzminister wurde der Jude Alfred Jaffé. Bayerns Handel, Verkehr und Industrie wurden dem Halbjuden Brentano unterstellt. Thalheimer und Heimann waren im Ministerium für Württemberg tätig, der Jude Fulda in Hessen. Zwei Abgesandte zur Friedenskonferenz waren Juden, ein dritter war das bekannte Werkzeug jüdischer Interessen. Außerdem wimmelte es in der deutschen Abordnung von jüdischen Sachverständigen und Beiräten: Max Warburg, Dr. von Strauß, Merton, Oskar Oppenheimer, Dr. Jaffe, Deutsch, Brentano, Bernstein, Rathenau, Wassermann und Mendelssohn-Bartholdy.“

    Quelle: Dr. Walter Liek, „Der Anteil des Judentums an dem Zusammenbruch Deutschlands“, München, 1919, S. 1, 2


    „Eines Abends, bald nach dem Zusammenbruch des Heeres und der Ausrufung der Republik, traf ich Rathenau im Hause meines Verlegers Fischer. Außer mir und meiner Gefährtin, außer dem Hausherrn, Frau Fischer und Rathenau, war noch Moritz Heimann mit seiner Frau anwesend. Gleich beim Eintreten in den Salon hatte ich den Eindruck, daß diese Begegnung von Rathenau gewünscht, einen bestimmten Zweck verfolge. Rathenau schien präokkupiert und gespannt zugleich, desgleichen die übrige Gesellschaft. … Nachdem der Fisch serviert worden war, legte Rathenau plötzlich seiner Serviette hin und sprach, mit der klaren scharfen Stimme eines Menschen, der seine Worte wohl überlegt und vorbereitet hat, zu mir gewandt, folgendes: ‚Wie konnte das geschehen, Herr Holitscher, daß in diesen Tagen die Jugend Deutschlands an mir, der ich diese Revolution in Wahrheit geschaffen habe, ohne Dank und Gruß vorüber gegangen ist!' Und nach einer Pause mit erhobener Stimme: ‚Ohne Dank und Gruß! In 400 Jahren, in 400 Jahren wird die Geschichte berichten, daß in den ersten Tagen der deutschen Revolution Deutschlands Jugend ohne Dank an mir vorbeigegangen ist!' Ich fand mich bemüßigt zu fragen, ob sich diese Worte etwa darauf bezögen, daß der (jüdische) ‚Rat geistiger Arbeiter‘ Rathenau nicht zum Beitritt aufgefordert habe? Rathenau antwortete darauf nicht direkt, sondern wiederholte: die deutsche Jugend sei an diesen Tagen der Revolution, die sein Werk sei, an ihm ohne Dank und Gruß vorbeigegangen! Ich werde Ihnen aber sagen, aus welcher Ursache Deutschlands Jugend in diesen Tagen ohne Dank und Gruß an mir vorübergegangen ist. Man betrachtet mich als einen reichen Mann, der Macht in seiner Hand hält, zugleich die Feder zu führen versteht und das ist es, was mir die deutschen Literaten, geistigen Arbeiter, wie sie sich nennen, nicht verzeihen können. Daß ich Macht im Staate repräsentiert habe, ein Schloß besitze, wirft man mir vor.“


    Quelle: Arthur Holitscher, „MEIN LEBEN IN DIESER ZEIT - Der ‚Lebensgeschichte eines Rebellen'“, Bd. 2, 1928, S. 166, 167


    Die BRD hat einen Vorläufer, die Weimarer Republik. Geschichte ist meist ganz einfach.

  7. #33957
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du im dichtesten Berufsverkehr in der Stadt bei Rot als Fußgänger über die Straße gehst ist die Chance um einiges höher zu sterben, wie wenn Du in dieser Pandemie in eine Gaststätte gehst, nach 21 Uhr raus oder Dir einmal im Monat die Haare schneiden lässt. Nochmal, damit wir zwei uns richtig verstehen: Covid19 ist gefährlich, für Alte, für Leute mit Vorerkrankung, für Leute mit schwachem Immunsystem, diese Gruppe gehört geschützt. Wenn ich aber sehe das Alte nach wie vor statt um 9 Uhr morgens einzukaufen, sich im dichten Gedränge um 17 Uhr im Edeka aufhalten, dann sorry, nix kapiert. Wenn ich zur Risikogruppe gehören würde und Angst hätte, dann bleibe ich mit meinem Arsch zu Hause, organisiere mir Hilfe und gut ist’s.
    Zuerst einmal: Guten Morgen! Ich bin heute sehr gereizt! Neue Dunsthaube Defekt.

  8. #33958
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal: Guten Morgen! Ich bin heute sehr gereizt! Neue Dunsthaube Defekt.
    Sorry, Guten Morgen! Kann ich verstehen. Viel Erfolg bei der Reklamation!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #33959
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal: Guten Morgen! Ich bin heute sehr gereizt! Neue Dunsthaube Defekt.



    man setzt die haube auch nicht auf den dunst, sondern hängt die an die wand.

    hab nicht erst eine angebohrt...


    viel glück
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #33960
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sorry, Guten Morgen! Kann ich verstehen. Viel Erfolg bei der Reklamation!
    400.- Euro hat sie gekostet und nun vertrösten die mich mit dem Kundendienst bis Ende Februar. Drecksbande.
    Auch ich halte nicht alle Maßnahmen für richtig! Das Baumärkte geschlossen sind ist ein Witz. Auch anderes ist nicht nachzuvollziehen. Friseure z.B. hatten ein gutes Konzept. Restaurants ebenfalls. Völlig unabhängig davon, ob ich den Virus für gefährlich halte oder nicht, bin ich der Meinung das die regierung auf der ganzen Linie versagt hat. Fängt damit an das jeder landesfürst macht was er will, und hört auf mit der schlampigen Beschaffung des Impfstoffes. Da ist das bisschen Vertrauen was ich hatte völlig dahin geschmolzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben