+ Auf Thema antworten
Seite 3457 von 15651 ErsteErste ... 2457 2957 3357 3407 3447 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3467 3507 3557 3957 4457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.561 bis 34.570 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #34561
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da fällt einem echt nichts mehr ein. Seit wann werden Qualitätsmängel mit Prüf- und Zertifizierungsverfahren widerlegt? Hast du noch alle Mulatten am Zaun?
    Natürlich kannst du nicht wissen, dass alle Produkte, die nach den einschlägigen EU-Vorschriften als Medizinprodukte zertifiziert sind, auch laufenden Qualitätsprüfungs- und Überwachungskontrollen unterliegen.

    Das heisst mit anderen Worten: Jedes hergestellte Fertigungslos muss vor dem Versand mittels statistischer Qualitätskontrollen überprüft werden, da sonst ein Verstoss gegen die Vorschriften vorliegt und schlimmstenfalls sogar die Zertifizierung für den betreffenden Artikel erlischt.

  2. #34562
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, es ist ein Gehirnwaschprogramm und ich bin völlig machtlos....Selbst Kollegen, von denen ich das nie gedacht hätte....
    Unfassbar!
    Alle starren nur auf Corona. Nicht auf das Drumherum. Würden sie das tun und verstehen
    hättest du morgen ne Mischung aus Revolte und Massenpanik.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #34563
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nochmal! Das sind Luegen bzw. unwahre Tatsachenbehauptungen die zur Taeuschung mit
    dem Kostuem vorgeblicher offizieller, rechtlicher und wissenschaftlichen wahrer Tatsachen
    verkleidet sind, damit Dummkoepfe und Querdenker in ihrer Verirrung noch bestaerkt und
    befeuert werden. Du und andere die sich an der Verbreitung dieser Luegen beteiligen, haben
    den ihnen zugedachten Zweck als papageienhafte Multiplikatoren von Desinformationen erfuellt.
    Doof nur, daß Du nur behauptest, aber nichts belegst geschweige denn beweist. Ich schon

  4. #34564
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach nee? Hattest Du nicht vermutet, es könnte eine Zweigstelle des TÜV sein? Google zu kompliziert?

    Laß daß mal diese Leser beurteilen
    Ja, das hatte ich vermutet, weil der deutsche TÜV mit seinen vielen ausländischen Niederlassungen auch mit lokalen Prüfanstalten kooperiert, die dann unter eigenem Firmennamen agieren, auch wenn der deutsche TÜV dahinter steht.

    Wenn du kurz mal nachdenken würdest: Wie sonst - als unter den Fittichen einer europäischen Dachorganisation - könnte sonst ein Büro in Istanbul berechtigt sein, Zertifizierungen vorzunehmen? Irgend jemand muss das Büro in Istanbul ja autorisiert haben, denn sonst wäre der Betrug schon viel früher aufgefallen.

    Es ist kaum anzunehmen, dass dieses Büro jetzt plötzlich dachte "Wir machen jetzt ein illegales Zertifizierungsbüro für FFP-2-Masken auf und verdienen damit einen Haufen Kohle".

    So lief das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

  5. #34565
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du nicht wissen, dass alle Produkte, die nach den einschlägigen EU-Vorschriften als Medizinprodukte zertifiziert sind, auch laufenden Qualitätsprüfungs- und Überwachungskontrollen unterliegen.

    Das heisst mit anderen Worten: Jedes hergestellte Fertigungslos muss vor dem Versand mittels statistischer Qualitätskontrollen überprüft werden, da sonst ein Verstoss gegen die Vorschriften vorliegt und schlimmstenfalls sogar die Zertifizierung für den betreffenden Artikel erlischt.
    Erkläre das der Hanseatischen Krankenkasse

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #34566
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich vermutet, weil der deutsche TÜV mit seinen vielen ausländischen Niederlassungen auch mit lokalen Prüfanstalten kooperiert, die dann unter eigenem Firmennamen agieren, auch wenn der deutsche TÜV dahinter steht.

    Wenn du kurz mal nachdenken würdest: Wie sonst - als unter den Fittichen einer europäischen Dachorganisation - könnte sonst ein Büro in Istanbul berechtigt sein, Zertifizierungen vorzunehmen? Irgend jemand muss das Büro in Istanbul ja autorisiert haben, denn sonst wäre der Betrug schon viel früher aufgefallen.

    Es ist kaum anzunehmen, dass dieses Büro jetzt plötzlich dachte "Wir machen jetzt ein illegales Zertifizierungsbüro für FFP-2-Masken auf und verdienen damit einen Haufen Kohle".

    So lief das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
    Lern googlen. Bing ist auch erlaubt. Aber von mir aus kannst Du Dich auch weiter blamieren

  7. #34567
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich irgendwie besonders clever?
    Fühlt das nicht jeder?

  8. #34568
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Erkläre das der Hanseatischen Krankenkasse

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist damit?

    Die ganz einfache Empfehlung für das Tragen von FFP-2-Masken.

    Und nu?

  9. #34569
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nochmal! Das sind Luegen bzw. unwahre Tatsachenbehauptungen die zur Taeuschung mit
    dem Kostuem vorgeblicher offizieller, rechtlicher und wissenschaftlichen wahrer Tatsachen
    verkleidet sind, damit Dummkoepfe und Querdenker in ihrer Verirrung noch bestaerkt und
    befeuert werden. Du und andere die sich an der Verbreitung dieser Luegen beteiligen, haben
    den ihnen zugedachten Zweck als papageienhafte Multiplikatoren von Desinformationen erfuellt.
    Lügen verbreiten höchstens das volksfeindliche Regime und die int. Parasitenbande, denen du die Stiefel leckst, Mann!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #34570
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was ist damit?

    Die ganz einfache Empfehlung für das Tragen von FFP-2-Masken.

    Und nu?
    Diese erneute Blamage war völlig unnötig, aber bitte.

    Wozu kopiere ich wohl das Bild aus dem Artikel?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben