+ Auf Thema antworten
Seite 3510 von 15666 ErsteErste ... 2510 3010 3410 3460 3500 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3520 3560 3610 4010 4510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.091 bis 35.100 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #35091
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.012

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Wegen der Impfung mutiert es ja erst

  2. #35092
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Stand auch letztens irgendwo in den Mainstream-Medien. Mal suchen

    Ah, hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erschwerend kommt nun hinzu, dass diese ungünstige Entwicklung des Virus durch die Impfstoffe künftig beschleunigt werden dürfte: die Impfstoffe üben einen evolutionären Druck auf das Virus auf, es werden vor allem jene Virusvarianten selektiert und vermehrungsfähig bleiben, die sich durch ihre Mutationen dem Zugriff des Immunsystems entziehen. Wie das in Zeitraffer funktioniert, zeigt eine aktuelle[Links nur für registrierte Nutzer]. Sie lässt darauf schließen, dass möglicherweise fatale Virusveränderungen unter dem Selektionsdruck effektiver Antikörper plötzlich auftreten können. Bei schwerstkranken und später gestorbenen Covid-19-Patienten, die mit Blutplasma von genesenen Corona-Patienten behandelt worden waren, haben sich in kürzester Zeit unter den Myriaden sich vermehrender Viren neue Varianten gebildet, von denen eine mit gleich zwei Mutationen im Spike-Protein, sich den Fängen der Antikörper im Blutplasma entziehen konnte.

  3. #35093
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Korrekt. Oft täusch das Gedächtnis aber.

    Zu diesen Behufe (wollte ich schon immer mal schreiben ) bin ich gestern einfach mal alte Bilder durchgegangen. Nachher nach Stichwort Schnee gesucht. Und tatsächlich fündig geworden. Welche Überraschung........


    ich weiss als kind und jugendliche, dort wo ich aufgewachsen bin, schnee, dass der bauer die kinder auf den anhänger hat und so zur schule gebracht hat (damals war nix mit schulbussen, sondern die kinder gingen alle zu fuß in die schule, ob nur 10 minuten am dorf oder ene stunde und länger von sonstwo her).

    hochwasser gabs in der nähe der isen und goldach anschließend, dass wieder der bauer die knder heil in die schule und um 12.00 wieder heim brachte.

    heutzutage machens katastrophenmeldungen im tv, wenns minus 10 grad im januar oder februar hat. man kanns ich nur noch an den kopf fassen, oder selbiges bleiben lassen.

    vor ein paar jahren war eine demo in berlin wegen klimaerwärmung anberaumt im zeitraum dez. bis februar, die musste dann abgesagt werden, weil denen sogar die transparente an den brazn fest gefroren waren und auch sonst nix ging, denn: es war aus versehen winter geworden

    vor gut 10 jahren hier gabs von jetzt auf gleich in augsburg so viel schnee, dass die straßenbahn nicht fahren konnte, nix mehr ging und ich am moritzplatz mit meinem rollkoffer ganz einfach stecken blieb. auf meine körperlänge von 1,60 hab ichs dann gemacht wie die sowosammaneger, so dass man mich wieder frei schaufelte und ich nicht wie geplant nach münchen fuhr, sondern wieder heim ging. alles normal mal für den winter, weil das eben an der jahreszeit liegt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #35094
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.172

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Wegen der Impfung mutiert es ja erst
    Ein Teufelskreis! (TV-Kaiser)
    Don't ask for sunshine!

  5. #35095
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.012

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Irgendwelcher ausgedachter Quatsch, mit denen sie die ihre Wetterpanik-Ideologie bemänteln.

    Ich sage dir es wird einfach nur normaler Winter.

    Bist du so vergesslich?

    Wie sie ständig den Supersturm verkünden, und dann fällt höchstens der Plastestuhl im Garten um.
    Es geht auch nicht um den Sturm , genauso wenig um den Schnee der kommen könnte , deswegen ja auch Schneesturmgebiet in Anführungszeichen !

    Mein Gott , es geht um die Zweiteilung Deutschlands bei den Temperaturen !

  6. #35096
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Fürth, Bayern: Die antideutsche CSU führt Krieg gegen das deutsche Volk in Bayern. Gewöhnt Euch dran. Denn diese Bayerin ist ein Nazi-Oma! Weg mit der.

  7. #35097
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  8. #35098
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Man arbeitet schon fleißig an der Diskriminierung von Nichtgeimpften!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verkaufen sie schon Karten nur an Geimpfte?

  9. #35099
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.012

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das meinte ich mit online. GMX meines Wissens auch, muß ich mal nachsehen.
    GMX hat E Post !

  10. #35100
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich weiss als kind und jugendliche, dort wo ich aufgewachsen bin, schnee, dass der bauer die kinder auf den anhänger hat und so zur schule gebracht hat (damals war nix mit schulbussen, sondern die kinder gingen alle zu fuß in die schule, ob nur 10 minuten am dorf oder ene stunde und länger von sonstwo her).

    hochwasser gabs in der nähe der isen und goldach anschließend, dass wieder der bauer die knder heil in die schule und um 12.00 wieder heim brachte.

    heutzutage machens katastrophenmeldungen im tv, wenns minus 10 grad im januar oder februar hat. man kanns ich nur noch an den kopf fassen, oder selbiges bleiben lassen.

    vor ein paar jahren war eine demo in berlin wegen klimaerwärmung anberaumt im zeitraum dez. bis februar, die musste dann abgesagt werden, weil denen sogar die transparente an den brazn fest gefroren waren und auch sonst nix ging, denn: es war aus versehen winter geworden

    vor gut 10 jahren hier gabs von jetzt auf gleich in augsburg so viel schnee, dass die straßenbahn nicht fahren konnte, nix mehr ging und ich am moritzplatz mit meinem rollkoffer ganz einfach stecken blieb. auf meine körperlänge von 1,60 hab ichs dann gemacht wie die sowosammaneger, so dass man mich wieder frei schaufelte und ich nicht wie geplant nach münchen fuhr, sondern wieder heim ging. alles normal mal für den winter, weil das eben an der jahreszeit liegt.
    Ich müßte jetzt nachsehen aber es war wohl Anfang 2012. Da hatte ich den Fehler gemacht, einen Kollegen in Remscheid zu besuchen. Am nächsten Morgen fand ich mein Auto nicht wieder. Komplett eingeschneit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben