+ Auf Thema antworten
Seite 3676 von 15651 ErsteErste ... 2676 3176 3576 3626 3666 3672 3673 3674 3675 3676 3677 3678 3679 3680 3686 3726 3776 4176 4676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.751 bis 36.760 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #36751
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Beste an dem Wetter ist, dass man so gut wie keine Neger auf den Strassen sieht.
    Und ich habe noch vor ein paar Tagen beim vorbei gehen am Bahnhof einen mit ärmellosem Hemd gesehen, der gleichzeitig nen Maulkorb trug. Da war es auch noch etwas wärmer.

  2. #36752
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Beste an dem Wetter ist, dass man so gut wie keine Neger auf den Strassen sieht.
    Seit Samstagnacht sehe mein bestialischer Hund und ich bei den dreimal taeglichen
    Waldspaziergaengen ueberhaupt keine Menschen mehr. Die Warmduscher haengen
    in ihren gemuetlichen Behausungen ab und ergoetzen sich an den Wetterberichten.
    Das koennte immer so bleiben! Der Wald ist auch bei Schnee und Sturm ein Paradies.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #36753
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ja, nee, is klar! Wenn das Virus seinen Wirt getötet hat, denkt es sich (mit seinem nicht vorhandenen Gehirn): "Scheisse, so kann ich mich nicht vermehren, da muß ich gleich eine Mitteilung an alle anderen senden, daß wir auf eine harmlosere Variante mutieren müssen!"
    Evolution funktioniert anders. Wenn das Virus den Wirt zu schnell tötet kann es sich dort in dem Körper nicht vermehren um andere anzustecken, dh das Virus kann sich dann schwer oder gar nicht mehr ausbreiten....dh es überleben dann die Mutationen welche den Wirt am Leben lassen zumindest über einen längeren Zeitraum um andere anzustecken.
    Evolution einer Spezie ist keine Frage von Intelligenz, es überlebt schlicht der, der es schafft sich effektiv zu vermehren und zu verbreiten...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #36754
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Lauterbach schlägt Alarm: Bei Lockerungen droht dritte Welle durch "Turbo-Virus".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lauterbach kann Kanzler. Ein würdiger Nachfolger für Angela Merkel.
    Was für ein sympathischer , profunder Mensch.
    Ich hoffe doch schwer , du meinst das ironisch !

    Aber was anderes .

    Zitat aus dem Artikel zum " Turbo - Virus " :

    Seit Wochen sinken bundesweit die SOGENANNTEN " Corona - Neuinfektionen , also die Anzahl der Menschen , die positiv auf Sars CoV 2 getestet wurden . Zitat Ende

    Na , sieh mal einer an , die Presse bemerkt auch langsam das positiv Getestete nicht gleich Infizierte sind !

  5. #36755
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Am Geld kann es nicht liegen
    Man schaue sich auch den Gesundheitsminister von Nordrhein Westfalen an , Lauenbach und so was ist Gesundheitsminister !

    Gelbe , schiefe Zähne und Übergewichtig !

  6. #36756
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Offenbar hast Du völlig vergessen, daß die meisten in Altenheimen sterben. Sind die etwa Hotspots der "Corona Leugner"?

    Völliger Blödsinn, irgendwelche Leute auf der Straße ohne Maske zu bestrafen, die ohnehin niemals auch nur in die Nähe eines Altenheimes kommen
    Auch das ist Unsinn, was du schreibst! Denn viele tragen das Virus weiter, ohne selbst ernsthaft zu erkranken. Und unter denjenigen, die so einer angesteckt hat, ist vielleicht einer, der nicht ganz gesund oder schon älter ist. Der hat dann einen schweren Verlauf oder stirbt gar daran. Im schlimmsten Fall könnte also einer, der - ohne Symptomen - angesteckt ist, mehrere andere töten, indem er die Infektion weitergibt.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #36757
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht mehr notwendig. Das Wahlvieh ist ausreichend konditioniert. Angeblich hält die Mehrheit der Frauen Drosten für einen gutaussehenden Mann
    Da hat die Mehrheit der Damen wohl ihre Brillen bei Fielmann gekauft !

    Drosten ein gut aussehender Mann oder Habeck , genauso schlimm !

  8. #36758
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Russland ist auch das einzige Land in Europa welches Zuschauer bei Sportveranstaltungen in die Stadien lässt.
    Amerika auch , beim Superbowl waren Zuschauer , wenn auch nicht soviel wie sonst !

    Die Zuschauerzahl wurde begrenzt durch reduzierten Ticketverkauf !

  9. #36759
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch schwer , du meinst das ironisch !

    Aber was anderes .

    Zitat aus dem Artikel zum " Turbo - Virus " :

    Seit Wochen sinken bundesweit die SOGENANNTEN " Corona - Neuinfektionen , also die Anzahl der Menschen , die positiv auf Sars CoV 2 getestet wurden . Zitat Ende

    Na , sieh mal einer an , die Presse bemerkt auch langsam das positiv Getestete nicht gleich Infizierte sind !
    Turbo Mutation, geile Wortschöpfung. Ich schließe mich Panter an, Lauterbach kann nicht nur Kanzler, er muss Kanzler werden! Ich dachte bislang das die SPD nach Ralf Stegner kein erneutes politisches Jahrhunderttalent hervorbringen kann. Ich habe mich geirrt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #36760
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die ganzen falsch ausgestellten Totenscheine kommen ja auch noch dazu. Angeblich soll es sogar einen nachgewiesenen Suizidfall gegeben haben, der als Coronatoter gezählt wurde, weil er sich wegen Corona erhängt hat. Passt ja in die Kategorie "an/mit/wegen Corona gestorben"
    kennst du den verwandten meines mannes?

    genau! so hat es sich vor gerade mal drei oder vier wochen in der familie abgespielt.

    mann erhängt sich, frau findet ihn, holt polizei und notarzt, dem mann wurde tod durch erhängen diagnostiziert.

    der bestatter holte ihn ab, die frau konnte sich noch verabschieden und sah dann, daß ihr ehemann in einen zinksarg eingelötet wurde, bevor dieser in den normalen sarg kam.

    sie fragte nach und bekam die antwort, ihr mann sei an der corona"seuche" gestorben und bei seuchen mache man das so.

    mein lieber scholli, das gab ein theater im dorf.

    der meinige war teilweise augen- und ohrenzeuge.

    die ganze chose fand aber nicht in der brd statt, sondern in meinem zweiten zuhause.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben