+ Auf Thema antworten
Seite 3703 von 15651 ErsteErste ... 2703 3203 3603 3653 3693 3699 3700 3701 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3713 3753 3803 4203 4703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.021 bis 37.030 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #37021
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hasi.....


    der dreck gehört ins wc und sonst nirgendwo hin.
    Na dann könnte man vielleicht in der Kanalisation der Rattenplage Herr werden.

    So gesehen hätte das Stöffchen doch noch einen Sinn.

    Aber da sehe ich schon die Tierschützer und GrünInnen mit einem Plakat vor meinem geistigen Auge. Schützt die Ratten!
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #37022
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch ein Maisbrot eingefroren. Nennt sich Broa in Portugal. Ob ich das mal auftauen soll? Das normale Brot hier ist kaum genießbar. Die kennen fast nur Fabrikbrot, und das schmeckt schlimmer als bei uns. Und die Wurst hier ist das Allerletzte. Aber die finden, dass es nirgends bessere Wurst gibt. Da sind so dicke Brocken drin, die man weder kauen noch runterschlucken kann. Kein Wunder, hat denen keiner beigebracht, wie es richtig gemacht wird.
    Soll ich vorbeikommen und es ihnen beibringen ?

    Wurst selber machen geht ganz einfach !

  3. #37023
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es handelt sich nicht um terminierte Lieferungen, sondern um Bestellungen und Bestelloptionen für die nächsten Jahre, die den Herstellern Sicherheit für ihre Investitionen geben sollen. Die genauen Vertragsinhalte kennst weder du, noch kenne ich sie.
    Aha, und weil Du nicht weißt, was in den Verträgen steht, gehst Du von einer "Sicherheit für die Investiitionen der Hersteller" aus. Wieviel Schotter fordert grad der Ugur von BioNTech? 400 Millionen. Wofür?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #37024
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Na dann könnte man vielleicht in der Kanalisation der Rattenplage Herr werden.

    So gesehen hätte das Stöffchen doch noch einen Sinn.

    Aber da sehe ich schon die Tierschützer und GrünInnen mit einem Plakat vor meinem geistigen Auge. Schützt die Ratten!



    wenn man bedenkt, auf welches gleis uns der ganze irrsinn setzt, ist das schon wirklich übel.

    1 jahr knapp wurde uns schon geklaut und dieses jahr kann man eh zusätzlich verreiben.

    es ist wirklich so bitter...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #37025
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn man bedenkt, auf welches gleis uns der ganze irrsinn setzt, ist das schon wirklich übel.

    1 jahr knapp wurde uns schon geklaut und dieses jahr kann man eh zusätzlich verreiben.

    es ist wirklich so bitter...

    Ich denke noch mehr, wenn kein Ruck durchs Land geht. Aber da sehe ich schwarz, wo soll das Aufbäumen/Dagegenstemmen noch her kommen und von wem, wer hat noch den Elan und die Kraft dazu?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #37026
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Impfstoffe werden aus unguten Grund von den westlichen Pharmakonzerne an die
    Regierungen und nicht direkt an die Kunden verhoekert. Die Produkthaftung wird damit
    bereits in den Vertraegen zwischen den Impfstoffproduzenten und den Regierungen als
    Kunden ausgeschlossen. Da seitens der Regierungen die Impfstoffe ins Volk " gespritzt "
    werden, sind bei Risiken und Nebenwirkungen nicht die profitorientierten Konzerne der
    Pharmaindustrie sondern die Regierungen in der Haftung.

    Da zeigt sich mal wieder die haessliche Fratze des Kapitalismus und ihrer Marionetten
    im Regierungsstatus. Damit mit der Gesundheit bzw. den Krankheiten von Menschen
    keine Profite mehr gemacht werden koennen verstaatlichte ich alle westlichen Konzerne
    der Pharmaindustrie und Medizintechnik und zwar entschaedigungslos. Gleichzeitig
    verstaatlichte ich alle privat betriebenen Krankenhaeuser und Altenpflegeheim und
    zwar ebenfalls entschaedigungslos. Die Betreiber, wie z.B. schaebigen Hedgefonds
    muessen mal wieder kennenlernen das skrupellose Profitmacherei mit hohen Risiken
    verbunden ist und zwar dem Totalverlust des investierten Kapitals.

    Das gesamte Gesundheitssystem gehoert verstaatlich. Aerzte verbeamtet. Private und
    gesetzlich Krankenkassen vollstaendig abgewickelt. Der Staat uebernimmt alle Kosten
    fuer die Behandlung von Kranken direkt. Krankenkassenbeitraege braucht es nicht!
    Durch Wegfall der Krankenkassen- und Pflegeversicherungsbeitraege kann sich das Volk
    den Warenkorb staerker fuellen. Die Kaufkrafterhoehung und der Nachfrageschub
    hat die Wirtschaft dringend noetig hat.
    Das stimmt nicht: Die EU hat genau deswegen auf der etwas aufwändigeren und zeitintensiveren "bedingten" Zulassung bestanden, weil bei dieser die Produkthaftung beim Hersteller liegt. Bei der Notfallzulassung der Briten, USA und Israelis übernimmt der Staat die Produkthaftung:

    Was ist der Unterschied in puncto Haftung zwischen bedingter EU-Marktzulassung und Notfallzulassung?

    Im Rahmen einer bedingten EU-Marktzulassung haftet der Inhaber der Marktzulassung. Der Inhaber der Marktzulassung ist für das Produkt und seine sichere Verwendung verantwortlich.
    Die bedingte Marktzulassung gilt für einen Zeitraum von einem Jahr. Sie kann erneuert werden und bedeutet für ihren Inhaber dieselben Rechte und Haftungspflichten wie eine Standard-Marktzulassung. Darüber hinaus hat der Inhaber einer bedingten Marktzulassung spezifische Verpflichtungen, z. B. die Fertigstellung bzw. Durchführung neuer Studien innerhalb eines festgelegten Zeitraums, um zu bestätigen, dass das Nutzen-Risiko-Verhältnis positiv bleibt.

    Im Falle einer Notfallzulassung zur vorübergehenden Genehmigung des Vertriebs als nicht zugelassenes Produkt (Artikel 5 Absatz 2 der Richtlinie 2001/83/EG) sind die Mitgliedstaaten nach EU-Recht verpflichtet, den Hersteller wie auch den Inhaber der Genehmigung für das Inverkehrbringen von der administrativen und zivilrechtlichen Haftung auszunehmen, wenn diese Notfallverwendung vom Mitgliedstaat empfohlen oder vorgeschrieben wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #37027
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hasi.....


    der dreck gehört ins wc und sonst nirgendwo hin.
    Alles der Reihe nach! Zuerst gehoeren die raffgierigen Konzernen der Pharmaindustrie,
    Medizintechnik samt Hedgefonds als Betreiber von Krankenhaeusern und Altenplegeheim
    um ihr Kapital gebracht und danach kann man die asozialen Subjekte der Vorstaende
    und hohen Managementebenen abspuelen. Aktionaere und Anleger haben natuerlich die
    verdiente " Arschkarte " gezogen, weil sie auf Kosten und zu Lasten der Volksgesundheit
    mit ihren Kapitalanlagen hohe Renditen erzielen wollten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #37028
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Niemand wird mehr gehasst als der, der die Wahrheit sagt.
    Volle Zustimmung !

  9. #37029
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich denke noch mehr, wenn kein Ruck durchs Land geht. Aber da sehe ich schwarz, wo soll das Aufbäumen/Dagegenstemmen noch her kommen und von wem, wer hat noch den Elan und die Kraft dazu?


    die gesellschaft ist völlig zerlegt - das ist das problem, es gibt kein solidarisches bindegewebe, nichts, was ich großflächig sehe.

    und enthirnt sind die massen sowieso...es ist sooo bitter.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #37030
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so, ich habe jetzt den wisch gefunden, der an alle haushalte in ba-wü geschickt wird.

    ich habe ihn bei einer tasskaff heute morgen gelesen, schallend gelacht, zur kenntnis genommen, zusammengefaltet und weit weg gelegt.

    ich werde noch prüfen, ob das ding dafür tauglich ist, dann hängt es am klo, falls das papier mal alle ist.

    lies dir das mal durch und lasse es dir auf der "zunge zergehen".

    vor allem, man beachte: ministerium für soziales und in-te-gra-tion.

    ich habs dem meinigen heute morgen vorgelesen und genau darüber stolperte er auch, was hast du mit integration zu tun???

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich lese dort, dass als Nächstes Leute um die 70, Behinderte und sozial Schwache "weggeimpft" werden sollen. DAS ist Euthanasie!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben