+ Auf Thema antworten
Seite 3725 von 15651 ErsteErste ... 2725 3225 3625 3675 3715 3721 3722 3723 3724 3725 3726 3727 3728 3729 3735 3775 3825 4225 4725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.241 bis 37.250 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #37241
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbstverstaendlich hat die Volksmasse einen Willen und Handlungsfaehigkeit.
    Revolutionare Bestrebungen von links oder rechts sind stets gescheitert wenn
    es den Revolutionaeren nicht gelungen ist breite Masse des Volkes auf ihre Seite
    zu ziehen und somit Rueckhalt im Volk zu haben. Der erste Schritt fuer eine
    Veraenderung durch Revolution ist daher die Willensbildung im Volk. Die Masse
    des Volkes
    , die Mitte des Volkes muss eine Veraenderung wollen.

    Gelingt den Revolutionaeren nicht den Willen im Volk zu erzeugen werden sie
    egal ob linker oder rechter Ideologie von den Regierungsmarionetten
    der Herrschaft des Kapitals und den Schmeissfliegen der Systemmedien als
    " Anarchisten ", " Extremisten ", " Terroristen ", " Faschisten " , " Rassisten ",
    " Nazis ", " Antisemiten ", " Antizionisten " oder " Kommunisten " hingestellt,
    damit seitens der Regierung der Machterhalt gewaehrleistet werden kann.

    Das Volk jubelt der Regierung dann dabei zu wie die Regierung der " Bedrohung "
    durch die Widerstaendler ein Ende bereitet und die Regierung kann sich als " Retter "
    des Volkes und Hueter " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " verkaufen,
    die tatsechlich eine Unfreiheitlich-Scheindemokratische-Ausbeutergrundordnung
    zum Machterhalt der Regierungsmarionetten der Herrschaft des Kapitals ist.
    Eine heterogene, formationslose Volksmasse ist sprachlos, alles politische Bewußtsein ist verschwunden und in diesem gegenwärtigen System gibt es niemanden, der für sie spricht und kann es nicht geben. Die "letzte Hoffnung" AfD hat sich ja als der größte Reinfall erwiesen.
    Ex septentrione lux

  2. #37242
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    lies dir alles durch, da hauts dich um, besonders der letzte satz von wegen historisch ..... vor allem, wer! da jetzt geimpft werden soll, bis ich denn dann drankommen würde.

    meine tante hat eine spenderniere, muß täglich zig tabletten schlucken

    und

    eine ganz liebes madel - die fastschwägerin meines sohnes selig - hat trisomie 21, sie wurde kürzlich 30.

    für mich ist das astrein euthanasie.

    es reicht zu wenn du das gelesen hast, mein Leben geht fast so weiter wie bisher und ich habe alles für den Fall der Fälle , incl. Nachricht hier, geregelt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #37243
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Eine heterogene, formationslose Volksmasse ist sprachlos, alles politische Bewußtsein ist verschwunden und in diesem gegenwärtigen System gibt es niemanden, der für sie spricht und kann es nicht geben. Die "letzte Hoffnung" AfD hat sich ja als der größte Reinfall erwiesen.
    Richtig. Bei den anstehenden Wahlen werden die Regierungsparteien sowie Grüne einen Megaerfolg feiern. Aller Unkenrufe in unserer kleinen schnuckeligen Forenblase zum Trotz steht eine überwältigende Mehrheit hinter Merkel & Co.!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #37244
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nachdem du von Legalität nix weisst, kommt nächste Nebelkerze. ich weiss nur, dass du null von MPU weisst und was man da abfragt.
    Zudem waren schon schlaue Leute in Ungarn aus Deutschland, die eine MPU umgingen. Zudem war es ein Test in den 50ern, für Leute die 3 mal durch die Prüfung sausten, deswegen der Name Idiotentest.
    Auch Deutschmann hier hat ihn gemacht.

    Dummkopf, was weisst du über MPU ? Du hast MPU thematisiert in dem Strang, nicht ich. Wer fing denn an ?
    Weil das Wort Deutschfeind dich schwer traf, ja bist auch.


    Desweiteren hast dich blamiert, weil mein Führerschein gültig ist und ihn die Polizei min 6 mal schon kontrollierte.
    Wenn Deine Speerfrist abgelaufen ist und Du die MPU in Deutschland bestanden
    hast ist Deine im EU Ausland erworbene Fahrerlaubnis selbstverstaendlich gueltig.
    Ansonst eben nicht!

    Selbst Albert Einstein hat nach unzaehligen Versuchen keine Fahrerlaubnis
    bekommen obwohl er bekanntlich von sehr hoher rationaler Intelligenz war.
    Bei der MPU geht es nicht um rationale Intelligenz sondern um soziale
    Kompetenz. Albert Einstein war sozial voellig inkompetent. Im taeglichen
    Verhalten und Umgang mit Menschen war Einstein dumm wie ein Kanten Brot.
    Privat war Albert Einstein ein Totalversager, ein Asozialer!

    Nun lassen wir den OT Exkurs mit der MPU. Der saure Drops ist gelutscht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #37245
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bloss gut, dass die deine Tapetenwände nicht lesen können, die sind echt gut dran
    ich werde jeden Tag jubelnd begrüsst, mir machen jeden Tage, was Anderes, andere Wälder, oder Bäche, Fluss Gegenden. Die sind richtig aufgeregt, inklusive Krankenbesuche für Hunde, dann ist die Welt in Ordnung

  6. #37246
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nach den 1. drei Sätzen hab ich aufgehört zu lesen, Verarschung hoch 5 , ich hatte gestern im Sanitätshaus ein Gespräch mit der MA: Ihre Tochter ist im "Westen" und freut sich schon riesig auf die Spritzen, dann wäre Carola nach ihrer Meinung vorbei völlig Propaganda verstrahlt
    Sehe ich genauso! Die Impfungen werden in ein bis zwei Jahren nicht mehr gegen die dann auftretenden Mutationen wirken. Dann geht die Schei**e von vorn los ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #37247
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Bei den anstehenden Wahlen werden die Regierungsparteien sowie Grüne einen Megaerfolg feiern. Aller Unkenrufe in unserer kleinen schnuckeligen Forenblase zum Trotz steht eine überwältigende Mehrheit hinter Merkel & Co.!
    Das denke ich nicht, weil es immer nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist, aber das spielt auch keine Rolle, ob eine Mehrheit dahinter steht oder nicht, die "demokratische" Regierungsmehrheit kommt sowieso zustande. Es gibt keine freien und fairen Wahlen, dem Volk die Schuld zu geben, ist zu einfach.
    Ex septentrione lux

  8. #37248
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.338

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Speerfrist abgelaufen ist ...
    Deckung!

    Der saure Drops ist gelutscht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #37249
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht, weil es immer nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist, aber das spielt auch keine Rolle, ob eine Mehrheit dahinter steht oder nicht, die "demokratische" Regierungsmehrheit kommt sowieso zustande. Es gibt keine freien und fairen Wahlen, dem Volk die Schuld zu geben, ist zu einfach.
    Ach, wer legitimiert denn alle paar Jahre diese Pappnasen? Wenn nicht das Volk, wer soll dann verantwortlich sein? Solange der Deutsche denkt es mache einen Unterschied ob er Union oder SPD, Grüne oder Linke oder FDP wählt, wird sich nichts ändern. Aber gut, sei‘s drum. Ich habe da kein Mitleid.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #37250
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ABAS kann niemand ernst nehmen. Er faselt ständig vom Antikapitalismus und verlangt dann völlig und blinde Unterwerfung unter die Hochfinanz. Er redet Schwachsinn, ganz einfach.



    Es war keinesfalls jeder ein Leibeigener im Feudalismus. Das war ein Geben und Nehmen, was lange gut funktioniert hat. Nicht mit dem heutigen Raubtierkapitalismus zu vergleichen
    Wenn rechtsrotierende Nationalisten wie Du und Dr Mittendrinn keinen Zugang zu meinen
    Beitraegen finden, weil euch dazu der rationale Verstand und die soziale Kompetenz fehlen,
    ist das nicht mein verschulden. Ich bin nicht der Nachhilfelehrer fuer lernbehinderte
    Sonderschueler.

    Das gerade Rechtsnationale nur sich selbst und ihre Gesinnungshorde fuer ernst nehmen
    liegt an der Einbildung ihrer egomanischen Dauerhoehenfluege, obwohl sie dabei stets
    auf die Fresse fallen bzw. praktisch ueberhaupt nicht abgehoben haben, sich laecherlich
    machen und damit oeffentlich selbst diskreditieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben