+ Auf Thema antworten
Seite 3801 von 15651 ErsteErste ... 2801 3301 3701 3751 3791 3797 3798 3799 3800 3801 3802 3803 3804 3805 3811 3851 3901 4301 4801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.001 bis 38.010 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #38001
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, steter Tropfen höhlt den Stein. Besonders für Kinder sind Wiederholungen wichtig zum Lernen.
    Bei den Bunzelbürgern haben sie jedenfalls bewirkt dass die Neuinfektionen, Inzidenzen und Todeszahlen schon stark gesunken sind.
    Die blöde Alterspyramide stirbt jedenfalls, die Spitze bestimmt.

  2. #38002
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Barmbek-Nord, da ist es dann etwas eingegrenzt. Einfach dort nach einem gucken, der Gäste empfängt.
    Wie nett im proletarischen Barmbek mit seinen Mietskasernen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #38003
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Finde ich gut mit dem Selbsttesten von Kindern...
    Ja, dadurch würde das sehr überlastete medizinische Personal entlastet.

    - Papayas gibt es genug... ;-)
    Was hat das mit Papayas zu tun
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #38004
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch keine Nebenwirkungen. Es gibt Hauptwirkungen. Z.B. Diabetes Typ 1. Und auch das Fehlen einer Immunabwehr gegen zukünftige Viren ähnlicher Art. Das ist so, als ob man bei einem Auto die Bremsschläuche durchschneidet. Daran stirbt auch keiner.
    Wenn du das Jahre nach einer Impfung behaupten würdest, dann würde ich vielleicht eine Sekunde darüber nachdenken, ob da was dran sein könnte. So ist klar, dass es nur dummes Geschwätz ist. Ich frage mich allerdings, was du persönlich davon hast, Lügen zu verbreiten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  5. #38005
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Die Wirtschaftsforschung und die Universität sind durchaus in der Lage den einfachen kausalen Zusammenhang zwischen den Demo-Busreisen und den Inzidenzwerten in den betr. Gebieten herzustellen, dazu muß man kein Epidemie-Experte sein.

    Mehr Covid-19-Infektionen nach "Querdenken"-Demos
    Die "Querdenken"-Demonstrationen im November 2020 haben dazu beigetragen, dass sich das Corona-Virus innerhalb Deutschlands stark verbreitet hat. Das zeigt jetzt eine aktuelle Studie des Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung Mannheim (ZEW) und der Humboldt-Universität zu Berlin...
    Die Autoren der Studie nutzen Informationen über das Angebot von Busreisen eines Netzwerks von Busunternehmen, das sich seit Sommer 2020 auf die Beförderung von Demonstrierenden zu den "Querdenken"-Kundgebungen spezialisiert hat. So stieg die Sieben-Tage-Inzidenz nach den Demonstrationen deutlich stärker in Landkreisen an, die Städte mit einer solchen Busverbindung beinhalten, als in Landkreisen ohne solche Busverbindungen. Dies hatte bis Weihnachten einen Anstieg der Sieben-Tage-Inzidenz um 40 in den betroffenen Landkreisen zur Folge. ...

    Die Forschenden schätzen, dass bis Weihnachten zwischen 16.000 und 21.000 Covid-19-Infektionen hätten verhindert werden können, wenn diese beiden großen "Querdenken"-Kundgebungen abgesagt worden wären. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer immer noch Covid-19 als Grippe bezeichnet, sollte sich unbedingt wegen seiner fixen Idee* professionell behandeln lassen, lieber Herr Quichote.

    *"...Inhaltliche Denkstörungen können sich auch in Form vonfixenIdeenäußern - Experten sprechen hier von überwertigen Ideen. Kennzeichnend dafür ist, dass die Erkrankten gedanklich fast nur um ein und dasselbe Thema kreisen. Auch Zwangsgedanken (etwa die Überzeugung, eine bestimmte Handlung immer wieder ausführen zu müssen) gehören zu den inhaltlichen Denkstörungen.."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schwachsinn. Da kann einem wirklich die Hutschnur reißen.

    Wenn im Bus Querdenker drin sitzen ist die Übertragungsrate höher, als wenn es Menschen sind die zur Arbeit fahren.
    Das selbe in anderen Transportmitteln, Straßenbahn, Seilbahn, Fähren.
    Demzufolge kommt es darauf an wo man hin will, Demo oder zur Arbeit. Ziel = Verursacher.

    Mannomann.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #38006
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn sich ein ganzes Universitätsklinikum impfen lässt, kann ich das "Risiko" auch eingehen.
    no Risk no Fun, wenn alle vom Hochhaus springen, springst du natürlich auch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #38007
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich weiß, daß ich mich wiederhole, aber Politikerhaushalte sollten nicht mehr beliefert bzw. die Angehörigen nicht mehr bedient werden: nicht beim Bäcker, beim Supermarkt, in der Werkstatt, beim Friseur usw.!
    Viele Politiker machen einen guten und verantwortungsvollen Job. Warum so eine negative Pauschalierung?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #38008
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mach mal. Kannst meinen Bezugsschein dafür verwenden. Schenke ich dir gerne.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn du das Jahre nach einer Impfung behaupten würdest, dann würde ich vielleicht eine Sekunde darüber nachdenken, ob da was dran sein könnte. So ist klar, dass es nur dummes Geschwätz ist. Ich frage mich allerdings, was du persönlich davon hast, Lügen zu verbreiten.
    Gehe doch die ganzen Nebenwirkungen mal durch. Im Gegensatz zu dir kann ich meine Behauptungen mit belastbaren Links untermauern. Du kannst in dieser Richtung garnix.

  9. #38009
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Viele Politiker machen einen guten und verantwortungsvollen Job. Warum so eine negative Pauschalierung?
    Die gleichen Politiker, die für die desaströse Energiewende, die desaströse Euro–Finanzpolitik, die Migrationskatastrophe verantwortlich waren, sollen jetzt einen guten und verantwortungsvollen Job machen? Wow.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #38010
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    no Risk no Fun, wenn alle vom Hochhaus springen, springst du natürlich auch
    Du machst lieber das, was im Internet irgendwelche unbekannten Leute sagen, über deren Geisteszustand man sich Sorgen machen muss. Ich glaube, da bin ich mit meiner Methode auf der sichereren Seite.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben