+ Auf Thema antworten
Seite 3859 von 15652 ErsteErste ... 2859 3359 3759 3809 3849 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3869 3909 3959 4359 4859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.581 bis 38.590 von 156518

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #38581
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In dem betreffenden Augenzeugenbericht steht kein Wort von Schlägen, sondern lediglich, dass eine Seniorin von einer Pflegekraft festgehalten worden sei.
    Festhalten dürfte zwar sehr wahrscheinlich bereits auch schon einen Straftatbestand darstellen, ist aber immer noch keine "Schläge".

    Wie man diesen gequirlten Schwachsinn samt "Bundeswehr-Euthanasieteams" des schon pathologisch irren Verfassers:

    auch noch durch Verbalakrobatik schönreden möchte, ist wirklich nur noch als vorsätzliche Bösartigkeit zu begreifen.
    Navy schreibt dauernd so wirres Zeug, deswegen ist er schon lange bei mir in der igno-Mülltonne.
    Deine Geduld ist bewundernswert.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt einfach nur provozieren, ohne den Zusammenhang auch nur ansatzweise begriffen zu haben?

    Es ging lediglich um die falsche Behauptung, Senioren in einem Berliner Seniorenheim mit Schlägen zur Impfung gezwungen zu haben, und das war eben eine Falschbehauptung. In dem betreffenden "Augenzeugenbericht" war von Festhalten die Rede, aber nicht von Schlägen. Oder müssen wir jetzt noch den Unterschied zwischen Schlägen und reinem Festhalten deklinieren?

    Und was du als Ersatzdienstleistender Wehrdienstverweigerer getrieben hast, steht hier überhaupt nicht zur Debatte.

    Auch das mit dem CE-Krempel hast du nicht begriffen. Ich habe lediglich die beiden unterschiedlichen, völlig korrekten Verfahrensunterschiede der Zertifzierungsabläufe beschrieben. Aber wenn du solche Dinge nicht begreifen kannst, ist das nicht mein Problem.
    Bei Hamburger sind die kleinen grauen Zellen nicht nur negativ verdrahtet sondern wie man hier sieht zusätzlich womöglich eingefroren.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #38582
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.653

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, wieder richtig. Aber lies dich mal hier in den hiesigen Beiträgen zu diesem Thema ein. Du wirst einige Überraschungen erleben.
    Wer von einem "Bündnis" zwischen Judentum und nationalen Weißen spricht, der ist entweder zu dumm, zu feige oder offen verräterisch. Da gibt es nicht zu diskutieren. Aber ich weiß, was du sagen willst
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #38583
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.399

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Totaler Unsinn, was du da verbreitet. In allen drei Ländern halbierten sich mehr oder weniger innerhalb der letzten 4 Wochen die Todeszahlen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    Was sollen solche Beträge, mit Gefakten Websites, ohne Impressum, zur Gehirnwäsche. Sowas benutzt und organisiert nur das Organisierte Verbrechen, Nicht einmal einen Anmelder, oder Verantwortlichen gibt eslt. Whois Anfrage, für diesen Müll. .Bewirb Dich bei der Leopoldina, als Wissenschaftler, die nehmen Dich gerne

  4. #38584
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.002

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch, die haben schon auf, toGo eben oder Liefern lassen. Wären wir konsequent müssten wir gerade die großen Ketten wie McDoof & Co. boykottieren und unsere anständigen Gastronomen stärken.
    Hier in Portugal haben die lokalen Gastronomen immerhin durchgesetzt, dass die Fastfoodketten im Lockdown keine Getränke mehr verkaufen dürfen, um nicht noch mehr Umsatz zu machen. Fand ich auch mutig. Das würden die Betroffenen in D bestimmt nicht durchsetzen können.
    Don't ask for sunshine!

  5. #38585
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Festhalten sind keine Schläge. Basta. Mach endlich deinen Grundschulabschluss.

    Lüg nicht so unverschämt. Nirgends habe ich jedwede Art von Gewaltanwendung bzw. physischen Zwang für gut befunden.


    Einen Scheiss hast du beobachtet. Im Gegensatz zu dir war ich nämlich an den Abläufen für die CE-Zertifizierung aktiv beteiligt.

    Normale CE-Zertifizierung (für alle Gebrauchsartikel) erlaubt Selbstzertifizierung (unter der Voraussetzung, dass die Einhaltung aller auf das betreffende Produkt anzuwendenden Vorschriften sichergestellt wurde), Medizinprodukte hingegen erfordern die Einschaltung und ein abschließendes Protokoll einer benannten Stelle. Dann auch die vierstellige Nummer im Anschluss an das CE-Zeichen.
    Deine Ahnungslosigkeit zu Zuständen in öffentlichen Einrichtungen hast du also hier gezeigt. Wenn man Menschen mit Gewalt festhält um sie zu impfen, wo klar ist, das sie das nicht wollen....das ist für dich also keine Gewalt?
    Natürlich kann man das gut finden....Glückwunsch zu deiner Einstellung.
    Ein Text im Forum sollte auch erfordern, das man seine eigenen Beiträge mal liest.....bei CE habe ich dir erklärt, das es immer eine Erlärung des Herstellers ist.
    Der erstellt ein Protokoll und erklärt, das alles eingehalten wird....das ist bei jeder CE Erklärung so.
    Weiter so....

  6. #38586
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hier sind Bilder von China zu sehen, dem Traumland von Abas


  7. #38587
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.002

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Als Wehrdienstverweigerer habe ich damals Ersatzdienst in öffenlichen Pflegeheim abgeleistet. Und jetzt kommst du und machst große Sprüche?
    Was weißt du überhaupt? Wie bei der CE Geschichte...nichts. Was dort mit den Menschen gemacht wird ist nicht zu beschreiben...in einem verkleideten Raum eingesperrt....und ans Bett gefesselt...usw.
    Warum schreibst du so ganz ohne etwas zu wissen?
    Mißstände und Straftaten in Altenheimen werden in keiner Qualitätsnorm erwähnt und nicht dokumentiert. Deswegen kann es die nie geben. Er lebt nur in der Theorie. Haben wir ja bei der Diskussion um fehlerhafte Masken ja zur Genüge gesehen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #38588
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.002

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Festhalten sind keine Schläge. Basta. Mach endlich deinen Grundschulabschluss.

    Lüg nicht so unverschämt. Nirgends habe ich jedwede Art von Gewaltanwendung bzw. physischen Zwang für gut befunden.


    Einen Scheiss hast du beobachtet. Im Gegensatz zu dir war ich nämlich an den Abläufen für die CE-Zertifizierung aktiv beteiligt.

    Normale CE-Zertifizierung (für alle Gebrauchsartikel) erlaubt Selbstzertifizierung (unter der Voraussetzung, dass die Einhaltung aller auf das betreffende Produkt anzuwendenden Vorschriften sichergestellt wurde), Medizinprodukte hingegen erfordern die Einschaltung und ein abschließendes Protokoll einer benannten Stelle. Dann auch die vierstellige Nummer im Anschluss an das CE-Zeichen.
    Wenn du im Altenheim einmal mit Gewalt geimpft wirst: Wehrst du dich dann auch mit einer CE-Zertifierzung?
    Don't ask for sunshine!

  9. #38589
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Ahnungslosigkeit zu Zuständen in öffentlichen Einrichtungen hast du also hier gezeigt. Wenn man Menschen mit Gewalt festhält um sie zu impfen, wo klar ist, das sie das nicht wollen....das ist für dich also keine Gewalt?
    Natürlich kann man das gut finden....Glückwunsch zu deiner Einstellung.
    Was für eine hinterfotzige Verdrehung dessen, was ich geschrieben habe. Nirgends habe ich diese Festhalterei nicht als Gewalt bezeichnet. Ich habe sogar geschrieben, dass das Festhalten sehr wahrscheinlich auch ein Straftatbestand ist. Es ging lediglich um den Unterschied zwischen den fälschlich behaupteten Schlägen und dem Festhalten. Sonst nichts - und ohne jede Wertung.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Text im Forum sollte auch erfordern, das man seine eigenen Beiträge mal liest.....bei CE habe ich dir erklärt, das es immer eine Erlärung des Herstellers ist.
    Der erstellt ein Protokoll und erklärt, das alles eingehalten wird....das ist bei jeder CE Erklärung so.
    Weiter so....
    Laber hier keinen derart blödsinnigen Mist, sondern lies endlich mal die für die Zertifizierung verbindlichen europäischen Richtlinien durch.

    Ganz einfach - ganz speziell für dich:

    Normales CE-Zeichen (beispielsweise für eine Tupperdose): Reine Selbstdeklaration mit eigener Protokollierung der erforderlichen Prüfungen. Kein abschließender Bericht einer benannten Stelle erforderlich.

    CExxxx-Zeichen für Medizinprodukte (mit vierstelliger Nummer): Eine benannte Stelle ist einzuschalten, die alle vorgeschriebenen Tests und Prüfungen entweder selbst durchführt oder die Ergebnisse von einzuschaltenden zertifizierten Labors prüft, protokolliert und dann schlussendlich einen Abschlussbericht an den Antragsteller ausstellt und ihm schriftlich erlaubt, das CExxxx-Logo anbringen zu dürfen.

    Und jetzt geh mir mit deiner Unkenntnis und Begriffsstutzigkeit nicht weiter auf den Wecker.

  10. #38590
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mißstände und Straftaten in Altenheimen werden in keiner Qualitätsnorm erwähnt und nicht dokumentiert. Deswegen kann es die nie geben. Er lebt nur in der Theorie. Haben wir ja bei der Diskussion um fehlerhafte Masken ja zur Genüge gesehen.
    Es macht auch keinen Sinn mit Menschen zu reden, die nur theoretische Kenntnisse besitzen....keinerlei praktische Erfahrungen.
    Mir erschließt sich der Unterschied nicht, ob ich jemand schlage und dann impfe, oder ihn einfach nur festhalte...
    Sich daran hoch zu ziehen zeigt eine erschreckende Schwäche...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben