+ Auf Thema antworten
Seite 3869 von 15651 ErsteErste ... 2869 3369 3769 3819 3859 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3879 3919 3969 4369 4869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.681 bis 38.690 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #38681
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.040

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Weil man Angst hat, dass die Gegendemonstranten die Coronasicherheitsabstände nicht einhalten können, verbietet man einfach die Gedenkveranstaltung zur Bombardierung Pforzheims. Auf die Logik muss man erst einmal kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  2. #38682
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber nicht um dich. Egal, was einer redet, es gibt keine Rechtfertigung für einen Platzverweis, da kein Straftatbestand berührt wird, du verlogener Hund.

    Quark.

    Fuer den Platzverweis bedarf es keiner vorangegangenen Straftat.
    Sonst gaebe es eine Strafanzeige (ggf. plus voruebergehende
    Festnahme)
    Zweck des Platzverweises ist die "Aufrechterhaltung der oeffentlichen Sicherheit
    und Ordnung".

    (Quelle: Wikipedia und Polizeigesetze der Bundeslaender/ Bundespolizei)

  3. #38683
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Fixieren ist genauso schlimm wie Schläge.

    Die Fixierung kann ein Richter (Betreuungsgericht) im geprueften
    Einzelfall anordnen.
    Schlaege wird er ganz sicher niemals anordnen.

  4. #38684
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    In der Theorie hast du damit Recht, das ist mir durchaus bewusst. In der Praxis ist das noch nie im großen Maßstab angewendet worden, deswegen halte ich jede kategorische Aussage in diesen Zusammenhang für fragwürdig. An anderer Stelle sagte ich schon, wenn sich - aber da reden wir von Jahren - erwiesen hat, dass das in 100% aller Fälle so stimmt, dann räume ich gerne ein, umsonst besorgt gewesen zu sein. Ich habe alleine in meinem Bekanntenkreis schon eine Vielzahl an Reaktionen auf die Impfung erlebt, die von "gar keine erkennbaren Folgen" bis hin zumindest zu dem Symptomen einer schweren Grippe reichten. Dhie Auswirkungen sind also auf jeden Organismus anders, das ist nicht gerade "vertrauensbildend".
    Dass eine völlig neue, niemals zuvor erprobte Technik, gerade in der Medizin, immer auch eine Abwehrhaltung hervorruft, verstehe ich. Aber die von dir und anderen befürchteten Nebenwirkungen dieser "Genmedizin" wurden jahrelang gerade in dieser Hinsicht intensiv untersucht und soweit ich es verstanden habe, ist eine Genveränderung durch die Einbringung von mRNA theoretisch und praktisch ausgeschlossen: Selbst, wenn die Erbanlage einer menschlichen Zelle theoretisch verändert werden könnte, würde die veränderte Zelle in der Praxis vom Immunsystem als fremd erkannt und umgehend zerstört. Die mRNA kann aber weder in den Zellkern eindringen noch kann sie die DNA im Zellkern verändern, da sich mRNA und DNA chemisch unterscheiden.

    Die von dir beschriebenen Nebenwirkungen sind normal und Beleg für die Wirkung des Impfstoffs im Körper. Dennoch ist es möglich, dass ein Geimpfter bereits vor der Impfung infiziert war oder infiziert wird, bevor das Immunsystem Antikörper bilden kann. Das dauert bekanntlich zwei bis drei Wochen und die vollständige Immunisierung tritt erst einige Tage nach der zweiten Impfung ein, soweit das Immunsystem überhaupt noch ausreichend funktioniert. Bei sehr alten Menschen ist das nicht immer der Fall.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  5. #38685
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Quark.

    Fuer den Platzverweis bedarf es keiner vorangegangenen Straftat.
    Sonst gaebe es eine Strafanzeige (ggf. plus voruebergehende
    Festnahme)
    Zweck des Platzverweises ist die "Aufrechterhaltung der oeffentlichen Sicherheit
    und Ordnung".

    (Quelle: Wikipedia und Polizeigesetze der Bundeslaender/ Bundespolizei)
    Zweck deines Beitrages ist Schwachsinn zu verbreiten. Ein Platzverweis muss begründet werden. Ist er in diesem Fall nicht.
    Gerne würde ich einen Platzverweis von bestimmten Leuten bekommen, auf einer Demo wollte ein Polizist das mal versuchen...hat aber schnell davon abgelassen....kein Problem, dem nicht Folge zu leisten...die dann folgenden Handlungen der Polizei könnten teuer für den Beamten werden. Und das StGB hat auch dafür Tatbestände

  6. #38686
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Quark.

    Fuer den Platzverweis bedarf es keiner vorangegangenen Straftat.
    Sonst gaebe es eine Strafanzeige (ggf. plus voruebergehende
    Festnahme)
    Zweck des Platzverweises ist die "Aufrechterhaltung der oeffentlichen Sicherheit
    und Ordnung".

    (Quelle: Wikipedia und Polizeigesetze der Bundeslaender/ Bundespolizei)
    Anti wird es besser wissen. Also.... Denke ich mal.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #38687
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dass eine völlig neue, niemals zuvor erprobte Technik, gerade in der Medizin, immer auch eine Abwehrhaltung hervorruft, verstehe ich. Aber die von dir und anderen befürchteten Nebenwirkungen dieser "Genmedizin" wurden jahrelang gerade in dieser Hinsicht intensiv untersucht und soweit ich es verstanden habe, ist eine Genveränderung durch die Einbringung von mRNA theoretisch und praktisch ausgeschlossen. Und selbst, wenn eine menschliche Zelle theoretisch verändert werden könnte, würde sie in der Praxis vom Immunsystem als fremd erkannt umgehend zerstört.

    Die von dir beschriebenen Nebenwirkungen sind normal und Beleg für die Wirkung des Impfstoffs im Körper. Dennoch ist es möglich, dass ein Geimpfter bereits vor der Impfung infiziert war oder infiziert wird, bevor das Immunsystem Antikörper bilden kann. Das dauert bekanntlich zwei bis drei Wochen und die vollständige Immunisierung tritt erst einige Tage nach der zweiten Impfung ein, soweit das Immunsystem überhaupt noch ausreichend funktioniert. Bei sehr alten Menschen ist das nicht immer der Fall.
    Norwegen hat das nach diversen Toten unmittelbar nach der Impfung abgebrochen. Ja, du bist eine schlaue Ente....lerne lesen, dann kannst du mit einem Taschenrechner die vielen Impftoten addieren...du schaffst das

  8. #38688
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Anti wird es besser wissen. Also.... Denke ich mal.

    Gaaanz sicher sogar ..... Und das Frikadellenbroetchen erst....

  9. #38689
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Deine Dummheit tut weh. In Israel wurden natürlich auch zuerst Millionen von Alten geimpft, darunter werden hunderttausende aus Altenheimen stammen. Und dennoch haben wir in einem einzigen verfurzten Altenheim in Niedersachsen 5 doppelgeimpfte Coronatote (Israel Null) und das zigfache an Nebenwirkungen als die gesamte Bevölkerung Israels.
    So so, in Israel leben aber nur knapp 9 Millionen Menschen und davon sind nur gut 10% älter als 65. Jetzt kannst du darüber nachdenken, wer uns beiden der Depp ist.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #38690
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Norwegen hat das nach diversen Toten unmittelbar nach der Impfung abgebrochen. Ja, du bist eine schlaue Ente....lerne lesen, dann kannst du mit einem Taschenrechner die vielen Impftoten addieren...du schaffst das
    So ein Unsinn.
    Norwegen hat die Impfung eben nicht abgebrochen, sondern besonders alte und schwächlich-gebrechliche Menschen davon ausgenommen, denn ca. zwei Dutzend solcher kamen nach der Impfung um.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben