+ Auf Thema antworten
Seite 3894 von 15651 ErsteErste ... 2894 3394 3794 3844 3884 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3904 3944 3994 4394 4894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.931 bis 38.940 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #38931
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meinungen?

    mfg

    Absolut der beste Man im Spitzen Team der Experten: Biologe Clemens Arvay ! MaiLab, ist eine dumme Influenzerin, die keinen Job findet, erhielt sogar für ihr dummes Gequassel, Regierungs Gelder der Pharma Mafia.

    Ich verfolge den Mann schon sehr lange, auch ein mutiger Mann, der im ORF auttrat


    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich lasse allen Paniklern den Vortritt und gegen ordentlich Teuros können die auch meine Dosis kaufen

    Die Regierungs und Pharma Trolle, werden sich um freie Termine reissen, das wird wie die Toiletten Papier Schlacht

  2. #38932
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wozu teure Pillen schlucken, wenn es Steaks darin ebenso bringen und leckerer sind?
    Weil die Steaks für mich sind

    (Wegen der Kontrollmöglichkeit)

  3. #38933
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sei so gut und rück mal den namen raus, bitte, danke.

    ich bin von den blutdruck- und herztabletten weg.

    ich habe sie langsam ausschleichen lassen, nehme im moment gerade lachsölkapseln, jetzt noch zweimal am tag 800, die gabs dann nicht mehr und ich habe mir als folge dazu 1400 gekauft, da brauche ich nur noch eine.

    der blutdruck ist stabil im normalen bereich und mir gehts so gut wie lange nicht mehr.
    Muß ich morgen machen, finde in ihrem Medizinschrank nix. Bin allerdings morgen den ganzen Tag unterwegs

  4. #38934
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das war gar nicht das Thema und nun kasperst du dich wieder rein ablenkend heraus...
    Der Impfstoff unterscheidet sich nur in der einfachen Lagerung, eine abgespeckte Version der gleichen Plörre....es ist kein anderer Impfstoff.

  5. #38935
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das stimmt aber nicht, ich hatte Ende letzten Jahres auch mal 30 Tage Pillen (2000er) dazu genommen und die haben den Wert auch ohne Sonne wieder nach oben reguliert, 30 Stück für 4,25€
    2000 UI....260 Pillen, 16 €

  6. #38936
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Muß ich morgen machen, finde in ihrem Medizinschrank nix. Bin allerdings morgen den ganzen Tag unterwegs
    worscht, auf einen tag kommt es ja eh nicht an.

    ich bekam auch b12 spritzen, sollte anfang januar wieder antreten, jeder pieks 5 euronen.

    die können mich mal, ich mache das andersch.

    ich wünsche dir a guats nächtle, bin denn dann verschwunden.

    bis morgen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #38937
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im Intensivregister.de werden nur noch belegte Betten und Notfallreserve angezeigt. Coronaanteil an Intensivbetten nicht mehr. Weiter fällt auf, daß die Anzahl der Beatmungsgeräte massiv gesunken ist.
    Ich glaube, da irrst du dich. Ich sehe nach wie vor bei den Länderkarten den Anteil der COVID-19 PatientInnen an der Gesamtzahl der Intensivbetten und auch den Anteil der COVID-19 PatientInnen an der Gesamtzahl der Intensivbetten (Kreisebene), Stand 16.02.2021.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #38938
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Organisierte Verbrechen hat Deutschland fest im Griff, und der kriminelle Blödsinn, ist direkt von Angela Merkel, Bill Gate, mit ihrer finanzierten Pharma Verbrecher Organisation WHO organisiert wurde nachdem Drehbuch des EVENT 201, und Klais Schwab


    Mit Bestechung geht Alles, deshalb brauchten die BAnden: 750 Milliardenb €, denn nur wer mitmacht der bekommt Geld, erklärten ja etliche Präsidenten schon, die sich weigerten

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe

  9. #38939
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.778

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheoretiker sind eine Erfindung derer, die argumentativ am Boden liegen. Mit solchen Floskeln versucht man Fakten zu umgehen.
    Stimmt. Je massiver etwas als "Verschwörungstheorie" diskreditiert wird, desto mehr ist an der jeweiligen Sache dran.

  10. #38940
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ist zwar nicht neu. Organisiertes Verbrechen, rund um Horst Seehofer, mit Vorsatz. Die bestellen gefakte Wissenschaft für ihren Betrug, Nur das Organisierte Verbrechen, bestellt, organisiert gefakte Gefälligkeits Gutachten

    Nun, was hat die „Welt am Sonntag“ Brisantes herausgefunden? Anhand von internen E-Mails wurde aufgezeigt, dass das BMI wohl Wissenschaftler bezahlt hat, die beeinflussenden Analysen des Papiers zu erstellen, welche so ganz im Sinne des BMI waren. Ja, es wurden Menschen bezahlt, dass sie das machen, wofür sie bezahlt wurden: ein unerhörter Vorgang!


    Erstens zeigt es für ein „[Links nur für registrierte Nutzer] durchweg den Ansatz,

    dass die Regierung unter Merkel gerne einen „Follow-the-Money“-Wissenschaftsansatz fährt

    Zudem ist dieses Papier gespickt mit moralisch verwerflichen Zielsetzungen, einer kriegsähnlichen Propagandamobilisierung und grundgesetzbedrohlichen Aussagen.

    Ich versuchte auch in Interviews des Bayerischen Rundfunks auf die manipulativen und bedrohlichen Inhalte des BMI-Papiers aufmerksam zu machen, wurde aber nur in wild zusammengeschnittenen Beiträgen als Verschwörer dargestellt.

    Jeder der das Papier noch nicht gelesen hat, dem lege ich dies ans Herz. Dieser [Links nur für registrierte Nutzer]in der damals von uns kritisch kommentierten Version als PDF.


    Lupenreine Kriegs Erklärung, gegen das Volk Das Ganze, was Horst Seehofer mit seinen 8 Staatssekretären drehte

    Es wären noch viele weitere Unzulänglichkeiten und Manipulationen in diesem für die deutsche [Links nur für registrierte Nutzer]zu nennen, doch der letzten Satz in diesem Machwerk ist besonders besorgniserregend: So soll die Krise und deren Bewältigung „zukunftsweisend sein für eine neue Beziehung zwischen Gesellschaft und Staat.“ Diese unterschwellig verfassungsfeindliche Sicht schimmert leider auch an anderen Stellen des Papiers und der heutigen Realität durch.


    Die Alten sind ein Problem, was Euthanasie Planung war

    Ausschnitt

    "Ein Land,das kein vernünftiges Gesundheitssystem mehr finanzieren kann, wird noch viel mehr Folgetote alter Menschen in Zukunft erleiden–siehe Italien heute und dieses System wärehierzu im Verhältnis geradezu noch gut finanziert. Von den katastrophalen und menschlich fatalen anderen Auswirkungen einesökonomischen und gesellschaftlichen Kollapses, möchtenwir hier zur Vermeidung des Vorwurfsvon Panikmache, nicht weiter reden
    .................................Dies mutet einer Propaganda für Regierungs-Politik an, zumaldies noch eine hoch fragwürdige strategische Entscheidung ist.Dieganze Wortwahl suggeriert tatsächlich einen Vergleichzur Kriegspropagandanach getroffener Kriegserklärungdurch die Regierung.Der ökonomische weit katastrophalere „Worst Case“ wird dabei aber gleichzeitig den Bürgern verschwiegen................................Der ökonomische weit katastrophalere „Worst Case“ wird dabei aber gleichzeitig den Bürgern verschwiegen.

    Täuschung von Beginn an


    Erpresst durch die EU, der Erste Lockdown in Italien, sonst gibt es kein Geld, wo real man nur Alte mit Impfungen und falschen Behandlungen zu Tode brachte


    Die Anti Mafia von Italien, erhebt Anklage gegen den vor kurzem zurück getretenen Minister Präsidenten Guiseppe Conti, wegen dem epressten Lockdown von Anfang März 2020, der Ermordung der Alten in Bergamo, direkt mit Geld von Angela Merkel, der EU, WHO erpresst und geschmiert wurde, einen totalen Lockdown zumachen, wo nur eine Regionaler Lockdown geplant , wie es das Experten Team vorschlug, man schnell mit Todes Impfungen noch die Alten ermordete, für die Pharma - Medien Show und für Profite

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben