+ Auf Thema antworten
Seite 3954 von 15651 ErsteErste ... 2954 3454 3854 3904 3944 3950 3951 3952 3953 3954 3955 3956 3957 3958 3964 4004 4054 4454 4954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.531 bis 39.540 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #39531
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gut dass die dumme Kuh bald Geschichte ist.


    was in ihrer amtszeit angerichtet wurde, ist derart breitflächig und irreversibel, dass sie ganz dicke in die geschichtsbücher eingehen wird.

    bei dem berufsstand ist es so, wie bei den haifischzähnen, fliegt vorne einer raus, sind hinten ganze riegen, die sofort im entsprechenden sinne übernehmen.

    wer glaubt, dass ihr verschwinden etwas mit rettung zu tun haben könnte, ist naiv. es mag die hoffnung zuletzt sterben, es ist jedoch weitaus tragender, was zuerst stirbt bzw. gestorben ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #39532
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Merkels Dahinscheiden ändert nichts so lange das Regime noch besteht und nicht überwunden wurde
    Und nicht vergessen , noch ist Merkel nicht weg !

    Einer ihrer Lieblingssätze : Das ist alternativlos !

    Immer dran denken : Nichts ist unmöglich !

  3. #39533
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist auch die einzige Erklärung warum die gesamte westliche Welt in kopflose Panik verfallen ist. Weil sie nicht wissen was für Auswirkungen ein "unnatürlicher" Virus hat.
    Was wir seit einem Jahr erleben ist Psycho-und Biowaffenterror !

  4. #39534
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, das wurde von unabhängigen Journalisten sogar sofort kommuniziert. Hat kaum
    jemand geglaubt, ausser uns Oppositionellen mit etwas Hintergrundwissen.
    Nur Trump als einziger im Westen hat statt Corona fast immer chinesischer Virus gesagt.
    Deswegen wurde ja auch aus allen Rohren auf ihn gefeuert und er musste weg , auf Teufel komm raus !

  5. #39535
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die " Alten " wissen noch zuviel wie es früher war , wie sich Meinungsfreiheit und Freiheit wirklich anfühlte !

    Jeder Ältere sollte sich fragen was er seinen Kindern und Enkeln hinterlässt , jedenfalls kein Deutschland in dem sie gut und gerne leben können !

    Warum kämpfen , besonders die ab 60 aufwärts , nicht dafür das ihre Enkel so aufwachsen können in D wie es ihnen vergönnt war , in Freiheit und Frieden , ohne täglich schwingende Nazikeule , Schuldkult und Angst " Demokratie " !

    Aber Urlaube , neue Autos und sonstiger Schickimicki sind ja wichtiger als die Freiheit !



    die wirklich alten leute, ob im heimbereich wohnend oder bei der familie haben in den letzten jahre an fisimatenten derart viel mitgekriegt, einsparungen, sonstwas, dass es denen sowieso reicht. nicht jeder hat eine beamtenrente oder sonstwas, gute angehörige, dass entsprechendes abgefedert werden kann.

    wieso sollten die kämpfen und vor allen dingen, an welcher front? mit dem kreuz auf dem wahlzettel?

    freiheit und frieden, das sind so schöne begriffe, aber mehr auch nicht. wie das leben in diesem land in den 70ern, 80ern, bis in die 90er war, das ist nicht wieder zu installieren. ich halte den begriff freiheit für eine chimäre, denn selbst in den guten jahrzehnten gab es immer mehr möglichkeiten, repressionen anzuwenden, was man deutlich gemerkt hat, wenn man nicht zu hause in der schlafstellung war. ich denk mirs ständig, plötzlich wird an der polizeiarbeit rumgekrittelt, zurecht - von all dem hab ich nichts gehört, als die knüppel wo anders hurtig flogen, jetzt hört mans, weils den leuten an die haut geht, vorher war klar, die chaoten sollen noch was drauf kriegen. es war nie anders, wie es heute ist, es ist nur näher dran, man muss nicht hier und dorthin fahren, um entsprechende zustandsbilder zu beobachten.


    die wenigsten gestehen sich ein, dass das ding durch ist und es rasant weiter abwärts geht in 3.welt -verhältnisse.


    ich sehe kein nötiges abgleichen in bezug auf urlaub-machen-können, ein auto haben uisw.
    wenn niemand mehr konsumiert ist auch schicht im schacht.

    jetzt ist es so weit, dass die nummer dekompensiert.

    das ding ist durch, das kann man sich eingestehen, muss man aber nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #39536
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Covid 19 fällt damit in eine Reihe mit Tschernobyl oder Fukushima.
    Nur viel mehr Tote und kein #aufschrei

  7. #39537
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die hat gezittert, weil sie Alkoholikerin ist.
    Inzwischen hat sie wohl einen harten Entzug gemacht.

    Wagenknecht über Merkel: „Ich sehe jemanden, der völlig fertig ist“.... „Was ich weiß, ist, dass viele Politiker irgendwann sehr exzessiv zum Alkohol greifen”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie war das noch mit den Koksspuren auf den Toiletten im Reichstagsgebäude ?

    Seht euch doch Lauterbach an , der Mann ist fertig , aber so was von !

    Keine Gesichtsmimik , starrer Blick , da ist kein richtiges Leben mehr in dem Mann !

  8. #39538
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die " Alten " wissen noch zuviel wie es früher war , wie sich Meinungsfreiheit und Freiheit wirklich anfühlte !

    Jeder Ältere sollte sich fragen was er seinen Kindern und Enkeln hinterlässt , jedenfalls kein Deutschland in dem sie gut und gerne leben können !

    Warum kämpfen , besonders die ab 60 aufwärts , nicht dafür das ihre Enkel so aufwachsen können in D wie es ihnen vergönnt war , in Freiheit und Frieden , ohne täglich schwingende Nazikeule , Schuldkult und Angst " Demokratie " !

    Aber Urlaube , neue Autos und sonstiger Schickimicki sind ja wichtiger als die Freiheit !
    Was soll Deine " Schwarzmalerei " ? Wir Deutschen sind trotz der bisher noch
    nicht bewaeltigten pandemischen Lage weiter auf dem unbeirrbaren Erfolgsweg.

    Am Deutschen Wesen wird die ganze Welt genesen!

    Villa + Porsche + Mercedes + Wohlstand fuer Alle!

    AUTOMOBILINDUSTRIE
    Milliardengewinn in der Coronakrise: Porsche ist Europas Ertragskönig


    Im ersten Halbjahr 2020 hat kein europäischer Autohersteller so viel Gewinn gemacht wie Porsche. Nur im weltweiten Vergleich muss sich der Sportwagenbauer geschlagen geben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Porsche schlägt sich robust bei den Auslieferungen in 2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gewinn für das abgelaufene Jahr
    Der Volkswagen-Haupteigner erwartet für 2020 einen Reingewinn von rund 2,6 Milliarden Euro. Daraus lassen sich auch die VW-Zahlen errechnen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    BILANZ IM DRITTEN QUARTAL
    Daimler überrascht mit Gewinn von mehr als 3 Milliarden Euro


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daimler macht mehr Gewinn und setzt sich größere Ziele

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Mercedes zeigt: Die klassischen Autobauer sind wieder da“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #39539
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was soll Deine " Schwarzmalerei " ? Wir Deutschen sind trotz der bisher noch
    nicht bewaeltigten pandemischen Lage weiter auf dem unbeirrbaren Erfolgsweg.

    Am Deutschen Wesen wird die ganze Welt genesen!

    Villa + Porsche + Mercedes + Wohlstand fuer Alle!



    was genau bei dir locker ist, weiss ich nicht - aber eins ist klar, es fehlt hinten und vorne, nicht nur, was die wahrnehmung angeht.

    du bist mir exotischer, als wenn ich ein meerschweinchen mit fallschirm sehen würde.

    junge junge...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #39540
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wozu sollte man ein Virus herstellen, was nur etwa 5 % der Hochbetagten ein paar Tage früher tötet? Ergibt keinen Sinn
    Probelauf für Biowaffenterror und Erfahrungen sammeln wie gefährlich das Virus ist ?

    Gleichzeitig Probelauf und Erkenntnissammlung wie man die " Eliten " am besten schützt , also Erschaffung und Erprobung von Impfstoffen und Medikamenten am lebenden Objekt Mensch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben