+ Auf Thema antworten
Seite 3957 von 15649 ErsteErste ... 2957 3457 3857 3907 3947 3953 3954 3955 3956 3957 3958 3959 3960 3961 3967 4007 4057 4457 4957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.561 bis 39.570 von 156489

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #39561
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich hängt die Verbreitung von ansteckenden Krankheiten auch damit zusammen, dass Menschen auf engstem Raum zusammen sind.
    Karneval ist im Februar und nicht im März.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #39562
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die " Alten " wissen noch zuviel wie es früher war , wie sich Meinungsfreiheit und Freiheit wirklich anfühlte !

    Jeder Ältere sollte sich fragen was er seinen Kindern und Enkeln hinterlässt , jedenfalls kein Deutschland in dem sie gut und gerne leben können !
    Ein alter Kumpel sagte mir vor kurzem: "Es nützt nichts, sich aufzuregen. Das sind heute andere Menschen als früher!" Wir sind Ü50, und damit älter als der Durchschnitt der Bevölkerung. Das heißt, die meisten wissen nicht mehr, was Meinungsfreiheit wirklich bedeutet. Erst letzten Freitag habe ich bei einem Online-Meeting mit einer Mitte-20-jährigen gestritten, die nicht wahrhaben wollte, das wir keine Meinungsfreiheit mehr haben. Ich konnte es ihr nicht erklären. Zum Glück stand mir da ein immerhin um die 40-jähriger zur Seite, der derselben Meinung war wie ich. Danach verpisste sie sich einfach aus dem Meeting. Unglaublich, wie endverblödet die heute sind! Mit IQ über 120, wie sie sagte, aber völlig unnütz. Völlig verpeilt, die falschen Bücher gelesen und von linksgrün hoffnungslos verhetzt worden.

    Nochmal 20 Jahre, und man kann es überhaupt keinem mehr vermitteln, dass es nicht normal ist, wenn aller einer Meinung sind. Die kennen dann überhaupt keine Streitgespräche mehr und halten das für etwas völlig Archaisches. Genau wie die heutigen Studenten in China, die total gleichgeschaltet sind und noch stolz obendrauf. Da braucht keiner mehr selber sein Hirn anzustrengen. Alles, was man da fürs Leben braucht, ist schon gedacht worden. Die müssen nur noch funktionieren. Ekelhaft.

  3. #39563
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Covid 19 fällt damit in eine Reihe mit Tschernobyl oder Fukushima.
    Nur viel mehr Tote und kein #aufschrei
    Wenn das Ding in D ausgebrütet worden wäre, wäre das einer Kriegserklärung an die Welt gleichgekommen und es wären mal wieder Bomben gefallen.

  4. #39564
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit den Koksspuren auf den Toiletten im Reichstagsgebäude ?

    Seht euch doch Lauterbach an , der Mann ist fertig , aber so was von !

    Keine Gesichtsmimik , starrer Blick , da ist kein richtiges Leben mehr in dem Mann !
    Was vom Satan getrieben wird, braucht auch kein Leben mehr auszustrahlen. Das wäre eher hinderlich.

  5. #39565
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ist nicht themenfremd. Hat seinen Grund warum ich das HIER im Strang einstelle. Ich hab den Fehler
    gefunden bevor die Auflösung kam.

    Passt! Ich auch...kurz vor der Auflösung.

    Wer lesen kann....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #39566
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.900

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ist nicht themenfremd. Hat seinen Grund warum ich das HIER im Strang einstelle. Ich hab den Fehler
    gefunden bevor die Auflösung kam.

    Typische Kartoffeln im Video...die sind dumm wie Hacke. Merkelwähler.
    Aus diesem Land wird nichts mehr.

  7. #39567
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Passt! Ich auch...kurz vor der Auflösung.

    Wer lesen kann....
    Wer das auf Anhieb sieht, hat kein effizientes Gehirn, denn es ist ja gerade Aufgabe der Sehverarbeitung,
    solche Redundanzen rauszufiltern, um sich das das Wesentliche zu konzentrieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #39568
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding in D ausgebrütet worden wäre, wäre das einer Kriegserklärung an die Welt gleichgekommen und es wären mal wieder Bomben gefallen.
    Schade! Es wäre gut gewesen hätte man die Blödheit aus diesem Land weggebombt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #39569
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.485

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die wirklich alten leute, ob im heimbereich wohnend oder bei der familie haben in den letzten jahre an fisimatenten derart viel mitgekriegt, einsparungen, sonstwas, dass es denen sowieso reicht. nicht jeder hat eine beamtenrente oder sonstwas, gute angehörige, dass entsprechendes abgefedert werden kann.

    wieso sollten die kämpfen und vor allen dingen, an welcher front? mit dem kreuz auf dem wahlzettel?

    freiheit und frieden, das sind so schöne begriffe, aber mehr auch nicht. wie das leben in diesem land in den 70ern, 80ern, bis in die 90er war, das ist nicht wieder zu installieren. ich halte den begriff freiheit für eine chimäre, denn selbst in den guten jahrzehnten gab es immer mehr möglichkeiten, repressionen anzuwenden, was man deutlich gemerkt hat, wenn man nicht zu hause in der schlafstellung war. ich denk mirs ständig, plötzlich wird an der polizeiarbeit rumgekrittelt, zurecht - von all dem hab ich nichts gehört, als die knüppel wo anders hurtig flogen, jetzt hört mans, weils den leuten an die haut geht, vorher war klar, die chaoten sollen noch was drauf kriegen. es war nie anders, wie es heute ist, es ist nur näher dran, man muss nicht hier und dorthin fahren, um entsprechende zustandsbilder zu beobachten.


    die wenigsten gestehen sich ein, dass das ding durch ist und es rasant weiter abwärts geht in 3.welt -verhältnisse.


    ich sehe kein nötiges abgleichen in bezug auf urlaub-machen-können, ein auto haben uisw.
    wenn niemand mehr konsumiert ist auch schicht im schacht.

    jetzt ist es so weit, dass die nummer dekompensiert.

    das ding ist durch, das kann man sich eingestehen, muss man aber nicht.
    Die ganz alten Leute können nicht mehr kämpfen, die Leute 60+ aber schon. Doch diese materialistischen und egoistischen Deppen tun es nicht. Das ist ein berechtigter Vorwurf. Das sehe ich ja vielfach in meinem Umfeld. Sie sind nicht zu blöd, um zu erkennen, dass ihre Kinder und Enkel bald in Ruinen hausen müssen, sondern es ist ihnen vielfach nur scheißegal. Mit dieser Einstellung brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn ihre ebenso geldgeilen A***** von Nachkommen sie dann irgendwann allein im Heim verrotten lassen, während sie auf das Erbe warten. Uns Deutschen und Westeuropäern fehlt das Ehrgefühl, vor allem auch die Familienehre.

    Ich kannte drei ehemalige Frontsoldaten (alle über 90 geworden, alle drei mutige Helden der SS-Divisionen), die ich gerne besucht habe. Nicht nur, weil sie Bekannte meiner Familie waren, sondern weil sie einfach auch so gut drauf waren und immer etwas zu erzählen hatten. Vielfach haben aber nicht einmal ihre eigenen Kindern ihnen den Respekt erwiesen, den sie verdient hätten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #39570
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil dieses Jahr kein Karneval gefeiert wird und es keine Grossveranstaltungen gibt. Eigentlich ist es aktuell unerklärlich wo jetzt Ende Februar noch die hohen Zahlen herkommen. Gut, im Januar vielleicht noch wegen der Feiertage. Aber Nach 4 Wochen spätestens schon sollte sich das bei einer Inkubationszeit von 14 Tagen oder so etwas nomalerweise doch rückläufig entwickeln.

    Es sei denn die Schliessung der Gastronomie war, wie zu Beginn schon viele gesagt haben, eben höchst kontraproduktiv weil alle nun in den Wohnungen feiern. Da fragt man sich tatsächlich langsam ob die so dumm sind oder das Absicht ist.
    Ob man feiert oder nicht, spielt keine Rolle. Es ist einfach ein Trugschluss, zu glauben, mit einem Lockdown könnte man eine Grippewelle stoppen. Wenn das so einfach wäre, dann würden Sozialphobiker, die nie vor die Tür gehen, ja nie krank werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben