+ Auf Thema antworten
Seite 4070 von 15651 ErsteErste ... 3070 3570 3970 4020 4060 4066 4067 4068 4069 4070 4071 4072 4073 4074 4080 4120 4170 4570 5070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.691 bis 40.700 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #40691
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    "Schlimmer geht immer" ist unterstes Argumentationsniveau. Ohne Grundrechte wird nichts besser, sondern alles und für Alle schlimmer.
    Sprecher ist ein Vollidiot, so bekämpfen wir die Eliten nicht wenn wir willige Sklaven sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #40692
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn 2007 mal am Bahnhof Holstenstraße gesehen, da waren die Weiber jedenfalls hinter ihm her. Vielleicht waren damals aber seine Zähne auch noch nicht so braun. Ich habe sie mir nicht angesehen.
    Na ja, " die Weiber ". Auf ihm stehen vermutlich linke, stinkende, unscheinbare, ungepflegte, versiffte und vermüllte Weiber, die nicht auf ihre Äüsseres achten, sich nicht schminken und nicht waschen, dafür auf unscheinbaren und ungepflegten Barfuss- Penner-und Schmuddel-typen mit " inneren " Werten stehen, so wie es Männer gibt, die auf Kahanes, Künast, Nahles, Merkel, Roth mit angeblich " inneren " Werten stehen.

  3. #40693
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht!
    Wenn du dir einbildest, deine Emotionen steuern zu können, dann nur, weil es ein Gleichgewicht in den Stoffwechselprozessen deines Gehirns gibt.
    Wenn du einen Dopamin-Ausstoß hast, dann bis zu zufrieden, fühlst dich wohl.
    Da diese Hormone aber nur eine gewisse Halbwertszeit haben, kommt irgendwann wieder Unwohlsein auf, also wird der präfrontale Cortex zu einer Handlung verleitet,
    z.B. Essen kochen oder Sex machen. Solange dieser Kreislauf einigermaßen störungsfrei funktioniert, bildest du dir ein, deine Emotionen kontrollieren zu können.
    Das ist aber nur Einbildung!

    ---
    Stimmt doch gar nicht! Ich habe es schon oft genug erlebt, dass es meine Entscheidung ist, ob ich stundenlang faul im Bett liegen bleibe, oder mir einen Schubs gebe (bzw. geschubst werde), raus gehe und Sport mache. Das sind keine schweren Entscheidungen. Manchmal ist es nur ein Geistesblitz, ein kleiner Impuls.

    Und natürlich kann man sich zum mühsamen Lernen oder Erstellen der Steuererklärung zwingen. Emotionen sind niemals zwangsläufig. Wenn es so wäre, wäre jeder Therapieansatz sinnlos.
    Don't ask for sunshine!

  4. #40694
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, " die Weiber ". Auf ihm stehen linke, stinkende, unscheinbare, ungepflegte, versiffte und vermüllte Weiber, die nicht auf ihre Äüsseres achten, sich nicht schminken und nicht waschen, dafür auf unscheinbaren und ungepflegten Barfuss- Schmuddel-typen mit " inneren " Werten stehen, so wie es Männer gibt, die auf Kahanes, Künast, Nahles, Merkel, Roth mit angeblich " inneren " Werten stehen.
    War ja in der Nähe der Schanze, also Hamburgs Zeckenviertel. Dank meines guten Gedächtnis weiß ich auch noch ungefähr, wie die Weiber aussahen und wie sie gekleidet waren. War das linke Gesocks.

  5. #40695
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Beleg?
    Beitrag 40568 von schlaufix, Tindermann. In dem man dich beim Lügen erwischt hat und du keine Stellung dazu beziehst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #40696
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Danke. Geflüchtete. Die hatte ich ganz vergessen.
    Ich hatte immer richtige Prognosen, deswegen ist euch Systemlingen nicht zu trauen, alles kurze Beine und mit Verfallsdatum ala DDR.

    Sie sind vor was geflüchtet ? Genug Neger reisen heim um Verwandte zu besuchen. Sie kommen wegen Sozialknete.
    Norwegen hat jetzt Abgelehnten die Kohle gestrichen, sie gehen.

    Du zweigst dein Einkommen von einem z B Fliesenleger ab, dir nicht klar ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #40697
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sprecher ist ein Vollidiot, so bekämpfen wir die Eliten nicht wenn wir willige Sklaven sind.
    Jesus wusste es besser als das dumme Restvolk hier. Immerhin hatte er Erbarmen mit ihnen. Wem der Draht zum Schöpfer fehlt, kann in dieser Welt nur ein Opfer sein.
    Don't ask for sunshine!

  8. #40698
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Trotzdem provozierst du ständig und machst dich dann aus dem Staub. Und vergiss nicht, dass dich irgendwelche Impfgifte und ihre Folgen ebenso betreffen wie die Wirtschaftsfolgen dieses "Lockdowns". Du stehst nicht über den Dingen
    Natürlich provozieren dich meine Beiträge.
    Halten sie dir doch den Spiegel vor. Und ja - Die Zukunft betrifft auch mich. Aber es ist nicht DEINE Zukunft.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #40699
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    War ja in der Nähe der Schanze, also Hamburgs Zeckenviertel. Dank meines guten Gedächtnis weiß ich auch noch ungefähr, wie die Weiber aussahen und wie sie gekleidet waren. War das linke Gesocks.
    Die Schanze beherbergt mittlerweile aber vor allem Gutverdiener und Schickeria. Die Zecken sind für jene nur noch reine Theater-Komparsen.

  10. #40700
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.630

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht! Ich habe es schon oft genug erlebt, dass es meine Entscheidung ist, ob ich stundenlang faul im Bett liegen bleibe, oder mir einen Schubs gebe (bzw. geschubst werde), raus gehe und Sport mache. Das sind keine schweren Entscheidungen. Manchmal ist es nur ein Geistesblitz, ein kleiner Impuls.

    Und natürlich kann man sich zum mühsamen Lernen oder Erstellen der Steuererklärung zwingen. Emotionen sind niemals zwangsläufig. Wenn es so wäre, wäre jeder Therapieansatz sinnlos.
    Das ist schon längst alles widerlegt worden, durch neuronale Experimente.
    Die Entscheidung, liegen zu bleiben oder nicht, trifft nicht dein bewusstes Denken.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben