+ Auf Thema antworten
Seite 4190 von 15651 ErsteErste ... 3190 3690 4090 4140 4180 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4200 4240 4290 4690 5190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.891 bis 41.900 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #41891
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eben nicht!!! Halt doch einfach die Raffel wenn du keinen Plan hast Klugscheisser!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welchen Plan hast du? Wie fühlt man sich so als Mitläufer einer bestimmten Kaste...so ganz ohne Denkvermögen und Intelligenz, aber Hauptsache diue Maske ist schön.
    In Hamburg darfst du sie jetzt beim Joggen tragen, um nicht zuviel Sauerstoff zu bekommen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #41892
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.952

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt aber mehr als Wissenschaftstheorien. Auch eine Wahrheit. Aber es wird jetzt hier fast schon philosophisch zum Begriff Wahrheit. Falsifizierung und Verifizierung sind die besseren Beschreibungen.
    Du kannst da nicht mitreden. Wissenschaftstheorie ist die Grundlage aller Wissenschaften. Wer die nicht begreift, kann erst gar keine Wissenschaft verstehen und hängt in der Luft. Falsifizieren geht immer, verifizieren ist immer nur schwebend. Solange du das nicht begreifst, ist es sinnlos, mit dir zu diskutieren.
    Don't ask for sunshine!

  3. #41893
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du kannst da nicht mitreden. Wissenschaftstheorie ist die Grundlage aller Wissenschaften. Wer die nicht begreift, kann erst gar keine Wissenschaft verstehen und hängt in der Luft. Falsifizieren geht immer, verifizieren ist immer nur schwebend. Solange du das nicht begreifst, ist es sinnlos, mit dir zu diskutieren.
    Ach was? Das wusste ich ja überhaupt nicht.

  4. #41894
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Welchen Plan hast du? Wie fühlt man sich so als Mitläufer einer bestimmten Kaste...so ganz ohne Denkvermögen und Intelligenz, aber Hauptsache diue Maske ist schön.
    In Hamburg darfst du sie jetzt beim Joggen tragen, um nicht zuviel Sauerstoff zu bekommen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat das mit Plan und mitlaufen zu tun wenn sich das Großm***l wiedermal verdribbelt hat?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #41895
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.952

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach was? Das wusste ich ja überhaupt nicht.
    Allein, dass du einen Plural verwendet hast für "Wissenschaftstheorien", sagt schon aus, dass du keine Ahnung hast. Es gibt nur eine Wissenschaftstheorie. Und die hat dir als Grundlage gefehlt. So hängst du erkenntnistheoretisch für den Rest deines Lebens in der Luft. Als ich die studiert habe, war ich Anfang 20. In dem Alter versteht man so eine Theorie noch bis ins letzte. Bei dir bin ich mir da nicht mehr sicher.
    Don't ask for sunshine!

  6. #41896
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Bin ich es? Rate mal!
    Ich sage ja. Und, hab ich recht?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #41897
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Allein, dass du einen Plural verwendet hast für "Wissenschaftstheorien", sagt schon aus, dass du keine Ahnung hast. Es gibt nur eine Wissenschaftstheorie. Und die hat dir als Grundlage gefehlt. So hängst du erkenntnistheoretisch für den Rest deines Lebens in der Luft. Als ich die studiert habe, war ich Anfang 20. In dem Alter versteht man so eine Theorie noch bis ins letzte. Bei dir bin ich mir da nicht mehr sicher.
    Weißt du, ich erkläre dir mal einen weiteren Unterschied zwischen uns.

    Du warst einfach nur angepisst, weil ich dir widersprochen habe und du genau weißt, dass ich nicht ganz falsch lag. Das ärgert dich mehr, als auti, der sich sehr viel Mühe gibt, mich nicht mehr zu zitieren in der Hoffnung, dass ich dann ihn vielleicht in Ruhe lasse (eine vergebliche Hoffnung nebenbei auti ).

    Aber ich bin nicht so wie du. Du hattest recht, da lag ich falsch mit dem Plural. Ist angekommen und vermerkt. Aber ich habe auch nicht studiert, somit lerne ich hier. Du hast mir also geholfen und mir wird dieser Fehler nebenbei nicht nochmal passieren.

    Ich bin auch nicht beleidigt, dass du hier einen Fehler bei mir entdeckt hast, denn ich mache Fehler. Ich werde sicher auch noch weitere Fehler machen (und ja auti, auch du darfst mich dann verbessern). Im Gegenteil, ich bin dir sehr dankbar, dass du ihn mir gezeigt hast, sonst wäre mir das sicher öfter passiert!

  8. #41898
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ihr fahrt ja seltsame Filme hier.

  9. #41899
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Nebenbei:

    Der "Veganste Führer der Herzen" (FR) ist untergetaucht. Komisch. da ist noch niemand drauf eingegangen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #41900
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.952

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich erkläre dir mal einen weiteren Unterschied zwischen uns.

    Du warst einfach nur angepisst, weil ich dir widersprochen habe und du genau weißt, dass ich nicht ganz falsch lag. Das ärgert dich mehr, als auti, der sich sehr viel Mühe gibt, mich nicht mehr zu zitieren in der Hoffnung, dass ich dann ihn vielleicht in Ruhe lasse (eine vergebliche Hoffnung nebenbei auti ).

    Aber ich bin nicht so wie du. Du hattest recht, da lag ich falsch mit dem Plural. Ist angekommen und vermerkt. Aber ich habe auch nicht studiert, somit lerne ich hier. Du hast mir also geholfen und mir wird dieser Fehler nebenbei nicht nochmal passieren.

    Ich bin auch nicht beleidigt, dass du hier einen Fehler bei mir entdeckt hast, denn ich mache Fehler. Ich werde sicher auch noch weitere Fehler machen (und ja auti, auch du darfst mich dann verbessern). Im Gegenteil, ich bin dir sehr dankbar, dass du ihn mir gezeigt hast, sonst wäre mir das sicher öfter passiert!


    Umso widerlicher das Nachgetrete von auti. Das ging voll in die Hose.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben