+ Auf Thema antworten
Seite 4193 von 15651 ErsteErste ... 3193 3693 4093 4143 4183 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4203 4243 4293 4693 5193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.921 bis 41.930 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #41921
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. da stellt sich mal wieder einem die Frage , was wäre denn gewesen , wenn jemand von der AfD so etwas ähnliches gemacht hätte ?? ...
    Um Gottes Willen , die Medien hätten sich nicht mehr eingekriegt , der Verfassungsschutz wäre sofort tätig geworden und die Politiker anderer Parteien hätten sich mit Vorwürfen und Anfeindungen überboten !

  2. #41922
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ernst gemeine Antwort. Mein Fachgebiet war bis vor Corona.... Geld ausgeben. Kleingeld.....
    .. gut OK , und wie kommt das Geld zu dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #41923
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es danach ginge wer am meisten und längsten Kontakt mit Menschen hat wären doch wohl die Arbeitnehmer im Lebensmitteleinzelhandel und die Apothekenmitarbeiter dran , oder nicht ?

    Die haben seit Monaten tagtäglich Kontakt mit Menschen , teils auf engstem Raum zwischen den Regalen oder in kleinen Apotheken , aber komischerweise stecken die sich nicht an !

    Genauso im öffentlichen Nahverkehr , auch da kaum Meldungen über Ansteckungen , aber in Altersheimen wo kaum noch jemand rein darf ausser Pflege-und Reinigungspersonal gibt es massenhaft " Infizierte " !
    Ganz schlimmer Schwachsinn. Die Apothekenmitarbeiter schützen sich besonders intensiv hinter deckenhohen Plexiglaswänden und mit strengster Zugangsbeschränkung. Ebenso auich das Kassenpersonal. Die Regalaufräumer sind deutlich schlechter dran.
    In den Altenheimen sind die Pflegekräfte sehr häufig mit Besuchern konfrontiert. Außerdem gibt es heute vermehrt "Pflegezentren" wo auch ambúlante Pflege betrieben wird. Damit kommt das Pflegepersonal täglich mit mehren zumeist sehr alten menschen in Berührung, deren private Kontakte nicht nachvollzogen werden können. Dieses Personal ist am schlimmsten gefährdet und ich verstehe nicht, warum die nicht schon lange alle geimpft sind.

    UPDATE Impfsituation im Hause Swesda: Heute auf der Homepage des Bayerischen Gesundheitsministeriums. Lieber Herr blabla, sie wurden bereits erfasst. Bitte melden Sie sich zur Vereinbarung eines Impftermins. Aktueller Status: Keine Impfung.

    ---

    Wahnsinn. Bekanntlich ist das nonsens, der Altvordere IST geimpft und hat bereits den Termin zur zweiten. In der Einrichtung, die der Altvordere früher regelmäßig besuchte, hat sich die Lage in Richtung Drama entwickelt. Inzwischen sind von 10 festen Bewohnern 9 erkrankt, und davon bereits 3 gestorben, Alter zwischen 75 und 96, alle mit diversen altersüblichen Vorerkrankungen. Von 5 Pflegekräften sind drei erkrankt, eine davon schwer. Quarantäne der ganzen Station bereits seit 7 Wochen. Immer noch positive Tests. Drecksvirus.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #41924
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das muss hier niemand genau wissen
    OK. Ist so, akzeptiert, obwohl ich nicht wüsste, was man Ehrenrühriges oder Peinliches in Deutschland studieren könnte. Ich habe nicht (mit einem Abschluss) studiert und außer einem journalistischen Volontariat nichts vorzuweisen. Ja mei.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #41925
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ganz schlimmer Schwachsinn. Die Apothekenmitarbeiter schützen sich besonders intensiv hinter deckenhohen Plexiglaswänden und mit strengster Zugangsbeschränkung. Ebenso auich das Kassenpersonal. Die Regalaufräumer sind deutlich schlechter dran.
    In den Altenheimen sind die Pflegekräfte sehr häufig mit Besuchern konfrontiert. Außerdem gibt es heute vermehrt "Pflegezentren" wo auch ambúlante Pflege betrieben wird. Damit kommt das Pflegepersonal täglich mit mehren zumeist sehr alten menschen in Berührung, deren private Kontakte nicht nachvollzogen werden können. Dieses Personal ist am schlimmsten gefährdet und ich verstehe nicht, warum die nicht schon lange alle geimpft sind.

    UPDATE Impfsituation im Hause Swesda: Heute auf der Homepage des Bayerischen Gesundheitsministeriums. Lieber Herr blabla, sie wurden bereits erfasst. Bitte melden Sie sich zur Vereinbarung eines Impftermins. Aktueller Status: Keine Impfung.

    ---

    Wahnsinn. Bekanntlich ist das nonsens, der Altvordere IST geimpft und hat bereits den Termin zur zweiten. In der Einrichtung, die der Altvordere früher regelmäßig besuchte, hat sich die Lage in Richtung Drama entwickelt. Inzwischen sind von 10 festen Bewohnern 9 erkrankt, und davon bereits 3 gestorben, Alter zwischen 75 und 96, alle mit diversen altersüblichen Vorerkrankungen. Von 5 Pflegekräften sind drei erkrankt, eine davon schwer. Quarantäne der ganzen Station bereits seit 7 Wochen. Immer noch positive Tests. Drecksvirus.
    und jetzt haste schisse, daß er angesteckt wird, stirbt, viren verteilt?

    paß auf, daß du dir nix fängst, könntest ja die zwei möglicheiten bekommen, friß oder stirb.

    ich wünsche dir echt ein langes leben, möglichst mit eins, zwei, drei .... impfungen, laß es dir gut gehen damit.

    warum? sagst du statt altvorderer nicht vater zu ihm? er ist es doch, oder?

    ich hoffe, daß er diesen giftstoff, den er mit deiner einwilligung bekommen hat, überlebt.

    ich hätte das meinem "altvorderen", sprich meinem vater, im leben nicht angetan.

    gsd muß er diesen scheiß, der heute abläuft diesbezüglich, nicht mehr mitmachen.

    er ist tot, starb aber nicht an, mit oder durch corona.

    gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #41926
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Alle Impfstoffe sind verträglich": Impfstoff-Zaudern für Steinmeier "ziemliches Luxusproblem
    Sagen Minister, Wissenschaftler, mit Bundesverdienst Kreuz, kann man Alles saufen ist ungefährlich. Lindan, Glyphosat ist die wirksame Chemikalie in Herbiziden wie Roundup von Monsanto.

    Bravo, Herr Steinmeier ein echter Papa der Nation und immer so ehrlich. Jetzt ist man beim facebook Virus und am Computer modelierten Mutanten: Alles ganz gefährlich


  7. #41927
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei Gates sollen es 200 Millionen Euro mehr Gewinn gewesen sein !
    Musk geht es allerbestens. Seine Teslas rollen unermüdlich von den Bändern und bald werden es noch viel mehr sein. Die Falcon-9 von Musks SpaceX flog zwar nicht Perseverance zum Mars (Die Entscheidung für die Atlas V fiel bereits 2016, da war Falcon-9 noch nicht so weit), aber im April wird eine 4-köpfige Mannschaft zur ISS geflogen, angeschoben von einer Falcon-9.

    Im Herbst geht dann DART an den Start, angeschoben ebenfalls von einer Falcon-9. Dieser Satellit wurde geboren um zerstört zu werden. Er wird direkt auf den Doppel-Asteroiden "Dimorphos" geschossen um zu untersuchen, ob die Flugbahn eines Asteroiden auf diese Weise beeinflusst werden kann. Ziel ist es natürlich, eventuell sehr gefährlich nahe kommende Asteroiden künftig abdrängen zu können, ohne dass der amerikanische Präsident dies selbst unternehmen muss, was in Anbetracht des vorgerrückten Alters dieses aktuellen Herrn auch sehr sinnvoll erscheint.

    Musk ist längst in den Himmel der absoluten Top-Unternehmer dieser Welt aufgestiegen. Sowohl Tesla als auch SpaceX waren extreme Beispiele disruptiver Technikentwicklungen, wie sie nur noch selten möglich scheinen. Ich empfehle hierzu die Biographie über Elon Musk, die u.a. auch zeigt was man für ein ausgesuchtes Arschloch sein muss, um solche Höchstleistungen vollbringen zu können.

    Nutzer ausgeschieden

  8. #41928
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Alles läuft Super, auch mit den Mutanten und warum man Masken tragen soll, da klingelt die Kasse

    Markus Söder, CSU, Aiwanger, ein kriminelles Enterprise, schlimmer wie die Camoarra, was mit Roche schon anfing.Alles ist gut und normal bei der CSU, siehe Tochter von Gerold Tandler, Andrea, die den Betrugs FFP2 Masken Deal über die Schweiz einfädelte



    Razzia beim Vize-Chef der Unionsfraktion im Bundestag, [Links nur für registrierte Nutzer] (51)! Verdacht: Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Staatsanwaltschaft bestätigte, dass in insgesamt 13 Objekten in Deutschland und Liechtenstein nach Beweismitteln gesucht wurde, darunter Nüßleins Abgeordnetenbüro, seine Wohnung in Berlin und auch sein Abgeordnetenbüro im bayerischen Günzburg.


    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #41929
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und jetzt haste schisse, daß er angesteckt wird, stirbt, viren verteilt?

    paß auf, daß du dir nix fängst, könntest ja die zwei möglicheiten bekommen, friß oder stirb.

    ich wünsche dir echt ein langes leben, möglichst mit eins, zwei, drei .... impfungen, laß es dir gut gehen damit.

    warum? sagst du statt altvorderer nicht vater zu ihm? er ist es doch, oder?

    ich hoffe, daß er diesen giftstoff, den er mit deiner einwilligung bekommen hat, überlebt.

    ich hätte das meinem "altvorderen", sprich meinem vater, im leben nicht angetan.

    gsd muß er diesen scheiß, der heute abläuft diesbezüglich, nicht mehr mitmachen.

    er ist tot, starb aber nicht an, mit oder durch corona.

    gute nacht.
    Nein, nicht mein Vater. "Altvorderer" verwende ich ganz bewusst. Sorgsamer Umgang mit unserer Muttersprache ist gerade bei super nationalen Deutschen oft wenig gefragt, was sehr schade ist.

    Ich lasse mich genau zweimal impfen. Nicht mehr und nicht weniger. Termin habe ich noch keinen, obwohl ich zur Risikogruppe gehöre.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #41930
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles läuft Super, auch mit den Mutanten und warum man Masken tragen soll, da klingelt die Kasse

    Markus Söder, CSU, Aiwanger, ein kriminelles Enterprise, schlimmer wie die Camoarra, was mit Roche schon anfing.Alles ist gut und normal bei der CSU, siehe Tochter von Gerold Tandler, Andrea, die den Betrugs FFP2 Masken Deal über die Schweiz einfädelte



    Razzia beim Vize-Chef der Unionsfraktion im Bundestag, [Links nur für registrierte Nutzer] (51)! Verdacht: Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Staatsanwaltschaft bestätigte, dass in insgesamt 13 Objekten in Deutschland und Liechtenstein nach Beweismitteln gesucht wurde, darunter Nüßleins Abgeordnetenbüro, seine Wohnung in Berlin und auch sein Abgeordnetenbüro im bayerischen Günzburg.


    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Nüßlein ist ein bsondres Schwein. Man sollte ihn dazu verurteilen, seine Maslen zu fressen. tag und Nacht, bis alle weg sind. Aber Kriegsgewinnler sind ja nichts Neues, da muss man jetzt nicht überrascht tun. Ich wette, der Spahn hat auch mega seine Pfoten drin in dem Deal mit den 30.000 Beatmungsgeräten. Wo sind die eigentlich?
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben