+ Auf Thema antworten
Seite 4239 von 15651 ErsteErste ... 3239 3739 4139 4189 4229 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4249 4289 4339 4739 5239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.381 bis 42.390 von 156503

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #42381
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Die Leute zwingt man zu den Tests, damit sie wieder am sozialen Leben teilhaben können. Jedenfalls sagt man es ihnen so. Logischerweise muss Du ihn dann auch vorzeigen. Steht da positiv geht der Firlefanz los.



    Siehe oben.
    Warum sollte ich den vorzeigen, wenn der positiv ist? Davon abgesehen dürfte es ein Leichtes sein, den negativ zu bekommen.

  2. #42382
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Ich kann es leider nicht hier einstellen, weil es ein PDF ist. Vielleicht findest du es auf den Seiten von RA Dr. Füllmich
    Ich dachte docx?

  3. #42383
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Er kopiert wie immer nur Zeugs von Seiten irgendwelcher Zeitungen ider Radio Hamburg
    rein wenn er da auch nur einen Satz findet der seine Betonmeinung vordergründig bestätigt.

    wie zum Beispiel: Corona ist keine Grippe!!!!

    Natürlich ist es das. Daß Coronae Viren in eigene Familien und Unterfamilien gesteckt wurden hat mit Taxonomiefragen zu tun, anhand welcher Kriterien ich irgendwelche Viecher unterscheide. Mit sonst nichts.
    Wenn die Infektionswege gleich sind, die Symptome und Folgen einer Infektion ebenfalls, sogar der jahreszeitliche Infektionsverlauf oder auch die Letalität, dann ist es eben auch eine Grippe.
    Wobei zudem eine Unterscheidung bei Erkrankten gar nicht stattfindet, dazu müßte man das Virenmaterial sequenzieren was arschteuer und aufwendig ist.
    Dan daß die guten alten H1N1 oder wie immer sie heißen plözlich verschwunden sind ist wohl nicht anzunehmen.
    Exakt

  4. #42384
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn sich wer schämen sollte dann Beamte und Menschen im ÖD!
    Ich habe eine sehr gute Ausbildung, mache meinen Job sehr gut und werde dafür sehr gut bezahlt. Warum sollte ich mich also schämen? Im Übrigen ist die vergleichsweise hervorragende Verwaltung einer der wichtigen Standortfaktoren des Wirtschaftsstandorts Deutschland.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  5. #42385
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Wort Revierkämpfe von navy mit übernommen !

    Du hast vollkommen Recht , in unserer Katzengruppe gibts nur mal Zoff um die Rangordnung und das Futter !
    Meine 2 streiten sich nicht ums Futter. Wenn einer mal aus dem anderen Napf frisst, weil seiner alle ist oder er denkt, da wäre was besseres drin, dann sitzt der Besitzer geduldig daneben und wartet oder er hängt seine Nase auch mit rein. Dann schiebt einer den Kopf vom anderen weg. Bleibt aber friedlich. Nur wenn ich kurz laut werde, findet jeder zu seinem Trog zurück.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #42386
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich den vorzeigen, wenn der positiv ist? Davon abgesehen dürfte es ein Leichtes sein, den negativ zu bekommen.
    Mit einem Laminiergerät für 20 Euro mache ich dir sofort einen zumindest für Laien täuschend ähnlichen negativen Bescheid.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #42387
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich den vorzeigen, wenn der positiv ist? Davon abgesehen dürfte es ein Leichtes sein, den negativ zu bekommen.
    Weil Du den Live vor deren Augen machen musst. Bspw. wenn Du in ein Hotel einchecken willst.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  8. #42388
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hühnergegackere. Wegen des Brexits laufen also in Indonesien oder auf Feuerland die Leute mit Masken rum?
    Nein, aber vielleicht bei uns? Ein Mensch mit gesundem Verstand kann sich nicht erklären, warum wir weiter eingesperrt bleiben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #42389
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Irgendjemand wollte mir erklären, dass es ja nur eine klitzekleine Minderheit sei, die hier ständig behauptet, Corona sei eine Grippe und hatte mich wegen der Behauptung scharf angegriffen. Ach ja, brain freeze war das...

    Du bist aber nun mindestens der siebte oder achte von vielleicht 10 oder 12 aktiven Schreibern hier der das ständig wiederholt.

    Übrigens sind die Symptome und Folgen der Infektionen nicht gleich.

    Und der Infektionsweg bei einer Erkältung und einer Grippe dürfte auch derselbe sein. Irgendwie eben durch Mund/Nase...., näch? Wie soviel anderes auch. Alles dasselbe deswegen?
    Wer den Unterschied zwischen dasselbe und das Gleiche nicht kennt sollte mich hier nicht belehren wollen.

  10. #42390
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von neu Beitrag anzeigen
    das thema ist, ob du eine kneipe mietest oder ob sie dir gehört. Und ob du der einzige bedienstete bist, oder angestellte hast. Ob du bankschulden hast, versicherungen, ... Schonmal selbständig gewesen?
    :d:d:d

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben