+ Auf Thema antworten
Seite 4247 von 15651 ErsteErste ... 3247 3747 4147 4197 4237 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4257 4297 4347 4747 5247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.461 bis 42.470 von 156503

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #42461
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Ist halt eine Grippe. Das Virus aktiviert sich durch Kälte, eine "Erkältung" halt. Man hat es in sich, und man geht raus in den Winter - ohne Schal. Und schwupps! Hat man die Erkältung - wie gehabt.
    Wieder was gelernt hier. Kälte macht die Infektion. Mein Gott, das ist das reinste Wissenschaftsforum hier.

  2. #42462
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dumm ist der nicht, aber er ist ein hinterfotziger Systemstricher der übelsten Sorte.
    Wenn das in diesem Forum bedeutet, nicht daran zu glauben, dass die Erde hohl ist, Nazis den Mond besiedelt haben, Corona nicht für die Grippe zu halten und die Querdenkerbewegung nicht für Rechtsnationale, ja, dann bekenne ich mich schuldig.

  3. #42463
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.093

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    I.....................anzunehmen, man könnte ein Grippevirus mit einem Lockdown bekämpfen.
    Konnten sich nur Dumm Kriminelle ausdenken. Namen: Horst Seehofers BMI Bande, mit Dumm krimineller Energie, wurde ein Papier von 2 besseren Studenten organisiert, für Jobs im BMI, die harten Lockdown forderten und dann machten Alle Deppen der Politik mit. Grund: Vertuschen von dem Diebstahl von Milliarden an Forschungsgeldern, und dann noch die Erpressungs Show, mit viel Geld, über die EU. Ich hinterfragte die Wuhan Story schon im Juni, nacddem ich im Balkan war, mit jemand aus China sprach, was die Mitttäterschaft des BND, des Auswärtigem Amtes dokumentiert, denn die müssen die Wuhan Story überprüfen, die hätten das im Januar schon mit Webasto Leuten als Fake entlarven müssen. Auf solche lächerlichen Gestalten, einer erfundenen Story, für Posten, machte man den Lockdown. Organisierte Kriminalität vom Feinsten, des Horst Seehofers


    Wer kann eigentlich sowas erfinden, das Angst und Panik Papier? Deppen Studium, aber Staatssekretär im Innenminister und damals Student in Lausanne sogar. Die Wuhan, Story, und die Peinlichkeit des BND, des Auswärtigem Amtes, erwähnte ich schon vor vielen Monaten und wie bei "Curveball" mitdem Irak Krieg, produzierten die dümmsten Politik Deppen, für den BND und Horst Seehofer, die Erfindungen um Wuhan, forderten den harten Lockdown. Als Einziger erwähnte ich immer wieder die Rolle von Horst Seehofer, der auffällig von Beginn aus der Schusslinie genommen wurde, trotz Angst Paper Produzierung. Da wollte Markus Söder natürlich mitmachen, wenn man die erfundene Wuhan Geschichte, ihre Autoren sogar wusste

    die schrieben den Schwachsinn, mit jun-prof: in Bonn: Maximilan Mayer, für Politologie: Also 2 Deppen forderten Lockdown, erfanden die Wuhan Story für die Politik Anfang März 2020. So blöde ist Deutschland und 2 Deppen hatten Posten und Geld. Original Poltik Deppen, ohne Beruf. Darauf hatte ich schon am 11.Febr hingewiesen, da wusste ich nur nicht, das der zweiter Verfasser, einen Staatssekretär Posten im Innenministerium erhält, obwohl er Null Berufserfahrung hat, also ein BND Satrap, weil er wohl Chinesisch sprechen konnte


    Prof. Dr. Maximilian Mayer

    Junior-Professor für Internationale Beziehungen und globale Technologiepolitik
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Richtiges Foto von Otto Kölbl, [Links nur für registrierte Nutzer] wohl dort als Spion selbst tätig. Der Gründer von Falan Gong, soll die Blutreinheit predigen

    Kölbl, Otto und Maximilian Mayer (March 2020), „Learning from Wuhan — there is no Alternative to the Containment of COVID-19“
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie das Innenministerium einen Mao-Fan zum Corona-Berater machte
    Stand: 16:41 Uhr |
    , und dam


    Markus Kerber, Staatssekretär im Bundesinnenministerium, setze sich für den Sprachprüfer ein. Real, wie kommt ein Lobbyist der übelsten Art zu solchen Posten. der war BDI Chef vorher, was Nichts mit Sicherheit zutun hat. Ein job wo man nur Bestechung lernt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Österreichischer Sprachprüfer verfasste zentrale Teile eines Corona-Strategiepapiers
    Stand: 21.02.2021
    Von Tim Röhn
    ................................

    Ein Germanistik-Doktorand aus Österreich hat zentrale Teile eines Papiers zur Eindämmung der Pandemie formuliert. Das Bundesinnenministerium hatte ihn in ein Expertengremium berufen. Seine Universität hielt die Berufung nach Recherchen von WELT AM SONNTAG für Fake. ....

    Kölbl arbeitete zu diesem Zeitpunkt an der Schweizer Universität Lausanne an seiner Dissertation und war außerdem in Teilzeit als Sprachprüfer tätig. Ein Schreiben von Staatssekretär Kerber an die Universitätsleitung, wonach Kölbl in den BMI-Expertenrat aufgenommen worden war, hielt der Dekan für eine Fälschung. WELT AM SONNTAG liegen die E-Mails vor.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #42464
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt hier. Kälte macht die Infektion. Mein Gott, das ist das reinste Wissenschaftsforum hier.
    Siehste, bleibst eben nicht dumm. Lies halt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Kälte allein kann keine Erkältung auslösen, daher ist der Faktor Kälte keine hinreichende Bedingung.""
    Man braucht halt auch Mikrolebewesen dazu, um einen Schnupfen auszulösen.

  5. #42465
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Siehste, bleibst eben nicht dumm. Lies halt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Kälte allein kann keine Erkältung auslösen, daher ist der Faktor Kälte keine hinreichende Bedingung.""
    Man braucht halt auch Mikrolebewesen dazu, um einen Schnupfen auszulösen.
    Ja, genau. In deiner eigenen Quelle steht, dass du Unsinn erzählst. Das muss man auch erstmal schaffen.

  6. #42466
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dumm ist der nicht, aber er ist ein hinterfotziger Systemstricher der übelsten Sorte.
    Zu viel der Ehre. Seit Corona ist er nur schrecklich frustriert.

  7. #42467
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, genau. In deiner eigenen Quelle steht, dass du Unsinn erzählst. Das muss man auch erstmal schaffen.
    Falsch. Du bist eben nicht in der Lage, die Zusamenhänge zu verstehen. Wenn die Bevölkerung seit Jahrhunderten von Erkältung reden, meinst du, die wären alle blöd, und nur du gescheit?
    ""Die verbliebene Vermutung, Erkältungen würden durch Kälte begünstigt, konnte von Forschern seit den 1960er Jahren zunächst nicht zweifelsfrei bestätigt oder widerlegt werden.
    Indirekt kann Kälte allerdings das Ansteckungsrisiko erhöhen,""

    Aha. Hat irgendwas mit Kälte zu tun. Nix genaues weiss die Wissenschaft. Nur das Volk eben. Kalt, Erkältung.

  8. #42468
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt hier. Kälte macht die Infektion. Mein Gott, das ist das reinste Wissenschaftsforum hier.
    Kälte begünstigt das Virus. Ist Allgemeinwissen. Lass es dir vortanzen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #42469
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Du bist eben nicht in der Lage, die Zusamenhänge zu verstehen. Wenn die Bevölkerung seit Jahrhunderten von Erkältung reden, meinst du, die wären alle blöd, und nur du gescheit?
    ""Die verbliebene Vermutung, Erkältungen würden durch Kälte begünstigt, konnte von Forschern seit den 1960er Jahren zunächst nicht zweifelsfrei bestätigt oder widerlegt werden.
    Indirekt kann Kälte allerdings das Ansteckungsrisiko erhöhen,""

    Aha. Hat irgendwas mit Kälte zu tun. Nix genaues weiss die Wissenschaft. Nur das Volk eben. Kalt, Erkältung.
    Nee, hat eben nichts mit Kälte zu tun. In Afrika gibt es auch die Grippe und noch einmal, in deiner eigenen Quelle steht es, dass Kälte damit nichts zu tun hat, wie du es erst sagtest.

  10. #42470
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Kälte begünstigt das Virus. Ist Allgemeinwissen. Lass es dir vortanzen.
    Ja, das hat er aber nicht gesagt. Er sagte, Kälte aktiviert das Virus. Kälte macht also die Infektion. Und das ist natürlich Quatsch. Soll ich dir ein Bild malen, Jungchen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben