+ Auf Thema antworten
Seite 4270 von 15651 ErsteErste ... 3270 3770 4170 4220 4260 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4280 4320 4370 4770 5270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.691 bis 42.700 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #42691
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Wart mal ab was da noch so kommen wird. Aber, ich wiederhole mich, die Mehrheitsgesellschaft findet das alles geil. Vorgestern getankt, Diesel 1,46€. Schon geil!
    Da wir kaum fahren , man darf ja eh nirgendwo so richtig hin , habe ich zum letzten Mal vor gut drei Monaten das Auto vollgetankt , kein Witz !

    Mein Mann fährt ja mit Motorroller zur Arbeit !

    Der einzige weitere Weg ist zu Schwiegermutter , einfache Strecke ca. 65-70 Kilometer .

    Und wir wohnen auf dem Land , also billiger geht nicht !

    In der Stadt würde ich es nicht aushalten , zuviel Lärm , zuviel Gestank und zuviel Leute !

  2. #42692
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist nicht zynisch.
    Du mußt nur den Unterschied zwischen Gefahr bei Extremsport durch Corona und Nutzen von moderatem Breitensport für das Immunsystem erkennen.
    Gut erklärt:

    Sport während Corona: Gefahr für das Immunsystem?

    Von [Links nur für registrierte Nutzer]2. Juli 2020
    Sport hält fit und stärkt das Immunsystem – wenn man einige Regeln beachtet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise sollten Sie auf ein sicheres Training setzen....

    Sport während Corona: Was ist für das Immunsystem jetzt wichtig?
    Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen, sich ausreichend zu bewegen. Sport hält nicht nur das Immunsystem und den Körper fit, sondern ist auch ausgezeichnet geeignet, um Stress abzubauen....

    Sport während Corona: Intensives Training kann das Immunsystem schwächen
    Die andere Gefahr besteht darin, sich beim Sport selbst zu infizieren. Dies wird umso wahrscheinlicher, je schwächer das eigene Immunsystem ist. „Nach intensiven Belastungen kommt es zu einem sogenannten Open-Window-Effekt“, sagt Schmidt-Hellinger. Dieser hält nach maximalen Belastungen für bis zu 72 Stunden an. Wie durch ein offenes Fenster können Viren und Bakterien dann viel leichter als sonst in den Körper eindringen....

    ...Das Training während der Corona-Pandemie lieber moderat gestalten

    Außerdem wichtig: In stark besuchten Parks sollte man aktuell besser keinen Sport treiben. „Auch von Geländern, Krafttrainingsgeräten oder Crossfit-Stangen im Freien sollte man besser Abstand nehmen“, rät Schmidt-Hellinger.
    Um ihr Immunsystem nicht zu schwächen, sollten Hobbysportler zudem vergleichsweise moderat trainieren. „Es ist hilfreich, die Intensität zu reduzieren und Belastungsspitzen herauszunehmen“, sagt der Experte...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Gute Quelle, aber nur wenn man Blödsinn PR Medien unbedingt verbreiten will
    GQ.de wird produziert von der Condé Nast Germany GmbH

    Oskar-von-Miller-Ring 20
    80333 München
    Tel. 089 38104-0
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Condé Nast ist das exklusivste Medienunternehmen der Welt. Unsere globalen Marken sind in ihren Segmenten weltweit ein Inbegriff für Exzellenz. In Deutschland zählen VOGUE, GLAMOUR, GQ und AD zum Portfolio.

    Amtsgericht München HRB 56733


    Allgemein Wissen! sowas braucht keine Verbreitung.

    Drosten, RKI Partner dieser Durchgeknallte, Panikmacher und Lügen Verbreiter, die ausgeschaltet gehören, so korrupt und dumm sind diese Leute

    Der britische Drosten: 20 Jahre drastische Fehlprognosen

    Die Hochrechnungen von Neil Ferguson vom Imperial College richteten weltweit grossen Schaden an

    Datum: 28. Februar 2021

    ........................

    Maul- und Klauenseuche

    Viele werden sich an die Schlachtung von 6,5 Millionen Rindern, Schafen und Schweinen im Jahr 2001 erinnern, um einen Ausbruch der Maul- und Klauenseuche einzudämmen, der die Landwirtschaft verwüstete. Diese drastische Massnahme basierte auf Modellrechnungen von Professor Neil Ferguson.

    Viele in der Landwirtschaft waren der Meinung, die Massnahme stehe in keinem Verhältnis zur Bedrohung. Professor Michael Thrusfield von der Universität Edinburgh bezeichnete das Modell als «nicht zweckmässig» und «stark fehlerhaft».
    BSE (Rinderwahnsinn

    «Das Team vom Imperial College, dessen Arbeit auf der Website der Fachzeitschrift Nature veröffentlicht ist, sagt voraus, dass die Zahl der Todesfälle durch Creutzfeldt-Jakob-Krankheit aufgrund von BSE im Rindfleisch wahrscheinlich zwischen 50 und 50’000 liegen wird.» Daily Mail
    Gemäss dem Epidemiologen Neil Ferguson seien diese Schätzungen «ungerechtfertigt optimistisch». Die Zahl der Creutzfeldt-Jakob-Todesfälle könnte in den kommenden Jahrzehnten 136’000 erreichen. New York Times 31. Oktober 2001

    ....................

    usw


    Nachtrag: Die Panik um die britischen Mutanten gehen massgeblich auf ein britisches Komitee namens «New and Emerging Respiratory Virus Threats Advisory Group» (NERVTAG) zurück. Die Warnungen, die neuen Mutanten seien gefährlicher und breiteten sich schneller aus, basieren auf drei Studien mit theoretischen Hochrechnungen; bei zwei von ihnen war Neil Ferguson der Hauptautor. (Details hier)


    Original Quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #42693
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da wir kaum fahren , man darf ja eh nirgendwo so richtig hin , habe ich zum letzten Mal vor gut drei Monaten das Auto vollgetankt , kein Witz !

    Mein Mann fährt ja mit Motorroller zur Arbeit !

    Der einzige weitere Weg ist zu Schwiegermutter , einfache Strecke ca. 65-70 Kilometer .

    Und wir wohnen auf dem Land , also billiger geht nicht !

    In der Stadt würde ich es nicht aushalten , zuviel Lärm , zuviel Gestank und zuviel Leute !
    Ihr fahrt wenig...da man nicht "darf"? Dann bleib leise und beobachte die weiteren Anordnungen der Behörden.

  4. #42694
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Bullentante" ist auch nur ein geflügeltes Wort.

    Die Befugnisse der OÄ sind nicht so weitreichend, wie die der Polizei. Die Uniformhörigkeit der Leute nutzen sie aus. Das ist der Punkt.

    Das merke ich selbst, wenn ich im Dienstlivreé einkaufen gehe.
    Wie gesagt. Beide machen ihren Job.

  5. #42695
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Ändert dennoch nichts an meiner Aussage. Der grammatikalische Fehler sei mir gegönnt.
    Oh, es war reiner Zufall das ich Grammatiker Alexander schrieb. Ich gehöre nicht zu der Klientel die garmmatische Fehler anmahnt.

  6. #42696
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ihr fahrt wenig...da man nicht "darf"? Dann bleib leise und beobachte die weiteren Anordnungen der Behörden.
    Nee , nee , wird sind auch vorher nicht viel gefahren !

    Da wir keine " Urlauber " sind die dreimal im Jahr irgendwohin kurven oder sonstige Wochenendfahrten unternehmen fahren wir auch ohne Verbot wenig !

    War vor gut 6 Jahren noch anders , der Stall wo mein Pferd stand knapp 60 Kilometer entfernt und fast jeden Tag dorthin !

    Und das würde ich auch heute noch tun , ob Verbot oder nicht !

    Ist erstaunlich , aber es ist so , vom Vielfahrer zum Wenig Fahrer !

    Es hat wirklich nichts mit dem Verbot zu tun !

    Eher mit geschlossenen Läden , es lohnt nicht zu fahren weil nichts aufhat !

  7. #42697
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ihr fahrt wenig...da man nicht "darf"? Dann bleib leise und beobachte die weiteren Anordnungen der Behörden.
    ich fahr einfach, meistens zwar nur mit, aber uns interessiert es realtiv wenig. Wir waren gestern zu viert im Auto und ein Stück vor uns die Büttelei, da haben wir einfach bischen Abstand gehalten, bis die abgebogen sind
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #42698
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn was du da schreibst. Dann würde es noch schneller Bergab gehen.
    Warum? Weil dann die Döner und Obstläden fehlen? Je weniger Menschen, desto weniger Aufwand diese zu versorgen oder zu alimentieren. Unsere MiHiGrus sind ja nun nicht unbedingt dafür bekannt hier großartiges zu leisten(bis auf ein paar statistische Ausreißer und ein paar wenigen guten Restaurants). Die meisten sind eher Nehmer statt Geber! Fallen die weg erhalten wir im Gegenzug ein dickes Plus an allen Fronten, besonders in Sachen Lebensqualität. Von unseren Kassen mal ganz abgesehen. Wir brauchen hier keine kulturelle Bereicherung. Wir haben genug eigene Kultur - von der heutzutage die meisten Menschen hier keine Ahnung mehr haben. Jedem Volk seine eigene Kultur! Aber bitte in ihrem Land! Das ist wirkliche Vielfalt!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  9. #42699
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Beide machen ihren Job.
    Den mache ich auch.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #42700
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Wart mal ab was da noch so kommen wird. Aber, ich wiederhole mich, die Mehrheitsgesellschaft findet das alles geil. Vorgestern getankt, Diesel 1,46€. Schon geil!
    Das sind die dummen Wohlstandsgören von heute. Von Mami und Papi gepampert, von Lehrern aufgestachelt, noch nie gearbeitet oder irgendetwas sinnvolles zur Gesellschaft begetragen. Und die sollen jetzt mit 16!!! das Wahlrecht erhalten. Gute Nacht Deutschland! Es hatte schon seinen Grund, warum in der Antike nur gestandene und verdiente Männer ein Mitspracherecht hatten. Die alten Kulturen waren eben nicht doof!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben