+ Auf Thema antworten
Seite 4272 von 15651 ErsteErste ... 3272 3772 4172 4222 4262 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4282 4322 4372 4772 5272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.711 bis 42.720 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #42711
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Sogar Aldi reagiert auf den Regierungswahn...sie bereiten sich vor, für den Lockdown oder Kriegzustand. Alles für die Corona Fans, damit die ihr Klopapier bekommen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42712
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich denke mal das diese "Bullen" langsam in eine Zwickmühle zwischen "Gehorsam und moralische Zweifel" kommen

    die alte Frau muß sich rechtfertigen das sie auf einer Bank sitzt,
    sie nutzt die Zeit um sich zu bewegen anstelle in ihrer Wohnung zu versauern, verschnauft auf einer Bank
    und wird noch so angemacht ...
    Wie kommst Du darauf,daß Polizeibeamte moralische Gefühle haben? Allein schon diese Annahme von Dir gibt diesen Typen einen Vorteil im Alltagsgeschäft.Wer diesen Beruf wählt, Ausnahme vielleicht Kriminalpolizei, will schikanieren,anordnen,knüppeln.

  3. #42713
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Büttel haben in den seltensten Fällen moralische Zweifel.

    Die ziehen gnadenlos ihr Ding durch.
    Und die Wenigen, die ihre Remonstrationspflicht wahrnehmen, werden weggelobt oder man unterstellt ihnen rechtsextreme Umtriebe.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #42714
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    ojehh AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wieso komisch ... kalte Luft erstarrt , ist doch logisch , warme Luft steigt auf , unsere Atemluft , also die sogenannten Aerosole sind daran gebunden , ganz einfach .. weht ein zügiges Lüftchen wehen deine Aerosole weg , ganz weit weg , darum soll man Fenster aufmachen und Wind reinlassen .. ..
    .. und schwupps, werden die aerosole durch das andere fenster reingeweht durch deine erstarrte kalte luft, die sich liegend auf dem boden einmal im kreis dreht und ums hauseck fegt, nach links blinkt, aber dann nach rechts abbiegt und du hast sie im bett. brrrrr

    uffbasse, gell?

    hänge zu deinem schutz aerosolfänger vor die fenster, gibts im laden, sind lange klebebänder und wenn du glück hast, fangen sie dir auch noch coronainfizierte mücken und pollen ab.

    so ist dann jedem geholfen, näch?

    meine fresse, was! für ein affenzirkus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #42715
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich denke mal das diese "Bullen" langsam in eine Zwickmühle zwischen "Gehorsam und moralische Zweifel" kommen

    die alte Frau muß sich rechtfertigen das sie auf einer Bank sitzt,
    sie nutzt die Zeit um sich zu bewegen anstelle in ihrer Wohnung zu versauern, verschnauft auf einer Bank
    und wird noch so angemacht ...


    Das denke ich nicht, dass den „Bullen, deren Schläger- und Prügeltrupps“ Zweifel kommen.

    Denn dazu würden sie etwas benötigen was sie schon bevor diesen sagen mal Beruf ergriffen nicht hatten. „Charakter, Selbstbewusstsein, -achtung, Ehr-, Schamgefühl, Vaterlandsliebe und vor allem ein Gehirn das sie zum Denken befähigt, es dafür auch einsetzten und weiter reicht als die Länge ihres Schlagstocks.“

    Sie sind devote, obrigkeitshörige, den Kadavergehorsam in sich aufsaugende in und für jedes Regime die Handlanger auch mal Henker die sonst nicht in Lage wären ihr Leben zu meistern, wenn sie nicht gesagt bekämen was sie tun müssen. Das tun sie dann auch und das sogar mit Stolz. Denn am Ende ihres Tuns steht immer die wohlfeile, vorgeschobene aber gelogene Ausrede „Befehlsnotstand, angeblich aber doch irgendwie im inneren Widerstand und sie hatten so manche Gewissensbisse/-nöte gehabt.“

    Dann wird schnell der „Persilschein“ ausgestellt/eingefordert und sie schwingen ihre Knüppel eben für einen anderen Verein.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #42716
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich aber auf Demos äußern, werden sie verhaftet!
    Im freiesten Deutschland aller Zeiten...

    Was gestern in Hamburg passiert ist:
    Heiko Schöning schildert die unglaublichen Ereignisse seiner Festnahme.
    Danke an Eva Rosen Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer] (ca. 20 Minuten)
    Oder hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel & Co. sind ganz klar die Vasallen der "Welt-Strippenzieher"! Unsere ureigensten Interessen vertreten diese Vasallen in keinster Weise!!!

    Keine Maske, aber Attest, Attest von Polizei weggenommen, dann sagt Polizei:
    Jetzt ohne Attest Maske tragen.

    Reiner Zufall,
    dass dieses System vor nichts zurückschreckt?
    Widerstand führt vielfach zu Knast und Schimmerem, wenn es hart auf hart kommt. Das muss man begreifen. Ohne Opfer ändert sich nichts. Die Zeit der Bequemlichkeit neigt sich leider dem Ende zu, genau wie die Zeit einer seit 1945 gespielten "Demokratie" und zusammengelogenen "Freiheit"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #42717
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird qualvoll und schmerzhaft, ich werde schreien und Blut speien. Ein Alien wird sich durch meine Bauchdecke fressen!
    Das ist der Symbiont der Goaulds, sorry wenn es nicht korrekt geschrieben ist.

  8. #42718
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja es ist unfassbar, ich habe die Stelle mit der alten Frau mal rausgefiltert und hochgeladen,
    die sitzt auf der Parkbank, hörbar ausser Atem ... und die Bullentante will sie wegscheuchen,
    was zur Hölle geht hier vor ?

    sie sitzt nur auf einer Bank



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    diese blöde schnalle von polizistin mit der gilfstimme hätte die alte dame ja nach hause begleiten können, aber soviel hirn hat sie nicht.

    man könnt sich ja anstecken, aber moment mal, mir kommt da was und das ist böse, könnten teilweise diese filmchen nicht auch gefaket sein, um schön hetze zu verbreiten?

    alles schauspieler oder coronadarsteller??

    ein schelm, der böses denkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #42719
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und die Wenigen, die ihre Remonstrationspflicht wahrnehmen, werden weggelobt oder man unterstellt ihnen rechtsextreme Umtriebe.
    So sieht es aus. Exakt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #42720
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    diese blöde schnalle von polizistin mit der gilfstimme hätte die alte dame ja nach hause begleiten können, aber soviel hirn hat sie nicht.

    man könnt sich ja anstecken, aber moment mal, mir kommt da was und das ist böse, könnten teilweise diese filmchen nicht auch gefaket sein, um schön hetze zu verbreiten?

    alles schauspieler oder coronadarsteller??

    ein schelm, der böses denkt.
    in dem Fall ist nix gefaked,
    hier sind weitere Beispiele von Sitzbank-Vertreibungen

    die Bullen sollten sich schämen,
    man beachte den Kommentar der "Rheinländerin" bzgl. Nordkorea ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben