+ Auf Thema antworten
Seite 4328 von 15651 ErsteErste ... 3328 3828 4228 4278 4318 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4338 4378 4428 4828 5328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.271 bis 43.280 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #43271
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.027

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** ***
    Die Deutschen lieben einfach ihre Merkel. Merkel forever.

  2. #43272
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Auch im Vorzeigeland der Zero Covidioten geht es weiter. Lockdown in Auckland(NZ). Ministerpräsidentin ruft dazu auf, Maßnahmenverweigerer im Privatleben zurechtzuweisen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie forderte die Öffentlichkeit aber auf, diese Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen und alle entdeckten Regelverstöße, auch von Familienangehörigen und Freunde, offen anzusprechen: "Gehen Sie und sprechen Sie mit Freunden oder Kollegen, wenn sie krank sind. Sagen Sie ihnen, sie sollen nach Hause gehen. Ich denke, wir sollten uns alle gegenseitig ermutigen, die Regeln zu befolgen."

    Die neuen Corona-Fälle veranlassten Ardern am Wochenende dazu, in der Stadt Auckland einen Lockdown von mindestens einer Woche zu verhängen.
    Neuseland hatte einen der strengsten Lockdowns weltweit. Für Zero-Covidioten auf der ganzen Welt, gilt NZ als vorbildlich. Bringen tut es den Menschen nichts.

  3. #43273
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Auch im Vorzeigeland der Zero Covidioten geht es weiter. Vier Wochen Lockdown in Auckland(NZ). Ministerpräsidentin ruft dazu auf, Maßnahmenverweigerer im Privatleben zurechtzuweisen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neuseland hatte einen der strengsten Lockdowns weltweit. Für Zero-covidioten auf der ganzen Welt, gilt NZ als vorbildlich. Bringen tut es den Menschen nichts.
    Auch Neuseeland kann keine Grippe ausrotten.
    Don't ask for sunshine!

  4. #43274
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Erstens ist die Schlussfolgerung von User @Navy mal wieder so völlig verblödet wie man es inzwischen gewöhnt ist. Zweitens ist leider auch die wichtige Grundannahme falsch. Es bedarf schon großer Zufälle, eine wahre Aussage auf Basis falscher Voraussetzungen und fehlerhafter Schlüsse zu treffen. Hier hat es keinen dieser Zufälle gegeben.

    Leider muss man feststellen, dass etliche "hochstehende" Personen des Öffentlichen Lebens sich beim Impfen vordrängen. Prominentestes Beispiel ist Victor Orban. Aber auch viele andere Politiker (ja, leider auch einer von der AfD, aber das ist wirklich eine Ausnahme), Schauspieler, Fernsehleute ectc. beschaffen sich durch Beziehungen Impftermine, obwohl sie nicht an der Reihe wären. dadurch nehmen sie z.B. Intensivpersonal wie meiner Frau die Impftermine weg. Diese Fälle häufen sich derart, dass nun überlegt wird, die Impfdrängelei unter Strafe zu stellen.

    Die von die bejubelte, gewohnt schwachsinnige Aussage des users @navy ist also einfach falsch. Seltsam, dass dir das entgangen ist. Um ein System wirksam bekämpfen zu können sollte man es schon sehr gründlich studieren. Du meinst, ein paar Schlägertrupps reichen schon? Da irrst du dich gewaltig. Ganz wohl ist dir ja auch nicht bei diesem Gedanken, denn bis jetzt bist du ja ganz brav in deinem Sessel geblieben. Ich hoffe stark, du belässt es dabei. Nütze die Zeit, das von dir so gehasste System auch in seinen Feinheiten zu durchleuchten. Du wirst viele Ansatzpunkte finden, das System abzuschaffen ohne Gewalt anwenden zu müssen. Und du brauchst intelligente, gebildete Freunde, die etwas mehr drauf haben als viele der hiesigen rechtsextremen Dummfatze oder geistig verwirrten Verschwörungsprolls.

    Du hörst das ja nicht gerne wie ich weiß, aber die AfD ist nun mal der aktuell größte denkbare Kompromiss aus Wünschenswertem und Machbaren. Ich sags mal pathetisch: Bevor der HILTI Bohrhammer aus den kraftlosen Händen fällt ist immer noch besser mit dem 12V PARKSIDE Bohrmaschinchen ein Löchlein in die Mauer des Schweigens gebohrt. Oder wie man bei uns sagt: "Steter Tropfen höhlt die Leber".
    Woher willst du denn wissen, was ich außerhalb dieses Forums mache? Und was willst du mir jetzt über dieses Regime erzählen? Es fehlt dir an politischem Hintergrundwissen und nicht mir, um die Lage richtig beurteilen zu können. Die AfD ist völlig nutzlos, wenn nationale Kräfte dadurch nicht die ganze Macht bekommen, um handeln zu können. Deine ganzen "Weisheiten" kannten die Reps auch schon in den 80ern

    Abgesehen davon fällst du auch billige Impf-Propaganda rein.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #43275
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Neuseland hatte einen der strengsten Lockdowns weltweit. Für Zero-Covidioten auf der ganzen Welt, gilt NZ als vorbildlich. Bringen tut es den Menschen nichts.
    Das sieht die Mehrheit der neuseeländischen Bevölkerung offensichtlich anders, schliesslich gewann Ihre Partei bei der Wiederwahl über 50% der Sitze.

  6. #43276
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Kurzfassung der Arte-Reportage "Profiteure der Angst". TEILEN VERBREITEN AUFKLÄREN!!!!



    Vollversion


  7. #43277
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Trotz Corona. Täglich wurden in Schnitt 4 Geflüchtete Angegriffen!!!!

    Rassismus kennt kein Lockdown!!!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #43278
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier die Karte, eine verbrecherische Politik ver5uscht es, isoliert unverändert Alte, für die Euthansie, für ihre am Computer, modellierten hoch gefährlichen Viren: Helmholtz Institut, wie beim Ebola Betrug schon dabei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Kurzfassung der Arte-Reportage "Profiteure der Angst". TEILEN VERBREITEN AUFKLÄREN!!!!



    Vollversion

    Nur Verbrecher können ständig sowas organisieren


    Immer dabei: Christian Drosten, RKI, Karl Lauterbach, bezahlt von Profi Kriminellen und immer Milliarden Betrug

  9. #43279
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das sieht die Mehrheit der neuseeländischen Bevölkerung offensichtlich anders, schliesslich gewann Ihre Partei bei der Wiederwahl über 50% der Sitze.
    Und hier hat Merkel absolute Mehrheit. Schlußfolgerung siehe sunbeam

  10. #43280
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.523

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Trotz Corona. Täglich wurden in Schnitt 4 Geflüchtete Angegriffen!!!!

    Rassismus kennt kein Lockdown!!!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Themenfremde Antwort :

    ... und wie viele Deutsche wurden im gleichen Zeitraum von Kanacken zusammengeschlagen, ausgeraubt, vergewaltigt und ermordet ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben