+ Auf Thema antworten
Seite 4340 von 15651 ErsteErste ... 3340 3840 4240 4290 4330 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4350 4390 4440 4840 5340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.391 bis 43.400 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #43391
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gartengeschäfte offen.

    Kann mir mal einer erklären warum ich Geranien pflanzen darf, aber keine Fliesen legen?
    Wer hier nach Logik sucht, hat das Spiel nicht verstanden. Ist wie bei dem Kultfilm "Eine Leiche zum Dessert"...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #43392
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Deutschen lieben einfach ihre Merkel. Merkel forever.
    Ich denke nicht, dass sie lieben, mögen, schätzen.

    Sie hat es durch ihre „Ausbildung in der Ostzone“, nur geschickt verstanden das was der Deutsche unter Demokratie versteht zu bestätigen.

    Er

    versteht darunter, wenn er alle 4 oder 5 Jahre brav sein Kreuzchen macht ist er seinen demokratischen Pflichten nachgekommen und hat diese erfüllt. Dazwischen will er sich nicht damit beschäftigen oder behelligt werden. Das machen die, die ich gewählt habe schon richtig,

    will klare „Richtlinien“ was ist richtig, falsch, weiß, schwarz (aber keine Abstufungen),

    ist nach wie vor ein geborener Befehlsempfänger, devot, obrigkeitshörig bis hin zum Kadavergehorsam,

    hat das Wesen einer Demokratie nie richtig verstanden und will es auch nicht. Dass man ständig mit-, nachdenken muss, Entscheidungen begründet haben will und das einfordert, hinterfragt wozu wurden diese Beschlüsse gefasst und wem nutzen diese,

    die Demokratie ständig Tag für Tag durch Angriffe von Außen aber auch Innen verteidigen muss.

    Demokratie ist hier nicht gewachsen, hat keine Tradition, wurde augenscheinlich nicht erkämpft sondern einfach nach WK I, das ging in die Hose, und WK II übergestülpt. Sie hat angeblich nichts gekostet, sie war einfach über Nacht da. Und was nichts kostet ist nichts Wert und muss nicht verteidigt werden.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #43393
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gartengeschäfte offen.

    Kann mir mal einer erklären warum ich Geranien pflanzen darf, aber keine Fliesen legen?
    Dann mußt Du nach Neu-Ulm fahren...Aber ich hörte,Kretschmann wurde weichgeklopft.

  4. #43394
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Beantragen nützt ja nichts, wenn erst gezahlt wird, wenn es zu spät ist. Es wird auch oft einfach behauptet, das Formular wäre fehlerhaft ausgefüllt worden. Natürlich ohne zu sagen, wo der Fehler ist. Das ist seit Jahren auch gängige Praxis in den Jobcentern. Wie viele Friseure es trotz erfolgreicher Abgabe eines Formulars nicht gepackt haben, willst du doch gar nicht wissen.
    Es ist noch gar nichts gezahlt , deswegen sind die Friseure ja so glücklich das sie wieder öffnen dürfen !

    Die Novemberhilfe ist bis jetzt nicht ausgezahlt , sollte im Januar kommen , Gelder standen nicht zur Verfügung , sollten im Februar gezahlt werden , Systemfehler , wann sie nun wirklich kommen weiß niemand , Altmaier hält erstmal die Klappe , der sagt

    dazu nichts mehr !

    Und den Friseuren im Vogtland haben sie ein ganz dickes Ei ins Nest gelegt , einen Tag bevor sie öffnen durften !

    Friseurbesuch im Vogtland nur mit negativen Corona Test , logisch hagelte es dann Terminabsagen !

  5. #43395
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das hier schon gebracht wurde
    Hatte ich drüber geschrieben !

    Schweden offen , Deutschland dicht !

  6. #43396
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ist noch gar nichts gezahlt , deswegen sind die Friseure ja so glücklich das sie wieder öffnen dürfen !

    Die Novemberhilfe ist bis jetzt nicht ausgezahlt , sollte im Januar kommen , Gelder standen nicht zur Verfügung , sollten im Februar gezahlt werden , Systemfehler , wann sie nun wirklich kommen weiß niemand , Altmaier hält erstmal die Klappe , der sagt

    dazu nichts mehr !

    Und den Friseuren im Vogtland haben sie ein ganz dickes Ei ins Nest gelegt , einen Tag bevor sie öffnen durften !

    Friseurbesuch im Vogtland nur mit negativen Corona Test , logisch hagelte es dann Terminabsagen !
    Ist ja auch ein aufmüpfiges Ossi-Land.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #43397
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann mußt Du nach Neu-Ulm fahren...Aber ich hörte,Kretschmann wurde weichgeklopft.
    Neu - Ulm ist in Bayern. Was hat Kretschmann damit zu tun?

  8. #43398
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein aufmüpfiges Ossi-Land.
    Der Aufstand wird im Osten beginnen.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  9. #43399
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein aufmüpfiges Ossi-Land.
    Na , na , na !!

    Die sind wenigstens aufmüpfig im Osten , kann man vom Westen nicht behaupten !

  10. #43400
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Neu - Ulm ist in Bayern. Was hat Kretschmann damit zu tun?
    Waren die Baumärkte in Ba-Wü bis heute nicht noch geschlossen ? Also hätte Deutschmann nach Neu-Ulm in Bayern fahren müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben