+ Auf Thema antworten
Seite 4348 von 15651 ErsteErste ... 3348 3848 4248 4298 4338 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4358 4398 4448 4848 5348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.471 bis 43.480 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #43471
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber Fliegen darf man bald wieder lernen !

    Flugschulen dürfen öffnen , da sitzen dann zwei in einem engen Cockpit und das ist weitaus ungefährlicher und weniger ansteckend als wenn man alleine Motorrad fährt , so die Logik von Merkel und Konsorten !
    Hunde Schulen, haben auch offen, für Kinder geschlossen die Schulen wenn dann nur mit Maske


  2. #43472
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.665

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Wenn tatsächlich tausende oder zehntausende Todesfälle auftreten sollten, insbesondere unter den jüngeren Leuten wie im Bericht angedeutet, ließe sich das auf Dauer sicher nicht verbergen.
    Es sei denn, das ganze ist eine Ente.
    Na , aber Phantomias hat da bestimmt nicht die Finger im Spiel gehabt !

    Und es ist nicht die erste Meldung über Impftote in Israel !

  3. #43473
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    mit starken Flatulenzen , das sprüht dann so schön !
    Nennt man auch Dünnspritz.
    Don't ask for sunshine!

  4. #43474
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn wissen, was ich außerhalb dieses Forums mache? Und was willst du mir jetzt über dieses Regime erzählen? Es fehlt dir an politischem Hintergrundwissen und nicht mir, um die Lage richtig beurteilen zu können. Die AfD ist völlig nutzlos, wenn nationale Kräfte dadurch nicht die ganze Macht bekommen, um handeln zu können. Deine ganzen "Weisheiten" kannten die Reps auch schon in den 80ern

    Abgesehen davon fällst du auch billige Impf-Propaganda rein.
    Es stehen mehrere Crashtests an. Der Altvordere geht bald wieder regelmäßig in seine Einrichtung. Da wird man sehen was die Impfung taugt. Meine Frau wird mit diesem Astrazeneca geimpft, nachdem der Hausarzt unseres Vertrauens ausdrücklich zugestimmt hat. Auch da wird man sehr schnell merken, ob es Nebenwirkungen gibt und ob der Impfstoff etwas taugt.

    Wenn beide gesund bleiben ist es mir auch herzlich egal, ob es an dem Impfstoff lag oder nicht. Mir geht es um Risikominderung auf höchst denkbarem level.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #43475
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hunde Schulen, haben auch offen, für Kinder geschlossen die Schulen wenn dann nur mit Maske

    Das mit den Hunden ist wieder mal extremer Quatsch. Aber vergleich du ruhig Hunde mit Kindern, das passt. Vielen hier sind ja Hunde lieber als Kinder. Das sind die, die hier am lautesten wegen Rückgang der Deutschen herumschreien.

    Aber das Plakat ist wirklich klasse. Das kopiere ich mir, wirst nichts dagegen haben.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #43476
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es stehen mehrere Crashtests an. Der Altvordere geht bald wieder regelmäßig in seine Einrichtung. Da wird man sehen was die Impfung taugt. Meine Frau wird mit diesem Astrazeneca geimpft, nachdem der Hausarzt unseres Vertrauens ausdrücklich zugestimmt hat. Auch da wird man sehr schnell merken, ob es Nebenwirkungen gibt und ob der Impfstoff etwas taugt.

    Wenn beide gesund bleiben ist es mir auch herzlich egal, ob es an dem Impfstoff lag oder nicht. Mir geht es um Risikominderung auf höchst denkbarem level.
    Ich kann dir von der Impfung nur abraten, aber das ist natürlich deine Sache. Verlinkt wurde hier ja genug zu diesem Thema
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #43477
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kann dir von der Impfung nur abraten, aber das ist natürlich deine Sache. Verlinkt wurde hier ja genug zu diesem Thema
    Wir werden sehen. Die Berichte sind ja alle nicht aus erster Hand und von zumeist sehr einseitig positionierten Quellen. Ich will das wissen und zwar direkt.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #43478
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen. Die Berichte sind ja alle nicht aus erster Hand und von zumeist sehr einseitig positionierten Quellen. Ich will das wissen und zwar direkt.
    Ist rein deine Sache. Abgesehen davon ändert diese "Impfung" eh nichts; sie ist bloß ein Medikament und keine Impfung (die dich ohnehin kränker als zuvor machen würde). Aber gut, ist dein Ding.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #43479
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wenn an den Meldungen was dran ist, wird sich das auf Dauer nicht verheimlichen lassen.
    Bereits die Blöden merken, das Corona nur ein Fake ist. Kollege fragt, warum Friseure öffnen, die dicht am Kunden sind, und Fußpfleger, die Abstand haben, nicht.
    Die Meldungen von Todesfällen direkt nach der Impfung gibt es weltweit....lerne lesen, dann weißt du es

  10. #43480
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wie siehts eigentlich in Afrika aus? Oder in Finnland? Nix gehört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben