+ Auf Thema antworten
Seite 4370 von 15651 ErsteErste ... 3370 3870 4270 4320 4360 4366 4367 4368 4369 4370 4371 4372 4373 4374 4380 4420 4470 4870 5370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.691 bis 43.700 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #43691
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Regime verarscht dich, aber lassen wir das in deinem Fall



    Wenn sie so anfangen, dann müssen sich die Leute einfach anders wehren als durch "Petitionen" usw.
    Tosh ist ein nationaler Linker ...in den frühen 30ern wäre er beim linken Strasserflügel der NSDAP gelandet.

  2. #43692
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Und dann sind ja noch Wahlen. Die werden sie wohl verschieben wollen; auf Sankt Nimmerlein...
    Glaube ich nicht. Dieses Jahr wird nicht wie das letzte. Es gibt schon zu Viele, die nichts mehr zu verlieren haben. Es wird zu vielen Blutvergieß-Aktionen kommen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #43693
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welches Regime soll ich sonst meinen. Das, das gerade das Unheil anrichtet
    ok
    wollte nur mal verdeutlichen, wie unmöglich es ist, daß sich diese Herrschaften wegen eines Virus Sorgen um unsere Gesundheit machen
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #43694
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...
    Geht noch jemand hin, zur Deppen Veranstaltung der Volksverarschung, des Organisierten Verbrechens
    Boris Reitschuster, der einzige, der seine Arbeit als Journalist ernst nimmt und unangenehme Fragen stellt und deshalb dort rausgemobbt wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #43695
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich konnte einen Friseurtermin ergattern und war heute da. Waschen (Trockenhaarschnitte sind ja nicht erlaubt), schneiden, fönen: 49,00 Euro (incl. Hygienezuschlag). Meine Friseurin ist eigentlich hier am Ort mit am günstigsten.

    Die normalen Frisierumhänge, die man immer wieder benutzen kann, gibt es nicht mehr. Dafür Einweg-Plastikumhänge, die sie dann anschließend weggeworfen hat.

    Keine normalen Frotteehandtücher mehr, die man waschen kann, sondern so ein Zeug aus Zellstoff, um die Haare nach dem Waschen zu trocknen. Wird anschließend auch weggeworfen.

    Da fällt jetzt ein Plastikmüll bei den Friseuren an, der sich gewaschen hat.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #43696
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Schriftstück vom 1.März.....nein, nicht vorigen Jahres! Aktuell,vorvorgestern!



    WIE BITTE? WIE KANN DAS SEIN!?? Jedes Wort dieses Satzes ist für den gesunden Menschenverstand eine Beleidigung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Braucht eh kein Mensch, da es keine Pandemie gibt
    aber zeigt deutlich das Versagen und die Unfähigkeit dieser Endzeit-Kreaturen
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #43697
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch nicht so richtig einordnen. Was sagt das aus?

    Werden Ausländer eher behandelt? Glauben die Musel fester an Corona? Oder ist Corona wirklich eine Migrantenkrankheit? Dann wird es wohl nix mit Ramadan.
    Es wäre noch einzuwerfen, daß sich die "Migranten" nicht an die Regeln halten und darum häufiger betroffen sind. Las heute irgendwo im Vorübergehen ( daher keinen link), daß die GutmenschInnen gerade rumjammern, es sei ja ihre Schuld, weil man den armen "Migranten" nicht die nötige, in den jeweiligen Sprachen, Information zukommen gelassen habe.
    Also die armen Schatzsuchenden seien nicht genug betreut worden.
    Oder so ähnlich.

  8. #43698
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Regime hat versäumt rechtzeitig genug Impfstoff zu bestellen.
    Das Regime hat bisher verheimlicht, dass 90% der Corona-Intensivpatienten Muslim sind!!
    Das Regime hat versäumt rechtzeitig genug Schnelltets zu besorgen, statt 1. März nun Versorgung erst im April!

    Die Verantwortlichen müssen abgesetzt und bestraft werden!!!
    Was soll sein? Die sind halt so korrupt und blöde, war nur eine Show: Zitat Mike Pompeo, Ende März 2020, in Beisein von Donald Trump, Antony Fauci. Covid ist "eine gut geplante Übung", nur die depperten Deutschen, gaben Forschungsgelder für einen gescheiterten Biowaffen Impfstoff, wo CureVac, Vorsatz Täter ist, denn Moderna, CureVac, war damals schon dabei. Müll ganz einfach, aber für Forschungsgelder stehlen, gut genug und für Bill Gates und Dietmar Hopp, der sich als Profi Betrüger outete und PR Mann für den Betrug. Er hat ja auch Bundesverdienst Orden

    Die WHO, blies den Unfug im Oktober noch deutlich ab, als normal Grippe nur eingestuft mehr nicht



    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Braucht eh kein Mensch, da es keine Pandemie gibt
    aber zeigt deutlich das Versagen und die Unfähigkeit dieser Endzeit-Kreaturen

    Grosses Lob, Gut gesprochen! Endzeit Kreaturen, denn Angela Merkel, Steinmeier haben mit Milliarden die Terroristen, Kopfabschneider in Syrien auch noch finanziert, mit erfundenen Spiegel Storys bestellt zur Untermalung. Die bringen seit JAHREN Kinder um für ihre Profite. Drehbuch: Volker Perthes: "The Day After" wie man Syrien plündert, die Beute teilt

  9. #43699
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Menschen mit Migrationshintergrund bevorzugt - m/w/d
    Die mit MIgrationshintergrund und männlich/weiß/deutsch muss man erst einmal finden. Müsste man Göring-Eckardt fragen. Die weiß wo die wohnen: „30 Prozent der Kinder und Jugendlichen in Deutschland haben einen Migrationshintergrund, dabei habe ich die ‚Ossis‘ noch nicht mitgerechnet.“
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #43700
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Dieses Jahr wird nicht wie das letzte. Es gibt schon zu Viele, die nichts mehr zu verlieren haben. Es wird zu vielen Blutvergieß-Aktionen kommen.
    Die Leute brauchen die Vision einer Alternative. Dann ist der Spuk schneller vorbei, als wir glauben. Ohne diese, laufen sie weiter den Irren nach...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben