+ Auf Thema antworten
Seite 4373 von 15652 ErsteErste ... 3373 3873 4273 4323 4363 4369 4370 4371 4372 4373 4374 4375 4376 4377 4383 4423 4473 4873 5373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.721 bis 43.730 von 156512

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #43721
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dummdreiste Ignoranten und Pandemieleugner wie Du sollten die Begriffe " Argumente " und " Fakten "
    ueberhaupt nicht aussprechen, weil sie wg. ihrer zwangsneurotischen Bewusstseinstoerungen ueberhaupt
    nicht wahrhaben wollen was Argumente, Fakten, Tatsachen und die Wahrheit sind.
    Uiuiui ... Pandemieleugner ...
    Wie beeindruckend, ein Kampfbegriff aus der Schmier-Stube der Propaganda-Hexenküche

    Hier hast du deine Pandemie

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    oder hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    That´s life
    abseits von deiner manischen Depression
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #43722
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.275

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme einer extremen Minderheit einiger weniger Tausend Menschen hat die Mehrheit der Buerger ..........................

    Das heisst alle Bueger muessen gemeinsam mit der Regierung an einem Strang ziehen und bekommen dafuer
    zur " Belohnung " ihr altes Leben zurueck. Das ist ein plausibeler Vorgang, den jeder Menschen mit rationalen
    Verstand und sozialer Kompetenz verstehen und die Verstaendigkeit mit seinem Verhalten beweisen kann.
    Du bist ab sofort mein persönlicher Berater, bei soviel Klugheit und Sozialer Kompetenz Einen Antrag, bei Christian Drosten, sollte man auch stellen, als Co-Professor, der sucht immer einen Assistenten, der Blöde Fake Storys verbreiten kann

  3. #43723
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Glaube ist mir fremd. Glauben ueberlaesse ich Religioesen und " Querdenkern "! Ich bin Wissender.
    Jetzt fängt´s an zu stinken
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #43724
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Um Himmels willen...
    Laß bloß den Himmel aus dem Spiel
    der kann nix dafür
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #43725
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Glaube ist mir fremd. Glauben ueberlaesse ich Religioesen und " Querdenkern "! Ich bin Wissender.
    Schatz, der war wirklich gut.

    Weiter so!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #43726
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die Verantwortlichen versuchen das ganze Volk zu verarschen und müssen dafür bestraft werden!
    Weil sie dich nicht schon 1000 Mal zwangsgeimpft haben?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #43727
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Laß bloß den Himmel aus dem Spiel
    der kann nix dafür
    Sorry.
    Stimmt!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #43728
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht abgesetzt und schwer bestraft werden machen sie immer so unverantwortlich und verbrecherisch weiter wie bisher.
    Wenn die aber abgesetzt und schwer bestraft werden wird es eine neue Regierung geben die es sich sehr überlegen wird genauso verbrecherisch zu handeln wie die jetzige.


    Übrigens:
    AfD wird vom Verfassungsschutz beobachtet

    Stand: 03.03.2021 11:27 Uhr
    Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat die AfD nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios als Verdachtsfall eingestuft. Öffentlich reden kann der Verfassungsschutz darüber allerdings nicht....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich fände es ja sehr ironisch, wenn das Regime Opfer der selbstinduzierten Coronahysterie wird und von den Coronagläubigen gestürzt wird, aber nach Eigendarstellung machen sie einen phantastischen Job: "Bundesregierung gibt bekannt: Es läuft alles prächtig"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - und wer sich bis jetzt von ihnen für dumm verkaufen ließ, wird das auch bis zum Endsieg tun. Du kannst natürlich gern für "Impfstoff jetzt" demonstrieren und dich über das Märchen von den 90 Prozent Coronamusels aufregen, ob das Mama Merkel irgendwie beeindruckt, wird sich zeigen.

    Ansonsten: AfD hat ihren Zenit überschritten, eine Beobachtung durch den VS spielt für Deutschland keine Rolle mehr. Der VS hat den Bundestags-"Wahlkampf" mit der angeblichen Beobachtung eröffnet und versucht, die Alternativen in die Defensive zu bringen und um ein paar Prozent zu drücken, das ist alles.
    Ex septentrione lux

  9. #43729
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Menschen mit Migrationshintergrund bevorzugt
    Zumindest auf der Intensivstation an der Beatmungsmaschine!

    Was keiner erfahren soll:
    Corona-Intensivpatienten überwiegend mit „Migrationshintergrund“ – RKI-Chef Wieler: „Es ist ein Tabu“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    3.3.21



    Medienberichten aus mehreren deutschsprachigen Ländern zufolge ist der Anteil an Corona-Patienten, die auf die Intensivstation müssen, unter Menschen mit Migrationshintergrund überdurchschnittlich hoch. RKI-Chef Lothar Wieler meint, es handele sich um ein Tabuthema.

    Offizielle Zahlen gibt es nicht, Gerüchten, aber auch Schätzungen von Praktikern zufolge soll unter den Corona-Patienten in deutschen Krankenhäusern der Anteil an Erkrankten mit Migrationshintergrund überdurchschnittlich hoch sein. Auch der Chef des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, gibt an, über diese Angaben im Bilde zu sein.


    Was das kostet......bei 0,0-Cent Beiträge zur Krankenversicherung.....

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir jetzt erfahren, warum manche Krankenhäuser keine Patienten mehr aufnahmen...

  10. #43730
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dazu wird es wohl nicht mehr kommen. Die Impf-Warnvideos in den sozialen Netzwerken sind schon zu sehr bekannt geworden, als dass sich noch eine größere Anzahl von Deutschen impfen lassen würde. So viel Zeit, wie noch vergeht, bis überhaupt mal alle dran sind, dann Millionen Impfdosen, die weggeschüttet werden müssen, weil sie übers Verfallsdatum hinaus sind, müssten nachbestellt und bezahlt werden. Ich bin mir sicher, das geht genauso in die Hose wie bei der Schweinegrippe. Da dürfte in den nächsten paar Wochen eine extreme Abneigung entstehen, die sich aus Zweifeln und immer mehr Impfzwang sowie Lockerungsverweigerung speist. Es wird sich alles verkanten wie bei einer Sanduhr, wo man Druck auf den Sand ausübt, und alles stockt. Je mehr Zeit verstreicht, umso besser! Das wird schon wieder ein Rohrkrepierer!


    Gestern war ein Freund hier. In Berlin wurde angeblich die Bundeswehr eingesetzt, die hielten den Alten im Heim die Arme fest, wenn die sich nicht impfen lassen wollten. Angeblich soll ab Sommer 2021 die Impfpflicht für alle durchgedrückt werden, dann, wenn sie schon viele durchgeimpft haben. Eigentlich ein völlig logisches Vorgehen. Denn jeder Geimpfte ist "markiert" und wird nicht auf die Straße gehen für die noch Nichtgeimpften.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben