+ Auf Thema antworten
Seite 4402 von 15645 ErsteErste ... 3402 3902 4302 4352 4392 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4405 4406 4412 4452 4502 4902 5402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.011 bis 44.020 von 156449

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #44011
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.378

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    „(Ein) ehem. SPIEGEL-Journalist sagte (mir) hinter vorgehaltener Hand, daß man in seinem Kollegenkreis die BRD-Kanzlerin nur die Rothschild-Hexe nennt. Er meinte: ‚Sie wird unvorstellbares Elend[1] hinterlassen. Ihre Politik war darauf ausgerichtet, für uns Deutsche endgültig die Weichen für ein Leben ohne Menschenwürde und ohne Hoffnung zu stellen‘."[2]


    [1] DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN, „Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben - Bundeskanzlerin Angela Merkel setzt ihre Politik der offenen Arme fort: Beim Afrika-Gipfel der EU will sie mit den Staatschefs darüber sprechen, wie man ‚junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen‘ kann“, 08.11.2015
    [2] NATIONAL JOURNAL, „Wohin geht die Reise der Deutschen …“, 21.06.2015, Artikel v. Hektor van den Broek



    Das sind alles Fake-News von den Rechtsknallern. Nie war Deutschland sicherer und lebenswerter, als im Jahr 2021 unter der CDU-Führerin!

    Gab es noch nie, nach den gestrigen Artikel, auch noch ein harter Video Angriff, gegen die Verbrecher Regierung mit ihrem Corona Betrugs Orgien

    Video: Die Dumm Kriminelle Frau, versucht nur noch ihren Namen in den Geschichtsbücher zuretten. Selbst ernannte Wissenschaftlerin, real eine Dumm Kriminelle mit ihrer Bande, inklusive Steinmeier, Horst Seehofer, Markus Söder und der gesamte EU, Berliner Apparat, Die Deutsche Wissenschaft, zu Mumpitz Show verkommen, wo man Viren am Computer erfindet

    Bild-Chef Reichelt hofft „nur noch, dass Regierung bald durch eine neue ersetzt wird“:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #44012
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Angelegenheit spätestens im Mai oder Juni erledigt. Falls noch sehr unangenehme Mutanten auftauchen sollten, kommt eben im Herbst noch eine mRNA-Auffrischung, aber dann interessiert mich das Thema nicht mehr.
    Es dürfte dich weiter interessieren, weil du natürlich nicht von Maskenpflicht und Maßnahmen befreit wirst.
    Außerdem verhindert die Impfung nicht, dass du ggf. selbst Viren weiter verbreitest.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #44013
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #44014
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Natürlich kenne ich deren Bedeutung. Wie kommst du darauf?
    Na, ist das die 3. Lüge?

  5. #44015
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #44016
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass wenn die Sache nächsten Winter wieder los geht, du keine andere Wahl hast.

    ---
    So leicht gibst du auf? Mir kommt jedenfalls kein Dreck unter die Haut, egal welche Repressionen sie meinen bei mir durchziehen zu können. Ich habe Prinzipien, wenn sie an diesen rütteln, wecken sie den Tataren in mir.

  7. #44017
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.946

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mach's nicht noch schlimmer, es reicht.
    Auti kann einem mit seinen Fremdworten überhaupt nicht imprägnieren

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #44018
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.429

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und was bringts? Die Grippe kommt, die Grippe geht. Die Viren sind ja bereits in jedem, im Schnitt hat jeder 3,5 Kilogramm davon - sind Bausteine des Organismus. Bei einer Erkältung werden sie virulent. Ja, Ansteckungen gibts auch - es kann Jahre oder Jahrzehnte dauern, bis eine Krankheit stattfindet. Wann hast du dich angesteckt? Im Jahre 2000? Die Viren mutieren ja. Nach einer Erkrankung ist man immun. Dein Allgemeinwissen nutzt niemandem, Grippen wirds immer geben.
    Die Viren sind keine Bausteine eines Menschen, er hat keine 3,5 kg Viren in sich.
    Und ich habe mich nicht angesteckt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #44019
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nutzer ausgeschieden

  10. #44020
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt neuerdings viele Sachen, die strafbar geworden sind. Die vor dem Jahre 2000 noch erlaubt waren. Schlittenfahren zum Beispiel war mal erlaubt, und unter Volksverhetzung kann man alles verstehen. Ausländerfeindliches gibts ja kaum noch; unsere Neubürger sind alles Inländer geworden. Und jetzt erkläre mir mal, warum das HPF mehrmals umziehen musste, bis es ein freies Land gefunden hat.
    Ich kenne die Geschichte des HPF nicht, aber auch hier lassen die Moderatoren nicht mehr alles durchgehen. Und ihr macht euch euer Forum durch das immer niedrigere Niveau doch selbst kaputt. Gerade hier in diesem Strang wird seit Wochen das immer wieder Gleiche ständig wiederholt, die tatsächliche Entwicklung der Pandemie und die wissenschaftlichen Fakten werden ignoriert. Wer soll das noch ernstnehmen, das ist nicht mal lustig. Und dann wird geklagt, dass die Nutzerzahlen sinken. Warum wohl?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben