+ Auf Thema antworten
Seite 4467 von 15651 ErsteErste ... 3467 3967 4367 4417 4457 4463 4464 4465 4466 4467 4468 4469 4470 4471 4477 4517 4567 4967 5467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.661 bis 44.670 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #44661
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Zionisten kontrollieren zwar die MSM in USA und Europa, aber das ist nicht die Menschheit.
    Die Pandemie gibt es tatsächlich. Du bist in den Klauen einer VT, laß deine fixe Idee behandeln.
    Ha, ha, sagt der alte Esel aus dem Opaheim. Ich habe auch nicht gesagt, dass es "die Menschheit" ist. Es sind auch weitaus nicht Milliarden in deinem Corona-Wahn. Allerdings reicht die überstaatliche Medienmacht, wie man an deinem Fall sieht, leider aus, um dennoch Millionen gehirnzuwaschen. Auch das philosemitische Bolschewistenregime in China spielt da mit. Es wurde nicht umsonst schon damals von den Zionisten aufgebaut und finanziert und vor der Vernichtung durch Japan bewahrt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #44662
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aldi hat heute den Verkauf von Schnelltests gestartet !

    An der Kasse erhältlich und nur eine Packung pro Kunde , Inhalt 5 Schnelltests für 25 Euro !

    Und waren in kurzer Zeit ausverkauft !

    Allerdings wurde nicht gesagt wieviele Schnelltests Aldi überhaupt pro Laden abgeben konnte !
    geh ich recht in der annahme, die kauflustigen sind schlange gestanden, aber mit abstand?

    und keiner weiß eigentlich, was oder wie oder warum er testet, oder sind die kneipen und partymeilen bereits auf, sodaß man nach "erfolgreichem" test auch eintreten darf?

    und was ist, wenn der security nicht lesen kann, ihm dein outfit oder deine visage nicht paßt und er meint, du kommsch hier ned rei trotz negativem test?

    was ist dann?

    ich würde mich ja totlachen über diesen scheiß, wenn es nicht so traurig und zum heulen wäre, wie sich die sempel hier mit offenen augen verscheißern lassen.

    aber es gibt auch noch denkende menschen, die hängen ihr denken aber nicht an die große glocke und klingeln es auf dem marktplatz aus. es brodelt, und das ist gut so.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #44663
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hört sich lustig an, oder? Solche Vokabeln fallen nicht in deinem Umfeld? Wieder was gelernt.
    Junge , lass es lieber , ein Lachschlager pro Woche von dir reicht !

  4. #44664
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.354

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Stimmst du mir nicht zu?
    Seltenst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #44665
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    beim Fleischhacker gestern



    Carolajünger stürmen wieder mal den Aldi

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #44666
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bitte Alle nun schrecklich fürchten, weil deren Impf Müll abgelehnt wurde, werden frei erfundene Artikel finanziert

    Korrupte Idioten regieren Deutschland und Europa:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Pünktlich liefert das selbst erannteForschungs Team von Micrsoft/ Github mit gefälschten Daten, die nächste gefährliche Mutations Welle, dürfte real niemand in Brasilien kennen, die lehnen den Pfizer, US, Curevac Müll Impfstoff ab.

    diese Quelle, wird benutzt bei Kriegs Lügen Propaganda, uralt bekannt, nun erfundene Pharma Lügen. Angebliche Forscher: Lupenreine Tochter von Microsoft, bei allen Fälschungen der Daten dabei: Gifthub

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die brasilianische Variante des Coronavirus ist ansteckender, gefährlicher und unempfindlicher gegenüber Antikörpern

    Manaus wurde Anfang Jahr von einer brutalen zweiten Corona-Welle überrollt. Forscher sind überzeugt, dass eine neue Virusvariante die Ursache ist. Sie haben sie nun charakterisiert.
    Stephanie Lahrtz
    04.03.2021, 17.17 Uhr

    Im Januar erlebte Manaus eine massive zweite Coronawelle mit im Durchschnitt über 1000 Toten pro Tag. Im Bild ein Friedhof mit im Januar verstorbenen Sars-CoV-2-Infizierten.

    Raphael Alves / EPA

    Seit Januar wird gerätselt, ob eine neue Sars-CoV-2-Variante namens P.1 oder eine bereits nachlassende Immunität für den massiven Anstieg an Corona-Infizierten und Toten in der brasilianischen Stadt Manaus verantwortlich ist. Eigentlich hatten Epidemiologen wie Bewohner gehofft, dass Manaus gar keine nennenswerte zweite Welle mehr erleiden müsste. Denn gemäss einer Antikörperstudie hatten sich bereits zwei Drittel der Menschen letzten April und Mai infiziert und sollten also immun sein.

    Ein [Links nur für registrierte Nutzer] ist sich nun sicher, dass die Virusvariante P.1 einen erheblichen Anteil an der brutalen zweiten Welle in der Millionenstadt am Amazonas hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Welt wunder sich , was Deutschland, Europa für korrupte Idioten hat und deshalb gibt es Lockdown

    "Schockwirkung"
    Mao-Fan verfasste radikale Corona-Strategie für deutsches Innenministerium

    Ein Germanist warb in einem Hobby-Paper für autoritäre Methoden wie in Wuhan und schaffte es so in Horst Seehofers Expertenrat
    Michael Vosatka

    26. Februar 2021, 16:00 [Links nur für registrierte Nutzer]
    so langsam müßten ja die länder ausgehen, wann gibts dann endlich die mond-, mars-, venus- und uranus-variante/mutante/muonkel/muneffe/munichte?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #44667
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Junge , lass es lieber , ein Lachschlager pro Woche von dir reicht !
    Ja. Klientel von den Trinkhallen und Jobcentern lacht meist infantil (googlen!) wenn es mit einem erweiterten Wortschatz konfrontiert wird. Aber du kannst googlen was du nicht verstehst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #44668
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    geh ich recht in der annahme, die kauflustigen sind schlange gestanden, aber mit abstand?

    und keiner weiß eigentlich, was oder wie oder warum er testet, oder sind die kneipen und partymeilen bereits auf, sodaß man nach "erfolgreichem" test auch eintreten darf?

    und was ist, wenn der security nicht lesen kann, ihm dein outfit oder deine visage nicht paßt und er meint, du kommsch hier ned rei trotz negativem test?

    was ist dann?

    ich würde mich ja totlachen über diesen scheiß, wenn es nicht so traurig und zum heulen wäre, wie sich die sempel hier mit offenen augen verscheißern lassen.

    aber es gibt auch noch denkende menschen, die hängen ihr denken aber nicht an die große glocke und klingeln es auf dem marktplatz aus. es brodelt, und das ist gut so.
    Tausend Fragezeichen und jedes ist berechtigt !

    Bilder waren nicht bei dem Artikel auf Yahoo eingestellt , nur das Aldi ab heute Schnelltests verkauft und die eben schnell ausverkauft waren !

    Und die Info das Rewe, Edeka , Lidl und andere die Schnelltests ab nächste Woche verkaufen !

    Und die Kneipen und Partymeilen sind noch nicht auf , also was die jetzt schon damit wollen oder überhaupt damit wollen ?

  9. #44669
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich testen lassen wenn ich mich gesund fühle? Diese Psychose dient mittlerweile nur dazu einige wenige stinkreich zu machen, und als Nebeneffekt dieser Neugier wird durch falsche Tests die Begründung des nächsten Lockdowns in die Hände dieses kranken Volkes gelegt! Wäre das Volk intelligent wären diese Tests Ladenhüter!
    Zunächst wird der laufende Lockdown immer weiter verlängert, der nächste kommt bei der Welle im nächsten Winter.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #44670
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso macht jetzt nicht jeder Frisör diesen Spruch ans Fenster: "Locken down statt Lockdown!"
    nene, falsch

    locken up statt locken down,

    diejenigen, die glatte haare haben, wollen locken, die lockenhabenden benutzen munter ein glätteisen.

    alles das, was man nicht hat, will man haben, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben