+ Auf Thema antworten
Seite 4691 von 15651 ErsteErste ... 3691 4191 4591 4641 4681 4687 4688 4689 4690 4691 4692 4693 4694 4695 4701 4741 4791 5191 5691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.901 bis 46.910 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #46901
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hirnblutungen nach Impfung
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , schon gehört ?

    Deutschland setzt die Impfungen mit Astra Zenica aus , da war der Druck wohl zu gross endlich handeln zu müssen !

    Es kann wohl zu Thrombosen in den Gehirnnerven kommen , Leute die schon mit Astra Zenica geimpft wurden sollen einen Arzt aufsuchen wenn sie sich mehr als vier Tage lang nach der Impfung schlecht fühlen !

    Spahn hat vor einer Stunde diese weitere bittere Pille im impfdesaster bekannt gegeben !

    Angeblich gab es neue Erkenntnisse die zu diesem Schritt führten !
    Früher hieß es tröstend zu einem hoch unangenehmen Termin, "Der wird dir schon nicht den Kopf runterreißen".
    Heutzutage, nach der Impfung, ist das meist die einzige Rettung ... den Kopf heruntergerissen zu bekommen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #46902
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß mich bloß mit dem gekreise in ruhe, ich bin gerade so sauer , muß morgen telefonieren mit diesen irren behörden in diesem irrenland.

    ich glaubs ja nicht mehr, da wirste beschäftigt mit papier hin- und herschicken, kostet geld usw.

    mei liaber, da werde ich morgen ordentlich dampf machen in dem saustall.

    sie wollen mein scheidungsurteil von neunzehnhundertneunundsiebzig !!!!

    das haben sie schon seit ewigen zeiten und jetzt schicken sie mir einen wisch zurück, original mit unterschrift von mir, keine kopie, und wollen den scheiß noch mal.

    bin ich krösus und habe geld für die post???

    irgendwann raste ich echt aus.

    Willkommen im Behördenirrsinn !

    Schau mal ob du dir einen Anwalt nehmen kannst , es gibt doch Prozesskostenbeihilfe , da muss es für solche Fälle doch auch was geben !

    Als damals der Vater meines Sohnes starb stand ihm Halbwaisenrente zu , beantragt und nach Monaten kam dann ein schreiben von der Rentenversicherungsanstalt !

    Oh Wunder , mein Verlobter lebte , war innerhalb von drei Monaten gute 6 Jahre jünger geworden und ist in Bayern geboren , nicht in Niedersachsen !

    Ich fiel aus allen Wolken , ausser dem Namen gab es da keine einzige Gemeinsamkeit !

    Aber das dollste , ich hatte sämtliche rentenversicherungsrelevanten Daten des Mannes mit übermittelt bekommen !

    Und da ich ja ein liebes Mädel bin und die Adresse in Bayern auch mit angeben war , war ich fleißig und habe die Telefonnummer gesucht und auch gefunden !

    Der fiel aus allen Wolken als ich ihm den Grund meines Anrufes erklärte , seine Frau war auch nicht gerade amüsiert darüber !

    Habe ihm dann den Schrieb samt der Unterlagen die dabei waren zugeschickt .

    Natürlich auch meinen Anwalt darüber informiert !

    Was daraus geworden ist weiß ich nicht , nur das ich drei Wochen später den Rentenbescheid wegen der Halbwaisenrente bekommen habe !

    Keine Entschuldigung , nichts !

  3. #46903
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , schon gehört ?

    Deutschland setzt die Impfungen mit Astra Zenica aus , da war der Druck wohl zu gross endlich handeln zu müssen !

    Es kann wohl zu Thrombosen in den Gehirnnerven kommen , Leute die schon mit Astra Zenica geimpft wurden sollen einen Arzt aufsuchen wenn sie sich mehr als vier Tage lang nach der Impfung schlecht fühlen !

    Spahn hat vor einer Stunde diese weitere bittere Pille im impfdesaster bekannt gegeben !

    Angeblich gab es neue Erkenntnisse die zu diesem Schritt führten !
    Was für ein verlogenener Drecksack! Die Erkenntnisse der Gefährlichkeit dieser nicht ausreichend geprüften mRNA-Impfstoffen sind längst bekannt, ja selbst Impftote werden noch geleugnet!

    Und selbstverständlich sind sämtliche Politiker und Medien-Corona-Einpeitscher ab sofort mit mRNA-Impfstoffen zu impfen, alternativ außer Landes zu prügeln!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #46904
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Also muss wohl demnächst mal wieder der Arbeitsdepp dran glauben. Absehbar wird sicherlich ein "Corona-Soli" sein. Da kommen dann bestimmt so markige Begriffe wie "Solidarität", "Zusammenhalt" und "Volk" und so....

    Und zum Dank, regiert diese Schweinebande nochmal 4 Jahre weiter, weil das Blödvolk es so braucht! Diese Affen lernen ja nicht mal mehr durch Schmerz! Bestes Beispiel sind die LT-Wahlen von gestern.
    Muss die Tage die Lohnsteuer machen , mal sehen was dabei herauskommt , glaube kaum das wir etwas wiederbekommen , eher umgekehrt , die hätten gerne noch etwas von uns , wegen Kurzarbeitergeld !

  5. #46905
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Helge Braun....die Augen von dem Typen. Der ist vollständig irre. Psychopath. Wie seine Halterin auch.
    Ein charakterloses, teigiges Etwas von einem Schlag Mensch der das politische Produkt einer jahrzehntelangen Negativauslese in der Politik ist.







    Du solltest nicht von Dir auf anderen schließen. Viele Menschen im Lande sind noch so in der BRD Matrix verhaftet daß Politiker die sich aus Agitpropmotiven heraus öffentlich impfen lassen (oder mit Kochsalzlösung so tun als ob....) durchaus auf eine nicht unerhebliche Anzahl von Bürgern als "vertrauensbildende Maßnahme" wirken und damit als impfanimierend wirken dürften. Für uns gibt es dann später andere Animierungen zum impfen.......
    Diese fette Qualle hat übrigens mal Medizin studiert.

    Als der Impf - Terror Ende Dezember startete, ließ der sich grinsend von der Presse in der Uniklinik Gießen fotografieren, wo das dicke Schwein Ahnungslosen alten Menschen die Impfung verpasste...

    Was für ein Scheusal...

  6. #46906
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Mir tun vor allem die Kinder leid. Ein Jahr lang hat man sie mit Angst geimpft wegen des Klimas, das nächste Jahr erzählt man ihnen, dass ihr Atem die Oma tötet.

    Wir erziehen da eine Angstgeneration, die man allenfalls mit der Kriegsgeneration vergleichen kann.

  7. #46907
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Was für ein verlogenener Drecksack! Die Erkenntnisse der Gefährlichkeit dieser nicht ausreichend geprüften mRNA-Impfstoffen sind längst bekannt, ja selbst Impftote werden noch geleugnet!

    Und selbstverständlich sind sämtliche Politiker und Medien-Corona-Einpeitscher ab sofort mit mRNA-Impfstoffen zu impfen, alternativ außer Landes zu prügeln!

    kd
    Schade. Polizisten und Bundeswehr hätte damit geimpft werden sollen. Das wäre die sauberste Lösung gewesen, ein paar von diesen Speichelleckern los zu werden. Schade.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #46908
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir tun vor allem die Kinder leid. Ein Jahr lang hat man sie mit Angst geimpft wegen des Klimas, das nächste Jahr erzählt man ihnen, dass ihr Atem die Oma tötet.

    Wir erziehen da eine Angstgeneration, die man allenfalls mit der Kriegsgeneration vergleichen kann.
    Da beszeht aber noch ein hammerweiter Unterschied.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #46909
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir tun vor allem die Kinder leid. Ein Jahr lang hat man sie mit Angst geimpft wegen des Klimas, das nächste Jahr erzählt man ihnen, dass ihr Atem die Oma tötet.

    Wir erziehen da eine Angstgeneration, die man allenfalls mit der Kriegsgeneration vergleichen kann.

    Die katholische Kirche hat jahrhundertelang mit der Angst vor dem Fegefeuer fürstlich Reibach gemacht, was willst Du kleine Priesteranalsonde jetzt?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #46910
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die katholische Kirche hat jahrhundertelang mit der Angst vor dem Fegefeuer fürstlich Reibach gemacht, was willst Du kleine Priesteranalsonde jetzt?
    Irgendeiner scheisst seinen Hirninhalt immer ab. Man sollte die Schnapssteuer erhöhen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben