+ Auf Thema antworten
Seite 4795 von 15651 ErsteErste ... 3795 4295 4695 4745 4785 4791 4792 4793 4794 4795 4796 4797 4798 4799 4805 4845 4895 5295 5795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.941 bis 47.950 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #47941
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bürokratie und Korruption im Endstadium? In diesem Fall kann man froh darüber sein. Die Pandemie ist vorbei, bevor die Impfungen angefangen haben.
    Oder einfach Stumpfsinn und Banalität. Die kümmern sich doch um gar nichts, reden viel, verteilen noch mehr Verantwortung und wenns dann nicht hinhaut, ists Schicksaal.

  2. #47942
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Die tägliche mediale Verarsche und die Fakezahlen finden sich im realen Leben nirgendwo wieder.
    Niemand kennt "Opfer". Selbst die angeblich tausenden Toten in Altenheimen sind eine bizzare Zahl, die sich nirgendwo verifizieren lassen.
    Du sprichst mit Deiner Hausärztin - und die berichtet Dir von einem einzigen Toten unter ihren Patienten... "der aber viele Krankheiten hatte".
    Im Bekanntenkreis der Leute ist in einem jahr noch niemand zu schaden gekommen.

    Wer rechnen kann kommt bei einer angeblichen Inzidenz, die ebenfalls durch nicht verifiziert ist, auf etwa 1 Toten auf 100000 Einwohner.
    Dieser Tote ist zumeist über 80 und hat nicht nur eine schwere Krankheit - sei es Herz, Diabetes oder ohnehin eine Lungenkrankheit.
    Die angebliche "Naturkatastrophe" findet real nicht statt. Das begreifen immer mehr Leute. Aber der Schritt in die Radikalität ist schwer.
    Dazu gehören Impulse der Trostlosigkeit und Verzweiflung. Die Tendenz derzeit geht zum Ignorieren, weniger zur Radikalisierung.

    Die Radikalisierung wird sich durch einige Wenige den Weg bahnen. Anfangs belächelt und ungläubig, von den Medien wüst defamiert, als
    wirr und irre bezeichnet werden Verzweiflungstaten zunehmen. Man wird versuchen diese zu verheimlichen - so wie man die Opfer durch
    Impfungen verheimlichen wird. So soll z.B. eine Frau den Schlüssel ihres Restaurants an irgendeine Behörde geschickt haben und Selbstmord
    begangen haben. Du wirst darüber keine Berichte in den Medien finden.

    In den Medien findest Du die täglichen, unkommentierten Fakezahlen von Inzidenzen und angeblichen Neuinfektionen - Zahlen, denen die Basis
    fehlt - z.B. die Anzahl und Art der Tests, Fehlerquoten etc. - alte Lügen werden widergekäut, so aktuell die angeblichen Lastwagenkolonnen von Bergamo.
    Eine Aktion, die längst hinreichend erklärt wurde - für den Medialverblödeten aber allemal tauglich zur Verarsche. Ich denke, dass der Pegel stark ansteigen
    wird, wenn man versucht die Menschen im Frühling und Sommer zu bevormunden. Dann wird bei Vielen der Siedepunkt erreicht sein.

    Ereignisse wie die derzeitige Korruptionswelle werden das befeuern. Ich erwarte erste Unruhen im Mai. Welche Dynamik das entwickeln wird, kann niemand
    vorhersagen. Im Herbst, zur Wahl, wird das Thema weitgehend durch sein.

    Uns werden im TV tagtäglich "Horrorzahlen" um die Ohren gehauen, und kaum einer wagt es, diese "Horrorzahlen zu hinterfragen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #47943
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da 99% der Kulturschaffenden stramme Antifaschisten sind und mit ihrer linken Ideologie nicht hinterm Berg halten, habe ich kein Mitleid das diese Gutmenschen jetzt von dem System fallen gelassen werden das sie so heldenhaft verteidigt haben. Karma!



    woher beziehst du denn diese annahme in bezug auf diese 99 prozent? ich gehör dazu, nebenbei angemerkt.

    die heldenhaften verteidiger siehst viell. im tv usw., das ist nicht des lebens ganze fülle.

    mir passiert nix, gottseidank, ich hab seinerzeit nicht auf die bühne gesetzt, jetzt zahlt es sich aus. wo ist es noch schlimmer zu arbeiten als vor der kamera? auf der bühne... da brauchst dihc nicht zu fragen, ob die hamster auf acid antifaschisten sind oder nicht, irre sind das, fast alle.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #47944
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.115

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Tanzanias Präsident ist tot, unerwartet an einem Herzleiden verstorben. Ebenfalls mehrere seine Minister. Nachdem der Putsch gescheitert ist, hat die Weltregierung nicht mehr länger auf diesen unzuverlässigen Kolonialverwalter schauen können. Ohne jeden Zweifel wurden die vom Geheimdienst erledigt.
    Die bringen halt jeden um, der beim grossen Kriegs oder Pharma Betrug nicht mitmacht. der hat die EU, WHO, als Betrugs Organisation gut dokumentiert, inklusive Erpressung


    -Tansanias Präsident gestorben
    Datum:
    17.03.2021 22:38 Uhr
    Tansanias Präsident John Magufuli ist tot, wie Vizepräsidentin Samia Suluhu Hassan bestätigte. Der 61-Jährige war seit Februar nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #47945
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Maskenpflicht?
    PPPrrruuussstt , die Blicke danach , hat jemand gesehen wie ich versucht habe mit Maske zu essen !

  6. #47946
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die bringen halt jeden um, der beim grossen Kriegs oder Pharma Betrug nicht mitmacht. der hat die EU, WHO, als Betrugs Organisation gut dokumentiert, inklusive Erpressung


    -Tansanias Präsident gestorben
    Datum:
    17.03.2021 22:38 Uhr
    Tansanias Präsident John Magufuli ist tot, wie Vizepräsidentin Samia Suluhu Hassan bestätigte. Der 61-Jährige war seit Februar nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bringe Beweise für einen Mord.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #47947
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht mit der AfD, werde ich die Partei bibeltreuer Christen wählen. Die sind mit Sicherheit keine Systempartei.
    Warum sollte man in diesem Land wählen?
    Zum einen hat man eh keine wirkliche Wahl und zum anderen legitimiert man durch Protestwahl das Ganze Affentheater auch noch.
    Es heißt immer man soll zumindest irgendwas wählen statt gar nicht oder Stimmzettel ungültig machen - wozu?
    Ideal wären 80% Nichtwähler - so als Zeichen des Protestes gegen diese Scheindemokratie.

  8. #47948
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, alles gut. Gestern haben sie noch gleich nen "kleinen" Sehtest gemacht und ich konnte den Ballon erkennen und auch schon Zahlen lesen. Lichtempfindlich bin ich.

    Nachher muss noch die Augenklappe ab.
    Weiterhin alles Gute !

    Endlich hast du wieder den " Durchblick " !

  9. #47949
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Warum sollte man in diesem Land wählen?
    Zum einen hat man eh keine wirkliche Wahl und zum anderen legitimiert man durch Protestwahl das Ganze Affentheater auch noch.
    Es heißt immer man soll zumindest irgendwas wählen statt gar nicht oder Stimmzettel ungültig machen - wozu?
    Ideal wären 80% Nichtwähler - so als Zeichen des Protestes gegen diese Scheindemokratie.
    Selbst dann würden die Regierer bei ihren Entscheidungen noch von einem "Wählerwillen" sprechen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #47950
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, keine Ahnung wo du das gelesen hast, Irlmaier und auch Mühlhiasl haben jedenfalls nach meiner Kenntnis nichts von Corona oder Seuche gesagt.
    Bei Irlmaier steht die Lumperei nur in Zusammenhang mit der Revolution.

    Der Weltkrieg mit mehr Toten als WK1 + WK2 zusammen mit Verstrahlung kommt wie gepostet erst nach der Revolution in Deutschland, das wird wesentlich mehr als die Inflations-Lumperei.

    Leonie van Onkerzele hat allerdings die Seuche gesehen - zusammen mit dem III. Weltkrieg!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "In ihren letzten Lebensjahren sprach Leonie van den Dyck — sie starb im vierundsiebzigsten Lebensjahr am 23. Juni 1949 — sehr oft von grauenhaften Geschehnissen in der Zukunft: „Die Strafen Gottes für die Sünden der Menschen sind Strafen für die Entheiligung des Tages des Herrn, für Ehebruch, Unkeuschheit, Geldgier und Stolz. Die erste Katastrophe kommt von den Menschen selber und wird sehr hart sein. Dann werden die Roten kommen, und das Schicksal der Ostvölker wird das unsere. Wo die Horden hinkommen, verliert das Leben seinen Wert. Es ist dann nur noch Barbarei und wilder Terror, ein Chaos von Elend. Eine noch nie gekannte Sklaverei wird das Schicksal der Menschen. Wenn dies geschieht, wird die Kultur Europas hinweggefegt, wird jede Menschenwürde zertreten werden.
    Die Gläubigen werden auf teuflische Weise verfolgt. Alles unterliegt der vollen Macht Satans. Das Schicksal der Völker des Ostens wird über uns kommen und mit unvorstellbaren Greueln an uns vollzogen. Kirche und Gläubige haben eine sehr harte Verfolgung zu erleiden. Viele Bischöfe und Priester werden zur Zwangsarbeit in Konzentrationslagern verurteilt. Wie Wild werden sie aufgejagt. Einzelne werden aus Angst den Glauben verleugnen und den Verfolgern Hilfe leisten. Das Geld wird wertlos wie Papier, das herumfliegt auf der Straße. Alle Großstädte — besonders die Weltstädte — enden in Riesen-Schutthaufen. Diese Schutthaufen werden bestehen bleiben als Zeichen von Gottes Gerechtigkeit. Das Meer überspült ganze Landstriche mit Flutmassen, in denen unzählige Menschen umkommen. Eine tödliche ansteckende Krankheit wird immer wieder ausbrechen. Gewaltige Erdbeben, Hungersnot und noch nie gesehene Katastrophen brechen herein. Erst nachdem ganze Völker vernichtet sind, kommt die Ruhe zurück."
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben