+ Auf Thema antworten
Seite 5192 von 15651 ErsteErste ... 4192 4692 5092 5142 5182 5188 5189 5190 5191 5192 5193 5194 5195 5196 5202 5242 5292 5692 6192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.911 bis 51.920 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #51911
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja, Frauen können ganz schön hinterhältig sein.


    ich mag es nicht, in der mehrzahl genannt, angesprochen zu werden.


    vor ich - statt vorderhältig - hinterhältig werde, sind entsprechende, ungerechtfertigte hinterhältigkeiten gegen mich gelaufen.

    zum nulltarif tut imr niemand unrecht, wovon ich rede sind größere packungen, kein banales zeug.

    wers haben will, kanns haben - fairerweise erst nach einer gelben karte.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #51912
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Bald auch in unseren Schulen.
    Die Idiotie und Versklavung erobern die Welt. [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #51913
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was soll ich mit dem dreck...

    es könnte vieles realität werden, all das angekündigte seit 1 jahr und länger bezüglich corona und einigem mehr wurde bisher nicht realität.

    auch das positive leider nicht (nesara, gesara, rettung durch shaef usw.).
    ja jetzt wird mir manches klarer: Ich kenne auch so eine Fetischistin, die mir das schon 10 Jahre erzählt, der neueste Hit ist: DT hat alles unterschrieben und sie fährt demnächst (wann das ist weiß sie auch nicht) nach Süden um alle Auszahlungen vor zu bereiten. Mir erzählt die Gute immer, ich solle ja nichts mehr mit Geld machen, weil eh alles eingestampft werde und wir dadrüber alle zig 1000e Teuros von unseren Konten vom Vatikan bekommen werden, sollen, würden, was weiß ich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #51914
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.821

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Tja, uns gehen die Verschwörungstheorien aus!
    So schnell können wir gar nicht nachliefern !

  5. #51915
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.821

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das haben wir seit März 2020 gehört und nichts ist kollabiert. Die Intensivstationen sind gut belegt (müssen sie ja auch, um wirtschaftlich zu sein), aber nur zu einem kleinen Prozentanteil mit Covid-19-Patienten.
    Aber wem sage ich das.
    Guckt dieser Idiot Spahn denn nie ins DIVI-Intensivregister? Ist doch vom RKI.
    Er weiß das es nicht stimmt , setzt aber wie Merkel und all die anderen Speichellecker , auf die Unwissenheit und die Faulheit des grössten Teils der Bevölkerung !

    Frag doch mal die Leute ob die wissen was ein DIVI- Intensivregister ?

    Auf die Antworten wäre ich gespannt !

  6. #51916
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das sind Zahlenspiele um die Leute zu erunsichern und zu manipulieren. Dieser Wert sagt nämlich gar nichts aus. Wenn du von 100.000 Einwohnen 100 testest und alle 100 sind Positiv - dann hat man ein dickes Problem. Wenn man aber von 100.000 auch 100.000 testet und 100 sind Positiv, ist die Pandemie aber sowas von vernachlässigbar.
    Der Wert soll nur ein Vergleichswert sein und Anhaltspunkte dafür geben wie stark die Verbreitung ist.

    Es ist ja nicht sehr wahrscheinlich, dass man von 100 000 gerade die 100 Positiven erwischt die es nur gibt.

    Und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass es unter 100 000 nur 100 sind bzw. bleiben.

    Ob der Inzidenzwert alleine das alles rechtfertigt ist allerdings eine andere Frage.

  7. #51917
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja jetzt wird mir manches klarer: Ich kenne auch so eine Fetischistin, die mir das schon 10 Jahre erzählt, der neueste Hit ist: DT hat alles unterschrieben und sie fährt demnächst (wann das ist weiß sie auch nicht) nach Süden um alle Auszahlungen vor zu bereiten. Mir erzählt die Gute immer, ich solle ja nichts mehr mit Geld machen, weil eh alles eingestampft werde und wir dadrüber alle zig 1000e Teuros von unseren Konten vom Vatikan bekommen werden, sollen, würden, was weiß ich



    im april, als ich die kunde von shaef im lande bekam, hab ich auf fräulein-wunder trainiert, alles für die katz... für hilfe hätte ich gesungen auf der straße für die jungs, alles...

    fetischistin in dem sinn auf dieser ebene bin ich keine, mir war einfach nach hoffnung, nachdem ich vor einem knappen jahr in meiner einschätzung über die corona-inszenierung genau dort war, wo ich heute bin... sprich: die mechanik ist längst entschleidert.

    ich hab diverse infos damals bekommen, die ich für unwahrschienlich hielt, inhaltlich vom wahrheitsgehalt aus gesehen, aber nicht für unmöglich.

    das, was seit einem jahr läuft, das ist ja auch unmöglich und es läuft.

    so gut ich kann leb ich weiter, wie vorher, so gut es geht und so gut ich kann. ich rechne auch damit, dass ich irgend einen lockdown nicht überleben werde, weils mir gemütsmäßig so ans herz geht.

    ich rechne im großen und kleinen mit alllem, das testament, alles steht, sowas kann man eh nicht früh genug machen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #51918
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.821

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Shithole NRW. Zwangstests zur Teilnahme am öffentlichen Leben starten in mehreren Städten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich hoffe auf viele Verweigerer, auch wenn es mir bei der eingeschüchterten Herde unwahrscheinlich erscheint.
    Falls es überhaupt dazu kommt , die "Experten " sind entsetzt über diese Öffnungsstrategie und jetzt kommt auch noch die brasilianische "Muhtante " P1 auf uns zu !

  9. #51919
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er weiß das es nicht stimmt , setzt aber wie Merkel und all die anderen Speichellecker , auf die Unwissenheit und die Faulheit des grössten Teils der Bevölkerung !

    Frag doch mal die Leute ob die wissen was ein DIVI- Intensivregister ?

    Auf die Antworten wäre ich gespannt !


    es reicht eine messerscharfe beobachtung der zustände und der umgebung. man braucht keine fachliteratur, all das braucht man nicht.

    die wahrheit ist einfach, die lüge hat die zahlreichen umbauten und glasuren.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #51920
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.821

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es reicht eine messerscharfe beobachtung der zustände und der umgebung. man braucht keine fachliteratur, all das braucht man nicht.

    die wahrheit ist einfach, die lüge hat die zahlreichen umbauten und glasuren.
    Kriegen die Leute aber grösstenteils nicht mehr mit !

    Die sind starr vor Angst !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben