+ Auf Thema antworten
Seite 5259 von 15651 ErsteErste ... 4259 4759 5159 5209 5249 5255 5256 5257 5258 5259 5260 5261 5262 5263 5269 5309 5359 5759 6259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.581 bis 52.590 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #52581
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was soll ein erneuter Lockdown bringen wenn die vergangenen schon nichts gebracht haben?
    Turboprop-Charly hat gesagt wir brauchen es ganz grob. So wie die Franzosen. Die hätten uns gezeigt, wie man es machen muss!!!!

    Seit gestern sind die wieder Hochrisikogebiet!!!!

    Noch Fragen, Kienzle?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #52582
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die könnten im Sommer evtl. wirklich eintreffen, kann man sich hier ab min 58 anhören

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Rabaukin sollte zusehen, dass sie mit dem Schiff freibuddeln fertig wird, wird werden sie hier brauchen
    Ja , ja , alte Frau ist kein D Zug , gell und gut Ding will Weile haben !

    Werde schon rechtzeitig da sein !

  3. #52583
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Also Israel sind wir schon mal los. Raffiniert. Die sind ja angeblich schon alle geimpft.
    Die Palis werden dort dann übernehmen.
    Alles was die Physikerin dort erzählte glaube ich auch nicht. Sie wurde nur dazu geschaltet,
    weil jemand mit der Verbreitung der schlechten Nachrichten anfangen muss.
    Dass die Impferei ein Blödsinn ist habe ich schon immer gesagt. Wir brauchen
    ein funktionierendes Medikament dagegen und nicht diese Brühen.
    So ein Medikament hat Spahn doch schon bestellt , im Januar , müsste bald mit allen Testphasen durch sein !

    Allerdings nur 200 000 Dosen , was meinst du für wenn die sind ?

    Und warum Merkel und Co sich nicht impfen lassen !

    Hat Spahn sogar mal gesagt , keine Impfung , im Moment , für seine Kollegen und ihn , die Regierung muss ja handlungsfähig bleiben !

  4. #52584
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja, Frauen können ganz schön hinterhältig sein.
    Gift ist das Mittel der Wahl !

  5. #52585
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.023

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , ja , alte Frau ist kein D Zug , gell und gut Ding will Weile haben !

    Werde schon rechtzeitig da sein !
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #52586
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.650

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weil es das Mittel schon lange gibt und es auch dazu Studien gibt, die seine Wirksamkeit untersucht haben. Es ist ursprünglich für eine andere Anwendung konzipiert worde. Leider gibt es in diesem Forum seit einiger Zeit Trolle, bei denen ich mich frage, ob die zu einem bestimmten Programm der Bundesregierung gehören.
    Für dich noch ein Gruß von einem Thailänder

    Bhakdi geht hier fehl in der Annahme, dass die BRD vor Corona ein "Paradies" war.
    Also das Land, das 2015 Millionen Dummbatzen und Verbrecher aus dem Orient einschleuste war ein Paradies?
    Das Land, das seit 1972 Deutsche per gesetzlich erzwungener Geburtenarmut ausrottet und stattdessen Millionen Kanacken zur Ersetzung einschleust war bis 2019 ein Paradies?
    Ja für ihn als gehypten Ausländer sicher.

    In welchem Universum lebt dieser Typ?
    Nichts gegen seine Aufklärung bezüglich Corona und Impfen, aber wenn er schon das Wort "deutsches Vaterland" nicht in den Mund nehmen will,
    stattdessen sagt "unser Vaterland", sollte er auf seine alten Tage lieber doch nach Thailand zurück reisen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #52587
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

  8. #52588
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aha , interessant und wo kommen die ganzen " Neuinfektionen" her , quer durch die Bevölkerung !

    Die meisten halten sich ja an den Quatsch !
    Das ist gerade nicht der Fall. Die Zahl der Buerger welche den Ernst der Lage erkannt
    hatten und die sich daher an die Eindaemmungsmassnahmen gehalten haben, sinkt.

    Grund ist das sich die Bewaeltigung der Pandemie, gerade in den westlichen Laendern,
    verzoegert und die Menschen zunehmend gelassener mit der Angelegenheit umgehen.
    Das fuehrt zu Nachlaessigkeiten bei der Einhaltung von Eindaemmungsmassnahmen.

    Im Maerz letzen Jahres haben sich die Buerger beim Lockdown disziplinierter Verhalten
    als es jetzt der Fall ist. Ausserdem konnten die " Querdenker ", Pandemieleugern und
    Ignoranten noch nicht einschaetzen wie die Exekutivkraefte bei Verstoessen gegen die
    von der Regierung verhaengten Eindaemmungsauflagen reagieren.

    Mittlerweile hat sich gezeigt das der Staat nicht konsequent die Befolgung der Auflagen
    durch robustes Vorgehen durchsetzt. Parlamentarier und Verwaltungsrichter fallen der
    Regierung in den Ruecken. Polizeieinsatzleiter weigern sich exkalierte Demonstrationen
    aufzuloesen, dulden unter Vorwand der Verhaeltnismaessigkeit oeffentlichen Verstoesse
    von Demonstranten gegen gerichtliche Auflagen.

    Der Buerger erkennt das er es mit einer schwachen Regierung zu tun die sich davor
    scheut bei Verstoessen gegen geltendes Recht mit aller Haerte gegen Rechtsbrecher
    vorzugehen obwohl die harte und konsequente Vorgehensweise aufgrund der Lage
    zwingend notwendig und rechtlich legitimiert ist.

    Gerade bei pandemischen Lagen muss die Staatsgewalt mit aller Haerte eingesetzt
    werden damit getroffene Entscheidungen und geltendes Recht konsequent umgesetzt
    werden. Regierungen die bei Anwendung der Staatsgewalt zoegern, gefaehrden oder
    verhindern sogar den Bewaeltigungserfolg der Pandemie. Das ist zweifelsfrei
    Regierungsversagen und zugleich der Beweis das Demokratismus, Parlamentarismus
    und Foerderalismus bestehende pandemische Notstandslagen nicht bewaeltigen sondern
    verzoegern und verwalten.
    Geändert von ABAS (28.03.2021 um 10:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #52589
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nach der anderen definition wird und wurde sehr wohl nach gutdünken gemordet. geht doch aus den formulierungen klar hervorl
    Sicher. Es kommt allerdings darauf an, wessen "Definition" man sich zu eigen macht! ;-)

    So werde ich zeitlebens den Begriff "Neger" benutzen, was ich dann aber auch weder rassistisch noch diskriminierend meine. Die diesbezüglich andere, "gutmenschliche" Auslegung/Ablehnung interessiert mich einen Schmarrn...

    Zum Gutdünken.

    Nach Gutdünken mordet ein Psychopath, ein Perverser, ein Sadist. Ich kenne keinen Staat, der nach Gutdünken morden ließ. Das Töten im Auftrag eines Staates folgte immer einem höheren Ziel. So sind für mich Soldaten auch niemals Mörder, wie es uns einige links verschwurbelten Intellektuelle weismachen wollen.

    Und mit dieser Rechtsauffassung bin ich Teil der Majorität und nicht der Minderheit.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #52590
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bhakdi geht hier fehl in der Annahme, dass die BRD vor Corona ein "Paradies" war.
    Also das Land, das 2015 Millionen Dummbatzen und Verbrecher aus dem Orient einschleuste war ein Paradies?
    Das Land, das seit 1972 Deutsche per gesetzlich erzwungener Geburtenarmut ausrottet und stattdessen Millionen Kanacken zur Ersetzung einschleust war bis 2019 ein Paradies?
    Ja für ihn als gehypten Ausländer sicher.

    In welchem Universum lebt dieser Typ?
    Nichts gegen seine Aufklärung bezüglich Corona und Impfen, aber wenn er schon das Wort "deutsches Vaterland" nicht in den Mund nehmen will,
    stattdessen sagt "unser Vaterland", sollte er auf seine alten Tage lieber doch nach Thailand zurück reisen.

    ---
    Für manche schon...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben