+ Auf Thema antworten
Seite 5456 von 15644 ErsteErste ... 4456 4956 5356 5406 5446 5452 5453 5454 5455 5456 5457 5458 5459 5460 5466 5506 5556 5956 6456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.551 bis 54.560 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #54551
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Versuche es mit Benzin, Reinigungsbenzin in einer Spritze und der dicksten Nadel. Ich mache keine Scherze, Insekten sind gegenüber Alkanen und ähnlichen unpolaren Lösungsmitteln extremst empfindlich und sterben innerhalb von wenigen Sekunden nach nur einem einzigen Treffer mit einem kleinem Spritzer.

    Natürlich musst du sie dafür auch genau treffen, da das Reinigungsbenzin der Pflanze auch nicht so gut tut. Aber mit etwas Übung ...

    Gegenüber Alkoholen sind sie aber nicht so empfindlich, genau habe ich es aber nicht ausprobiert. Spinnen wiederum sind von Alkanen eher unbeeindruckt. Muss an der Biochemie liegen.
    Und was sagen die Pflanzen dazu ?

  2. #54552
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Angstmacher-Politik für Hypochonder, massenmedial Verseuchte und mental Tiefergelegte - alles dreist feige im Konjunktiv.

    Wir sehen uns in einem Monat bei DIVI. Und wenn mir dann jemand mit Sprüchen wie "Aber doch nur wegen der Maßnahmen..." kommt, sehen wir uns gepflegt ohne Mindestabstand vor der Tür. Versprochen. ������

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im April könnte auch ein Meteroit auf die Erde knallen und dem Elend ein Ende machen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #54553
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was sagen die Pflanzen dazu ?
    Wie gesagt, großflächig würde ich es da auch nicht verteilen, weil es als unpolares Lösungsmittel Lipide etc. aus den Membranen löst. Kannst ja mal Versuche starten, wenn es dich interessiert. Aber Insekten sind dafür wie gesagt hochempfindlich, scheint eine Art Nervengift für sie zu sein. Die sind bei kleinsten Spritzern unter 5s tot!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #54554
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Frankreich geht ab Samstag in einen 4-wöchigen Lockdown. Arbeitet da überhaupt noch jemand? Die Scheisse bezahlen wir über die Euro-Rettungspolitik.

    ---
    Bei den vielen Generalstreiks die die veranstalten, fallen 4 Wochen nicht ins Gewicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #54555
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Atrazdingens benennt den Impfstoff jetzt um in Vakasafe oder sowas.
    Das soll den Schafen Sicherheit vorgaukeln.

    ---
    AstraZeneca ist sicher. Unter den geimpften hat es nicht signifikant mehr Todesfälle gegeben als unter nicht geimpften der selben Altersspanne. Thrombosen sind unter Geimpften sehr selten

  6. #54556
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    jemand, der ver-breit ist, hat keine überzeugung mehr - meinst du das so?

    es ist alles so irre und ich merke gerade, ich hab die kartoffeln auf dem ofen in der küche vergessen, seit längerem, mal schaun, obs schon röstaromen gibt
    Dann gibt es halt Röstkartoffeln !

  7. #54557
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    AstraZeneca ist sicher. Unter den geimpften hat es nicht signifikant mehr Todesfälle gegeben als unter nicht geimpften der selben Altersspanne. Thrombosen sind unter Geimpften sehr selten
    Klar ist es sicher. Es ist eine sichere Einnahmequelle.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #54558
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AWAW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    AstraZeneca ist sicher. Unter den geimpften hat es nicht signifikant mehr Todesfälle gegeben als unter nicht geimpften der selben Altersspanne. Thrombosen sind unter Geimpften sehr selten
    Nur dass die Nichtgeimpften nicht wegen der Impfung gestorben sind. Die Klinikchefs sollten auf dich Experten hören.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #54559
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann gibt es halt Röstkartoffeln !


    ich hab bruckbam draus gemacht, sie schmecken phantastisch und ich hab sie gerade verdrückt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #54560
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das wird sich noch zeigen. Deine Zahlen stammen aus dem Lehrbuch der Propaganda, sind weder verifiziert, noch haben sie irgend eine Relevanz.
    Wenn ich von Dummheit und Naivität spreche, so sind gerade die Amis mit an erster Stelle zu nennen.
    In Deutschland werden alle Zahlen manipuliert, so natürlich auch die Impfquote. Niemand kann das letztlich außerhalb der Giftspritzenmafia kontrollieren.
    Genauso wenig, wie jemals die Opfer der Impfkampagnen ans Licht kommen. Diese enorme Einnahmequelle wird noch Jahre sprudeln, es leben die Mutanten und die "Auffrischungen".
    Ein gigantisches Milliardengeschäft.
    Eigentlich bist du gut dran: Egal, was passiert, du hast immer recht, weil du alles negierst, was dir nicht in den Kram passt. Nur eines ist nicht so gut: Außerhalb deiner kleinen Blase hat das alles keinerlei Bedeutung.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben