+ Auf Thema antworten
Seite 5556 von 15651 ErsteErste ... 4556 5056 5456 5506 5546 5552 5553 5554 5555 5556 5557 5558 5559 5560 5566 5606 5656 6056 6556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.551 bis 55.560 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #55551
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein, der ist Deutschlands Zukunft. Ich hoffe er wird bald Bundeskanzler.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht wenn die Impfung ihre volle Pracht entfaltet.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #55552
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Kontrolle durch den Dollar steht auf schwachen Füßen:

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland

    China stößt auch nach und nach seine Dollar-Währungsreserven ab da zunehmend mit einem Währungscrash in den USA zu rechnen ist.

    China handelt auch zB mit Iran ohne Dollars mit Sachwerten (Raffinerien gegen Öl).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    15.11.2020 — China und 14 andere Asien-Pazifik-Staaten haben es geschafft

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    15.11.2020 — Mit der Unterzeichnung des RCEP-Handelsvertrages unterstreicht
    ...
    Der Zusammenbruch des Dollars betrifft die Zionistenbankster nicht, ebenso nicht der Kollaps anderer Währungen. Die sind gut abgesichtert und können das sogar gezielt auslösen. Die einfachen Leute verlieren alles dann alles und so ist das auch so gewollt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #55553
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Von diesen Fällen liest und hört man aber nichts.

    Aber ihr werdet schon eure Quellen haben.
    Ihr habt Augen, und sehet nicht, und habt Ohren, und höret nicht.
    Unvaccinated Lives Matter

  4. #55554
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ihr habt Augen, und sehet nicht, und habt Ohren, und höret nicht.
    Tja, wie so oft in der Weltgeschichte hören erst mal Millionen so oder so nicht zu. Sehe gerade eine Doku über Oda Nobunaga (den Vereiniger Japans). Der hat auch nicht allen immer alles erklärt und irgendwann einfach mal die Nicht-Zuhöhrer abschlachten lassen. Dann hörten die Überlebenden allerdings plötzlich sehr gut zu. Im Grunde laufen die großen Veränderungen der Geschichte immer so...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #55555
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Maskenpflicht und Lockdown in Texas aufgehoben. Gleichzeitig finden Massenveranstaltungen statt, und die Zahlen sinken dennoch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unvaccinated Lives Matter

  6. #55556
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Zusammenbruch des Dollars betrifft die Zionistenbankster* nicht, ebenso nicht der Kollaps anderer Währungen. Die sind gut abgesichtert und können das sogar gezielt auslösen. Die einfachen Leute verlieren alles dann alles und so ist das auch so gewollt**.
    *Stimmt. Sie haben die Dollars die sie aus dem Nichts erschufen längst in Sachwerten angelegt.

    **Gewollt vielleicht nicht, aber es ist ihnen völlig egal.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #55557
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Stimmt. Sie haben die Dollars die sie aus dem Nichts erschufen längst in Sachwerten angelegt.

    **Gewollt vielleicht nicht, aber es ist ihnen völlig egal.
    Die USA wird als Standort für die Parasitenbrut gerade abgewickelt und zu Ende ausgesaugt, genau wie Europa. Dann ziehen sie weiter: China, Südostasien, Afrika...

    Covid und Co. als permanente Geldquelle für die Impf-Konzerne:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #55558
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich nehme es dir nicht übel, dass du dich als Rentner nicht mit dem Internet auskennst. Der Account ist von Twitter verifiziert und der Typ ziemlich bekannt. Daher kann man zu 100% davon ausgehen, dass die Info echt.
    Lungenembolien haben laut Joogle eine Überlebenschance von 50%. Also gut möglich, dass einer deiner grünen Beta-Impfschwuchtelbrüder über den Jordan geht. Ich hoffe du lässt dich endlich spritzen.
    Hahaha, "Rentner" ist gut. Ich geh in paar Jahrzehnten in Rente...
    Und was deine Blauäugigkeit angeht: Auch einen bekannten Relotius gab es und auch er hatte einen Twitter-Account, du Impfschisser.

  9. #55559
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ... Fakten. Wo genau liest du jetzt die 1000 täglichen Covidioten-Toten ab? ...
    Las ich nirgends. Ich schrieb nur über die 41.800 Querdenker, die von Ihresgleichen infiziert und ermordet wurden. Selbst die Allerblödesten wissen: mit Maske und Mindestabstand ist ohne Kontakt keine Infektion möglich. Da sich die Querdenker bewußt darüber hinwegsetzen, ist Ihre Infektion Anderer bei tödlichem Resultat Mord. Nicht etwa leichtfertige Tötung. Am 27.02.2020 hatte die BR den 1. Corona-Fall, also vor ~400 Tagen.

    Querdenker ermordeten täglich also 104,5 Ihresgleichen, nicht 1.000/Tag. Dennoch werden Querdenker heute ~150 Ihresgleichen und ~200 Andere ermorden, und von den ~24.000 Neuinfizierten heute gehen im gleichem Verhältnis wie bei der Kadaverzählung Infektionen auf das Konto der Querdenker, die eigentlich alle in ein Lager sollten, wo sie einander mit Corona beglücken können.





    . . . . . . . Querdenker: vor allen Gerichten schuldig!
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #55560
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der typ am mikro ruft sie laut beim namen, alleine das muss doch für passanten hörbar gewesen sein. auf dem video siehst ja auch primär nur, was gegneüber auf der straßenseite los ist am anfang.

    die rennt da, er schreit zu ihr hinüber, sie rennt unbeirrbar weiter, wie das schon aussieht, dahinter die architektorinische todsünde, das volle menü
    Und dennoch zucken diejenigen, die ihr begegnen nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben