+ Auf Thema antworten
Seite 5571 von 15651 ErsteErste ... 4571 5071 5471 5521 5561 5567 5568 5569 5570 5571 5572 5573 5574 5575 5581 5621 5671 6071 6571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.701 bis 55.710 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #55701
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ach, grundsätzlich hab ich nix dagegen daß Querdenker einander ermorden, nur sollten sie das tun bevor sie Andere anstecken.






    Du fällst aber auch auf jeden Hoax rein, der dir in die Ideologie passt. Was ist mit den Neuinfektionen nach den Mohammedanerdemonstrationen, den Klimaschützerdemonstrationen oder den Gegenquerdenkerdemonstrationen und all den anderen Idiotendemonstrationen? Da hatte das Virus sicher Schockstarre.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #55702
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So ähnlich macht Deutschland das zur Zeit. Die Intelligenz wandert eben aus.
    Jetzt verstehe ich, warum Krankenkassenpatienten in Deutschland ihre Brille selber zahlen müssen.

  3. #55703
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt sind es auf einmal zuwenig Tote? Wären es mehr, würdet ihr doch wieder behaupten, das wären alles Fake-Tote.
    Da ein Großteil der Ü80er inzwischen geimpft ist und damit das Durchschnittsalter der Erkrankten sinkt, ist es übrigens auch logisch, dass die Mortalität sinkt.
    Ach ja und wieso erzählte Lauterbach das es ab dieser Woche 1000 Tote täglich geben soll !

    War der da besoffen oder sonst was als er diese " Voraussage " vor gut drei Wochen in den WDR Nachrichten machte ?

    Geschwankt hat er ja wie nichts gutes und musste sich am Moderatorenpult festklammern !

  4. #55704
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo ist da die Logik? Angeblich schützen die Masken doch den Träger
    Genau das mein ich ja mit "Idioten"....
    Diese Leute Hinterfragen nichts, sonst würden sie ja darauf kommen.

    Und genau weil solche Leute nichts hinterfragen wird die Impf-Spritze bald eine Auslese starten.

  5. #55705
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, können sie nicht.
    Sie können schon nicht wie geplant Syrien wie den Irak militärisch platt machen, weil es Russland verhindert.
    Und China ist mit Iran militärisch verbündet (wie auch Russland), deshalb können sie nicht wie geplant den Iran platt machen. Die lassen ihr Militär erst recht nicht von "Auserwählten" benutzen.
    Der Irak ist schon lange platt, der Iran wird im Inneren zersetzt und Russland gehört den "Auserwählten" (alle Finanzen und alle Massenmedien). China wird ebenfalls von der Hochfinanz kontrolliert. Wäre ein Land wirklich dagegen, dann wären die Zionisten da längst ganz anders angegangen worden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #55706
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich, warum Krankenkassenpatienten in Deutschland ihre Brille selber zahlen müssen.
    Für die kommt immer weniger Geld rein, und es wird immer teurer. Jetzt die "kostenlosen Coronatests" - da musst du deine Krankenversicherung angeben, damit sie das abrechnen können. Muss ich auch demnächst hin, "kostenlos", aber nicht freiwillig.

  7. #55707
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hahaha, "Rentner" ist gut. Ich geh in paar Jahrzehnten in Rente...
    Und was deine Blauäugigkeit angeht: Auch einen bekannten Relotius gab es und auch er hatte einen Twitter-Account, du Impfschisser.
    Geil! Anfang der 80er Nazis in Hamburg verprügelt und musst vierzig Jahre später noch "Jahrzehnte" arbeiten. Vor solchen Griechen hab ich höchsten Respekt !

  8. #55708
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Genau das mein ich ja mit "Idioten"....
    Diese Leute Hinterfragen nichts, sonst würden sie ja darauf kommen.

    Und genau weil solche Leute nichts hinterfragen wird die Impf-Spritze bald eine Auslese starten.
    Die merken auch nicht, daß die Masken vor gar nichts schützen.

  9. #55709
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der ein oder andere mag zwar gegen das Maskentragen sein, hat es aber selbst nie praktiziert. Ich habe seit dem ersten Tag der Maskenpflicht diese boykottiert (schrieb ich damals auch im Forum), bin aus Läden rausgeflogen oder musste unter Androhung von Hausverboten einen Maulkorb aufziehen. Der Hass, der mir vom dummen BRD-Pöbel entgegenkam, hat mich dazu verleitet dieses ohnehin verblödete Volk noch mehr zu verachten. Seit November trage auch ich notgedrungen den Maulkorb. Aber immer so, dass ich genug Luft einatmen kann. Eine beliebte Methode der Kassierer um ihre Ablehnung zu signalisieren, war es rein zufällig zu wenig Rückgeld zu geben. Ist mir in der Zeit ohne Gesichtswindel ständig passiert. Ich würde schätzen, dass 90% Maskenfetischisten sind.
    Ich würde eher vermuten, die allermeisten befolgen die Regeln einfach weil es a) nunmal Regeln sind und b) sie sich nicht anmassen es besser wissen zu können. Im besten Fall bringt es wirklich etwas, im schlechtesten Fall bringt es eben nichts. Diese Irre die deswegen tobt weil es jemand nicht tut, gehört doch auch zu einer Minderheit.

  10. #55710
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gerade in Pro7 - lt. YouGov sind 56% für härteren LockDown.

    Da sag ich nur: Bravo ihr Arschficker. Hoffentlich treffen euch die Maßnahmen auch Knallhart.
    Wahrscheinlich Rentner, die sich sowieso nur über die BRD-GEZ-Glotze informieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Chronos

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben