+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15650 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 506 1006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #51
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    waaaa, da habe ich den strang aber wirklich erwischt, zu.


    du hast so recht, als mein vater starb und ich die unterlagen aus dem pflegeheim bekommen habe, mußte ich mich zuerst einmal setzen, sprich gsd stand ein stuhl hinter mir.

    was dieser arme demente mann an medikamenten reingepfiffen bekam, da haut es dir echt den vogel raus.

    ich weiß nur eines, hätte er das vorher gewußt, er hätte sich freiwillig das leben genommen und jetzt noch was, ich hätte ihm geholfen in absprache mit ihm.

    es geht alles, wenn man will und in den heutigen zeiten kann man das auch gut verstecken - der evtl. perfekte mord -, es interessiert sowieso keinen mehr, an was die alten leute sterben.

    tote haben keine lobby, die dunkelziffer der vertuschten morde aus dem jahr 2000 - autorin, sabine rückert, sehr lesenswertes buch.

    ich muß nur hochgreifen und habe es in der hand.

    ich hoffe, daß mein beitrag jetzt hier klappt.
    Ich selbst bekam in meiner Krise 2017 8 Medikamente verschrieben, ich hätte am Tag 12 Pillen schlucken sollen. Vom Betablocker, über Marcumar bis Torasemit, dabei echte Knaller.
    Bis heute habe ich das selbst auf 3 Medikamente reduziert, und zwar in geringen Mengen - 1 statt 2 Pillen etc. - seit Jahren versucht man mir Marcumar oder Xarelto aufs Auge zu drücken,
    Blutverdünner zur Prophylaxe, die bei mir regelmäßig Nasenbluten ausgelöst haben, dass ich meist erst nach 20-30 Minuten unter kontrolle bekam. An der Nase läßt sich noch was machen,
    aber mein Cousin wäre nach seinem geplatzten Aneurysma im Kopf garantiert verblutet. Jede Blutung im Körper wäre lebensbedrohlich. Hunderttausende bekommen diesen Scheiß verschrieben
    und leben mit einer Zeitbombe, die weit explosiver ist als jede popelige Coronainfektion.

    Offenbar geht es wirklich darum den Menschen soviele Medikamente wie nur möglich zu verabreichen. Basiswerte wurden heruntergesetzt, z.B. beim Blutdruck, damit man immer mehr Menschen
    Hypertonie (Bluthochdruck) diagnostizieren kann. An Blutdruckmedikamenten läßt sich viel Geld verdienen, wenngleich sie durch die Masse nicht so teuer sind wie einst. Ich kann nur jedem
    empfehlen den Konsum an Medikamneten zu überprüfen und zu reduzieren. Weniger ist mit Sicherheit mehr. Mein Untermieter, den Corona dank Nichtbehnadlung seines Prostatakrebses unter die
    Erde gebracht hat, hatte an die 50 Pillen pro Woche in seiner Box - darunter 3 Torasemit täglich (30mg). Ich pinkel bei einer halben schon 2-3 Liter Wasser aus - und der wog 45 Kilo.
    Nix gegen dieses Medikament. Es "saugt" überflüssiges Wasser aus den Organen, vor allem Lunge etc. - aber man muss dabei bedenken, dass auch das Blut dicker wird. Dagegen dann wieder
    Medikamente usw...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich selbst bekam in meiner Krise 2017 8 Medikamente verschrieben, ich hätte am Tag 12 Pillen schlucken sollen. Vom Betablocker, über Marcumar bis Torasemit, dabei echte Knaller.
    Bis heute habe ich das selbst auf 3 Medikamente reduziert, und zwar in geringen Mengen - 1 statt 2 Pillen etc. - seit Jahren versucht man mir Marcumar oder Xarelto aufs Auge zu drücken,
    Blutverdünner zur Prophylaxe, die bei mir regelmäßig Nasenbluten ausgelöst haben, dass ich meist erst nach 20-30 Minuten unter kontrolle bekam. An der Nase läßt sich noch was machen,
    aber mein Cousin wäre nach seinem geplatzten Aneurysma im Kopf garantiert verblutet. Jede Blutung im Körper wäre lebensbedrohlich. Hunderttausende bekommen diesen Scheiß verschrieben
    und leben mit einer Zeitbombe, die weit explosiver ist als jede popelige Coronainfektion.

    Offenbar geht es wirklich darum den Menschen soviele Medikamente wie nur möglich zu verabreichen. Basiswerte wurden heruntergesetzt, z.B. beim Blutdruck, damit man immer mehr Menschen
    Hypertonie (Bluthochdruck) diagnostizieren kann. An Blutdruckmedikamenten läßt sich viel Geld verdienen, wenngleich sie durch die Masse nicht so teuer sind wie einst. Ich kann nur jedem
    empfehlen den Konsum an Medikamneten zu überprüfen und zu reduzieren. Weniger ist mit Sicherheit mehr. Mein Untermieter, den Corona dank Nichtbehnadlung seines Prostatakrebses unter die
    Erde gebracht hat, hatte an die 50 Pillen pro Woche in seiner Box - darunter 3 Torasemit täglich (30mg). Ich pinkel bei einer halben schon 2-3 Liter Wasser aus - und der wog 45 Kilo.
    Nix gegen dieses Medikament. Es "saugt" überflüssiges Wasser aus den Organen, vor allem Lunge etc. - aber man muss dabei bedenken, dass auch das Blut dicker wird. Dagegen dann wieder
    Medikamente usw...
    Hab ich auch. Von 8 auf 0 in einer Hau-Ruck-Aktion. Insbesondere der Blutdruckscheiß. Wer legt denn fest welcher Wert schädlich ist? Wenn ich 5x am Tag umkipp, ist der Blutdrucksenker wohl völlig fehl am Platz - auch wenn der Wert dann eingehalten wird ....

  3. #53
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das einige Kreise bzw. Staedte bereits Ausgangssperren verhaengt haben ist letztlich der
    Tatsache geschuldet das sich die Buerger in den betroffenen Regionen nicht diszipliniert
    an die Eindaemmungsmassnahmen der Allgemeinverfuegungen gehalten haben.

    Jeder kann mit seinem eigenen Verhalten dazu beitragen das Ausgangssperren verhindert
    werden. Uebrigens! Warum melden die " Nichtsdenker " der " Jana aus Kassel " Bewegung
    eigentlich keine Demonstrationen in den Pandemie-Hotspots an, um gegen vorgeblich im
    Namen der " Demokratie ", " Grund- und " Freiheitsrechte " allgemein, und speziell gegen
    die Ausgangsperren ihre feuchten, stinkenden Gehirnfurze in der Oeffentlichkeit abzulassen?

    In einigen Landkreisen von Bayern, Thueringen und Sachsen wurden bereits Ausgangssperren " Light "
    verhaengt die ab 1. Dezember 2020 gelten. Wie eine Ausgangssperre in " Light " Foederalismusversion
    der Laender aussieht beschreibt die nachfolgende Medienmeldung fuer Sachsen:
    Du mußt nur noch erzählen, wie 3 Dorfpolizisten das durchsetzen sollen
    Die Erzgebirgler werden Euch Coronahysterikern was scheißen.
    20-30 Neuinfektionen, wovon 90% kaum was mitbekommen, am Tag auf 100000 Einwohner - und die Paniker laufen Amok.
    Wie bescheuert muss man eigentlich sein, dass man dafür das hochtraditionelle Weihnachtsfest im Erzgebirge ausfallen läßt.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du mußt nur noch erzählen, wie 3 Dorfpolizisten das durchsetzen sollen
    Die Erzgebirgler werden Euch Coronahysterikern was scheißen.
    20-30 Neuinfektionen, wovon 90% kaum was mitbekommen, am Tag auf 100000 Einwohner - und die Paniker laufen Amok.
    Wie bescheuert muss man eigentlich sein, dass man dafür das hochtraditionelle Weihnachtsfest im Erzgebirge ausfallen läßt.
    Interessant werden die Zahlenspiele erst wenn man die in Relation setzt.
    Bei einer Erfolgsquote von 90% beim Impfstoff können bei 100.000 de facto 10.000 sterben ohne dass jemand aufheult. Fällt ja dann unter die Leute, die leider leider nicht durch den Impfstoff geschützt wurden.

  5. #55
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht herrlich wenn der Impfstoff ein Placebo ist ?
    Also Wasser mit bisschen Farbstoff etc gemischt....

    Wenn ich Unternehmer wäre, würde ich das ganz klar durchziehen. Schliesslich regelt die Nachfrage das Angebot
    Hab ich auch schon vor Wochen ins Spiel gebracht:
    Wer soll denn den Erfolg eines Impfstoffes nachweisen, wenn er bei 82 Millionen gesunden Menschen gespritzt wird?
    Wenn es dann doch zu Corona-positiven Ergebnissen kommt hat man sich ja eine Hintertür von gut 4 Millionen ( 5%) offen gehalten.

    Ob da eine Kochsalzlösung oder was auch immer gespritzt wird, kein Otto Normalverbraucher wird je erfahren, was man da verabreicht hat.
    Klassische Placebo Verarsche.

    Angenommen es handelte sich wirklich um einen Impfstoff müssen nach Lage der Dinge 2-5% mit Komplikationen rechnen.
    Das heißt, dass 2-4 Millionen Menschen durch die Impfung in irgend einer Weise überhaupt erst krank werden.
    Bei einer zu erwartenden Lethalität von 0,5% der Komplikationsfälle hätte man mit mind. 50000 Toten zu rechnen.
    Allerdings würden diese unter allen Totenarten verteilt, so dass sie statistisch nicht gesondert auffallen - wie die Corona-Fake- Zählmaschine.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die gehen da mit nem trocknen Stäbchen an die empfindliche Rachenschleimhaut und zwar hinten am Zäpfchen. Das ist übel. Und bei mir mussten sie dreimal ran, um die passende Menge zu kriegen.
    Gestern Abend in den WDR Nachrichten : Bei dem Test muss es weh tun , so die Sprecherin , ansonsten sehen die " Wissenschaftler " den Test als nicht gelungen an !

    Was für eine dämliche Aussage !

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Rabaukin. Die Liste wäre endlos. Ein ehrlicher Politiker ist eine Ausnahme in der
    heutigen, politischen Landschaft.
    Wir wollen auch Schröder mit seinem Gazprom-Posten nicht vergessen.
    Die Bunzlette von heute ist wohl zu dumm für solche Zustzgeschäfte.
    Ich meinte auch nicht nur die heutigen Politiker , nee , Schröder war auch so eine Marke ala Abkassierer neben bei !

    Und Schäuble sollte man auch erwähnen , genauso wie Kohl !

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die gehen da mit nem trocknen Stäbchen an die empfindliche Rachenschleimhaut und zwar hinten am Zäpfchen. Das ist übel. Und bei mir mussten sie dreimal ran, um die passende Menge zu kriegen.



  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich selbst bekam in meiner Krise 2017 8 Medikamente verschrieben, ich hätte am Tag 12 Pillen schlucken sollen. Vom Betablocker, über Marcumar bis Torasemit, dabei echte Knaller.
    Bis heute habe ich das selbst auf 3 Medikamente reduziert, und zwar in geringen Mengen - 1 statt 2 Pillen etc. - seit Jahren versucht man mir Marcumar oder Xarelto aufs Auge zu drücken,
    Blutverdünner zur Prophylaxe, die bei mir regelmäßig Nasenbluten ausgelöst haben, dass ich meist erst nach 20-30 Minuten unter kontrolle bekam. An der Nase läßt sich noch was machen,
    aber mein Cousin wäre nach seinem geplatzten Aneurysma im Kopf garantiert verblutet. Jede Blutung im Körper wäre lebensbedrohlich. Hunderttausende bekommen diesen Scheiß verschrieben
    und leben mit einer Zeitbombe, die weit explosiver ist als jede popelige Coronainfektion.

    Offenbar geht es wirklich darum den Menschen soviele Medikamente wie nur möglich zu verabreichen. Basiswerte wurden heruntergesetzt, z.B. beim Blutdruck, damit man immer mehr Menschen
    Hypertonie (Bluthochdruck) diagnostizieren kann. An Blutdruckmedikamenten läßt sich viel Geld verdienen, wenngleich sie durch die Masse nicht so teuer sind wie einst. Ich kann nur jedem
    empfehlen den Konsum an Medikamneten zu überprüfen und zu reduzieren. Weniger ist mit Sicherheit mehr. Mein Untermieter, den Corona dank Nichtbehnadlung seines Prostatakrebses unter die
    Erde gebracht hat, hatte an die 50 Pillen pro Woche in seiner Box - darunter 3 Torasemit täglich (30mg). Ich pinkel bei einer halben schon 2-3 Liter Wasser aus - und der wog 45 Kilo.
    Nix gegen dieses Medikament. Es "saugt" überflüssiges Wasser aus den Organen, vor allem Lunge etc. - aber man muss dabei bedenken, dass auch das Blut dicker wird. Dagegen dann wieder
    Medikamente usw...
    Meine Mutter hat jahrelang Marcumar bekommen zur Blutverdünnung , dann kamen Entwässerunsgtabletten dazu und sie trank zuwenig !

    Ergebnis , sie war verwirrt , wusste auf einmal nicht mehr wo sie war !

    Hervorgerufen durch einen zu hohen Marcumarspiegel , der allerdings immer gemessen wurde !

    Nun hat sie andere Blutverdünner , ist wieder vollkommen klar und bei denen muss nichts gemessen werden !

    Ich habe die Beobachtung gemacht , als ich noch Arbeiten ging , das bei verwirrten und Demenz/ Alzheimerpatienten die Tablettengaben doppelt bis dreifach so hoch waren wie bei normalen Altersheimbewohnern !

    Da war alles dabei : Herzmedikamente , Blutdruckmittel , Blutverdünner , Entwäserungsmedikamente , Abführmittel , Schlaftabletten , sonstige Beruhigungsmittel .....usw.

    Normal ist das nicht !

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.369

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    EU-Abgeordnete und Diplomaten feiern trotz Corona Schwulensexparty in Brüssel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sexparty unter Diplomaten in Brüssel – Ungarischer EU-Abgeordneter tritt zurück

    Die Polizei hatte nach Angaben der Staatsanwaltschaft am Freitagabend eine Veranstaltung in einer Wohnung im Zentrum der belgischen Hauptstadt aufgelöst und „rund 20 Personen wegen der Nichteinhaltung der Gesundheitsmaßnahmen verwarnt“. Medienberichten zufolge handelte es sich um eine Sexparty im ersten Stock über einer bekannten Bar der Brüsseler Schwulen-Szene.
    Fluchtversuch und Versuch der Inanspruchnahme der parlamentarischen Immunität

    Unter den vornehmlich männlichen Gästen befanden sich den Berichten zufolge ein EU-Abgeordneter sowie mehrere Diplomaten.
    Seht ihr, die glauben auch nicht an eine Todesseuche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben