+ Auf Thema antworten
Seite 6052 von 15651 ErsteErste ... 5052 5552 5952 6002 6042 6048 6049 6050 6051 6052 6053 6054 6055 6056 6062 6102 6152 6552 7052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.511 bis 60.520 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #60511
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Teil 59280

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Google am 10.03.2021:
    2020 starben in der BRD 985.145 Leute, fast 51.000 mehr als Ø 2016 bis 2019.

    Ganz egal wie viel Klugscheißerei hier produziert wird, um das Verbrechen der Querdenker zu vertuschen, selbst nur 1 Mord durch Infektion mit Corona ist 1 Mord zu viel. Die bisher von den Querdenkern ermordeten 77.755 in der BRD könnten noch leben, wenn die verbrecherischen Querdenker die Vorgaben beachtet hätten.

    Und die mörderischen Querdenker infizieren ihre Opfer natürlich nicht nur bei Demos sondern feiern ihre Infektions-Orgien auch in kleineren und kleinsten Kreisen, und für Infektion mit Sex, egal ob Aids, Corona, Hepatitis, Syphilis oder Fußpilz brauchen........................
    In Italien, wurden rund um das Tribunal Verfahren, der Anti Mafia Einheiten, gegen die Conti Regierung, auch Verfahren eingeleitet, wegen der Ermordung, Isolation, falsche Behandlung von 38.000 Alten. Da könnte zumindest die Zahl: 51.000 Ermordete Alte in Deutschland hinkommen, was mit identischen Unfugs Anweisungen in Deutschland geschah. Der Rest ist Unfug und die bösen Querdenker wie so oft!

    100.000 Tode hatte Deutschland vor Corona, die an zu vielen Pharma Mitteln, Nebenwirkungen starben, von Profit geilen Ärzten verschrieben, oder Krankenhaus Fehler aller Art. Die gibt es plötzlich nicht mehr, allein da fängt der Betrug an, um von diesen Artzt und Pharma Verbrechen abzulenken, trotz Dokus, und Artikel in den Medien, was mit falschen Diagnosen ebenso beginnt und falschen Therapien! Alles ist nun Corona, und ich kenne Etliche, jüngster Zeit, die durch unnütze Operationen, falschen Behandlungen, zu viele Pharma Mitteln, für Profite ermordet wurden.

    Die Toten in dieser Krise sind nicht Corona geschuldet, wie die Letalität von Menschen unter 60 Jahren deutlich zeigt, sondern Krankheiten, Medikamenten und der
    Überalterung.
    Dein Geschwätz von Überträgern durch Demonstranten ist durch nichts belegt. Reines hysterisches Gesülze.
    Jeder Mensch ist potentieller Überträger von irgendwelchen Krankheiten - Du nicht weniger, als andere.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geradezu eine Farce wie sich ansonsten intelligente Menschen in solch einer Weise äußern - das Virus muss wirklich in einigen Fällen zu massiver gehirnerweichung führen.
    Du meinst die Welt dadurch zu schützen, dass Du Dir einen versyphten Schmierlappen um die Fresse bindest und einen Abstand von 1,50 m einhältst. Unfaßbare Blödheit.

  2. #60512
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wobei ich mich bei dir immer frage, wer dir den Ausgangszettel aus eben dieser Anstalt unterschreibt
    Fragen koennen der Erweiterung von Menschenkenntnis dienen und den Umgang
    mit Menschen schulen. In dieser Hinsicht scheinst Du erheblichen Nachholbedarf zu haben.

    Im Gegensatz zu Dir weiss ich mit dem psychischen Totalschaden kotzfisch umzugehen,
    wenn er seine ad personam Ein- oder Zweizeiler als " Anworten " auf meine Beitraege ins
    HPF kotzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #60513
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Teil 59280

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist der Dritte total Irre hier, hört aber endlich auf den Vogel zu zitieren, einfach in Tonne, dann kann der sich mit den anderen Irren allein unterhalten und sie können ihren Wahn pflegen
    Pythia steht bei mir schon lange auf Ignore, genauso wie auti. Der Dritte kommt jetzt auch in diesen erlauchten Kreis.

  4. #60514
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nein, ich konnte noch nicht mit ihr sprechen, ohne daß ihre Eltern (also meine Tochter und mein Schwiegersohn) dabei waren, die absolute Impfbefürworter sind. Und die Fieber über 2 Tage für völlig normal halten.
    Fieber halte ich ja normalerweise auch für was Positives, aber nicht, wenn jemand seit Kleinkindalter kein Fieber mehr hatte.
    Das Fieber ist Ausdruck der erwünschten Immunreaktion, die um so stärker ausfällt, je besser das Immunsystem funktioniert, also idR bei Jüngeren störker als bei Älteren. Gratulation zur Immunisierung!
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  5. #60515
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Coronavirus - Teil 59280

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist der Dritte total Irre hier, hört aber endlich auf den Vogel zu zitieren, einfach in Tonne, dann kann der sich mit den anderen Irren allein unterhalten und sie können ihren Wahn pflegen
    Wie willst Du Schwatzlise das beurteilen koennen? Ausser ad personam Spams, off-topic Spams
    in Gestalt von Austausch ueber Kochrezepte und Zipperlein sowie Deine Anbieterei als " rechtes
    Flittchen " im Stil einer " Jana aus Kassel " kommt doch sonst von Dir nichts.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #60516
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Teil 59280

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Italien, wurden rund um das Tribunal Verfahren, der Anti Mafia Einheiten, gegen die Conti Regierung, auch Verfahren eingeleitet, wegen der Ermordung, Isolation, falsche Behandlung von 38.000 Alten. Da könnte zumindest die Zahl: 51.000 Ermordete Alte in Deutschland hinkommen, was mit identischen Unfugs Anweisungen in Deutschland geschah. Der Rest ist Unfug und die bösen Querdenker wie so oft!

    100.000 Tode hatte Deutschland vor Corona, die an zu vielen Pharma Mitteln, Nebenwirkungen starben, von Profit geilen Ärzten verschrieben, oder Krankenhaus Fehler aller Art. Die gibt es plötzlich nicht mehr, allein da fängt der Betrug an, um von diesen Artzt und Pharma Verbrechen abzulenken, trotz Dokus, und Artikel in den Medien, was mit falschen Diagnosen ebenso beginnt und falschen Therapien! Alles ist nun Corona, und ich kenne Etliche, jüngster Zeit, die durch unnütze Operationen, falschen Behandlungen, zu viele Pharma Mitteln, für Profite ermordet wurden.

    Die Toten in dieser Krise sind nicht Corona geschuldet, wie die Letalität von Menschen unter 60 Jahren deutlich zeigt, sondern Krankheiten, Medikamenten und der
    Überalterung.
    Dein Geschwätz von Überträgern durch Demonstranten ist durch nichts belegt. Reines hysterisches Gesülze.
    Jeder Mensch ist potentieller Überträger von irgendwelchen Krankheiten - Du nicht weniger, als andere.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geradezu eine Farce wie sich ansonsten intelligente Menschen in solch einer Weise äußern - das Virus muss wirklich in einigen Fällen zu massiver gehirnerweichung führen.
    Du meinst die Welt dadurch zu schützen, dass Du Dir einen versyphten Schmierlappen um die Fresse bindest und einen Abstand von 1,50 m einhältst. Unfaßbare Blödheit.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #60517
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Hallo Schwester in Heuschnupferitis. Exakt so bei mir, aber an manchen deftigen Tagen sogar dennoch ein kleines Heulen und Niesen....
    natürlich, aber in abgeschwächter form.

    mir reicht schon, daß meine nase und meine ohren frei sind, die augen nicht so zuschwellen und die schluckbeschwerden sich in grenzen halten.

    da juckt mich so ein mehrmaliges nießerchen nicht die bohne.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #60518
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Fieber ist Ausdruck der erwünschten Immunreaktion, die um so stärker ausfällt, je besser das Immunsystem funktioniert, also idR bei Jüngeren störker als bei Älteren. Gratulation zur Immunisierung!
    Genauso ist es!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #60519
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen. Atombomben ab einem Inzidenzwert 1000. Da wir eben keine aktiven Vulkane haben. Schau her, auf St. Vincent lässt man nur Geimpfte evakuieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wir das nicht haben, hilft nur der nukleare Erstschlag gegen das Virus bei uns in verseuchten Landkreisen.
    Ein nuklearer Erstschlag in bestimmten Institutionen wäre zielführender.

  10. #60520
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Teil 59280

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Und die EU Pläne müssen umgesetzt werden aus 2018/2019: Zwangs Impfungen, Impf Pässe. Am Anfang war nur eine Biowaffen Übung, aber die korrupten Deutschen verballerten für Biowaffen Forschung vor allem von CureVac (schon dabewi in 2012) Milliarden. Und dann wurden die Verbrecher Profit geil, wollten daran mitverdienen und erfanden Masken Gesetze, Test Pflicht usw..


    „Aber es ist doch nur wegen des gefährlichen Corona-Virus!“, heißt es. Falsch! Ein bisher [Links nur für registrierte Nutzer] offenbart nun: Die EU verfolgt diese Agenda bereits seit 2018 – lange vor Beginn der sogenannten Corona-Pandemie. [Links nur für registrierte Nutzer] mit Bill Gates, WHO Ratten im September 2019..siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie die Medien, RKI falsche Zahlen verbreiten, nur das was gestern lief. Organisierter Betrug, wo Angela Merkel, Jens Spahn, EU Alle schmieren




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man entsorgt den Müll jetzt schon, aber in der Statistik: "Geimpfte" aber nur auf dem Papier

    Dr. Christian Kröner (39) aus Neu-Ulm (Bayern) kritisiert in BamS: „Ich arbeite tageweise in einem Impfzentrum in Bayern. Dort werden aus jedem Fläschchen mit Biontech-Impfstoff nur sechs Dosen verimpft – die siebte Dosis bleibt im Fläschchen und wird unter Aufsicht in einer Müllverbrennungsanlage entsorgt. Aus AstraZeneca-Fläschchen landen sogar zwei Dosen im Müll.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben