+ Auf Thema antworten
Seite 6061 von 15651 ErsteErste ... 5061 5561 5961 6011 6051 6057 6058 6059 6060 6061 6062 6063 6064 6065 6071 6111 6161 6561 7061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.601 bis 60.610 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #60601
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich glaube , die Aussage haben viele gesehen in den WDR Nachrichten vor fünf Wochen , als er sich ans Moderatenpult klammernd vor sich hin brabbelte !

    Gibts auch bestimmt noch in der Mediathek !

    Lehn dich also nicht so weit aus dem Fenster , sonst könntest du tief fallen !
    Nein.
    Er hatte NICHT prophezeit, daß es ab Anfang letzter Woche mindestens tausend Tote täglich geben wird.

    Warum lügst du also?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #60602
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Teil 59280

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Von so einer fettleibigen Arzt - Karikatur, wahrscheinlich nicht einmal 40 Jahre alt, lass ich mir doch gerne sagen, wie ich mich am Besten vor "Corona" schütze....
    Ich würde gerne Fotos von zwei IT-Freaks reinstellen, die neulich mit dem Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums bezüglich Terminsoftware für ein Impfzentrum auf mich zukamen.

    Mit einem Freak redete ich vorher nur am Telefon, der ließ mich gar nicht ausreden, quasselte wie ein Roboter. Ich habe dann mal gegoogelt.
    Ein Mitte 20'er fettleibiger Nerd, dem die Dollar-Scheine schon in den Augen aufblitzen.
    Der und sein Kollege haben Morgenluft gewittert, sich mit Corona-Impfungs-Dienstleistungen die Taschen voll zu machen.
    Ich habe das Projekt ja mittlerweile abgesagt, aber man sieht, welche Gestalten hier zum Vorschein kommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #60603
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mann, da gibts sogar eine Videoreihe von nem Rettungssani aus Hamburg zu! Bekennender Impfenthusiast! Der hat mit seinem Kumpel nach der Impfung im Auto noch rumgeblödelt...

    Such mal nach "Sievi"!
    Was ist aus dem eigentlich geworden ?

    Ist er wieder gesund oder immer noch halbseitig gelähmt ?

  4. #60604
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    Die wissenschaftlichen Studien von Dr. Bossche bestätigen sich:

    Race for a cure
    April 10, 202110:04 PMUpdated an hour ago
    South African variant can 'break through' Pfizer vaccine, Israeli study says
    By Maayan Lubell
    4 Min Read
    JERUSALEM (Reuters) - The coronavirus variant discovered in South Africa can “break through” Pfizer/BioNTech’s COVID-19 vaccine to some extent, a real-world data study in Israel found, though its prevalence in the country is low and the research has not been peer reviewed.

    Pfizer less effective in S African variant: Israel

    The study, released on Saturday, compared almost 400 people who had tested positive for COVID-19, 14 days or more after they received one or two doses of the vaccine, against the same number of unvaccinated patients with the disease. It matched age and gender, among other characteristics.
    The South African variant, B.1.351, was found to make up about 1% of all the COVID-19 cases across all the people studied, according to the study by Tel Aviv University and Israel’s largest healthcare provider, Clalit.
    But among patients who had received two doses of the vaccine, the variant’s prevalence rate was eight times higher than those unvaccinated - 5.4% versus 0.7%.
    This suggests the vaccine is less effective against the South African variant, compared with the original coronavirus and a variant first identified in Britain that has come to comprise nearly all COVID-19 cases in Israel, the researchers said.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnte durchaus möglich sein, daß wir nun eine wirkliche gefährliche Pandemie bekommen über geimpfte Superspreader mit mutierten Hadcore-Viren!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #60605
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Teil 59280

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Fotos von zwei IT-Freaks reinstellen, die neulich mit dem Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums bezüglich Terminsoftware für ein Impfzentrum auf mich zukamen.

    Mit einem Freak redete ich vorher nur am Telefon, der ließ mich gar nicht ausreden, quasselte wie ein Roboter. Ich habe dann mal gegoogelt.
    Ein Mitte 20'er fettleibiger Nerd, dem die Dollar-Scheine schon in den Augen aufblitzen.
    Der und sein Kollege haben Morgenluft gewittert, sich mit Corona-Impfungs-Dienstleistungen die Taschen voll zu machen.
    Ich habe das Projekt ja mittlerweile abgesagt, aber man sieht, welche Gestalten hier zum Vorschein kommen.

    ---
    wenigstens einer, der nicht zur Enttäuschung wird
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #60606
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was bleibt ihr anderes übrig? Die Realität ist grausam und jeden Tag wird eine weitere Lüge der Verschwörungstheoretiker und Pandemieleugner widerlegt. Die Klügeren darunter werden irgendwann verstummen, die Dummen und Gestörten denken sich eine neue Story aus oder laufen einem anderen Guru nach.
    Es werden höchstens mehr Lügen dieses Regimes und seiner bezahlten Schmierer wie dir offengelegt. Mit diesem Terror macht ihr euch bei Millionen keine Freunde und eure "Demokratie" wird auf Dauer dadurch keinesfalls beliebter
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #60607
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Die wissenschaftlichen Studien von Dr. Bossche bestätigen sich:



    Könnte durchaus möglich sein, daß wir nun eine wirkliche gefährliche Pandemie bekommen über geimpfte Superspreader mit mutierten Hadcore-Viren!


    kd
    Könnte aber auch durchaus möglich sein, dass ich nächsten Samstag 6 Richtige + Sz im Lotto habe ?

    Mal ernsthaft - Mir gehen die vielen Konjunktive inzw. mächtig auf'n Sack !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #60608
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Die wissenschaftlichen Studien von Dr. Bossche bestätigen sich:

    Könnte durchaus möglich sein, daß wir nun eine wirkliche gefährliche Pandemie bekommen über geimpfte Superspreader mit mutierten Hadcore-Viren!


    kd
    Wird nun der Rückwärtsgang eingelegt wie bei Trump?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  9. #60609
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    26% der über 2 Millionen Einwohner von Manaus sollen laut Volkszählung von 2010 Weisse sein, Eingeborene nur 0,2%. Siehe die portug. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer].

    "Segundo dados do censo de 2010 do IBGE, a população de Manaus está composta por: pardos (67,83 % ou 1 222 337 habitantes), brancos (26,59% ou 479 171 habitantes), pretos (4,20% ou 75 762 habitantes), amarelos (1,15% ou 20 680 habitantes) e indígenas (0,22% ou 4 040 habitantes).[129][130] Há ainda, 4 pessoas que não declararam suas etnias.[129] Segundo um estudo genético de 2013, a ancestralidade dos habitantes de Manaus é 45,9% europeia, 37,8% indígena e 16,3% africana."

    Man sollte eher nachforschen, was der Bürgermeister und die obere Verwaltung für Parteigänger sind und vor allem, wer die Oberen in der Ärztekammer sind. Pharma und Korruption sind die Stichworte. Wird wohl wie in der BRD sein.
    Selbst in D ist es ja kein Geheimnis mehr, dass 2/3 der Intensivbetten mit Ausländern belegt sind. Die kommen offensichtlich nicht mit den heimischen Viren zurecht. Bei früheren Grippewellen fiel das wohl keinem großartig auf, oder es war ein Tabuthema.
    Don't ask for sunshine!

  10. #60610
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    *** der Sack für die Diktatur wird nun dicht gemacht ***
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben