+ Auf Thema antworten
Seite 6171 von 15651 ErsteErste ... 5171 5671 6071 6121 6161 6167 6168 6169 6170 6171 6172 6173 6174 6175 6181 6221 6271 6671 7171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.701 bis 61.710 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #61701
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Coronaimpfung hilft auch gegen Herzkasperl.
    Ich habe es nicht nötig von Viertklässlern medizinische Ratschläge einzuholen. Habe einen guten Hausarzt.

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Impfung hilft gegen gar nichts , man sieht und liest es doch !
    Dass du verstehend lesen kannst, wurde hier widerlegt.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zumindest für die Intensivstationen habe ich etwas gefunden, was unter medizinischen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten als Normalbetrieb bezeichnet werden kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessierte und medienkompetente User können jetzt im Divi Intensivregister recherchieren, ob und wie weit wir die 80% in den letzten Monaten überschritten haben.
    Du übersiehst dabei, dass sehr viele medizinische Behandlungen verschoben wurden. Ich würde mich derzeit nur im absoluten Notfall in ein Krankenhaus einliefern lassen.

  2. #61702
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Alle Intensivstationen geraten irgendwann an ihre Grenzen, man muss nur zuvor genügend Personal und Intensivbetten abbauen...
    Klar, weil sich die erst ab einer Auslastung von 80 bis 90 % (je nach Größe und Organisation) wirtschaftlich (!) rechnen
    Genau darum geht es.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #61703
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.531

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben.
    Und dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut, aber es sind ja mittlerweile >150 Mio Menschen geimpft. So unmittelbar ist kein Massensterben aufgetreten (wie auch bei Corona ); auch gehen die Zahlen in Palästina (aka Israel) bspw zurück.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #61704
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeiten sind begrenzt, aber wenn sich Kombinationen daraus ergeben, dass sich Viren schützen vor Impfstoffen kann es (aber ich bin kein Experte!) durchaus sein, dass sich ein Virus dann dadurch erhalten will, indem es dafür sorgt von mehr Menschen (Wirten) aufgenommen zu werden. Ein hochansteckender Virus der dann immun ist gegen Impfstoffe und der DANN überlebensfähig ist auf Kontaktflächen.... denkt ihr, dass so etwas sich verbreiten würde? Meint ihr, dass man uns dies mitteilen würde, wenn es solch einen Virus gäbe? Ich bin ja nur ungern ein Verschwörungstheoretiker per se aber in dem Falle würde die gesamte Erdbevölkerung randalieren (die mit etwas Verstand jedenfalls). Selbst wenn, und ich möchte dass das absolut klar ist, selbst wenn es einen solchen Virus gäbe.

    Das käme nie raus. Und wie willst du dich nun schützen? Du kannst das dann einfach nicht.

    Na klar leben wir friedlich nebeneinander. Was DU tust ist MIR ja auch mehr oder minder egal. Du kannst auch 10 Handschuhe drüber tragen. Das ist aber nicht das, was gefordert wird. Es ist ja nicht so, dass sich damit zufrieden gegeben wird, dass du z.B. geimpft bist UND Maske trägst UND Handschuhe trägst UND Abstand hälst. Nein es MÜSSEN ALLE. Obwohl du sehr wohl weisst, dass ein Idiot ausreicht. Weswegen das Alles letztlich nur vom Idioten abhängt....


    Das DENKST du. Wissen tust du das nicht. So wie ich generell nicht nachweisen kann, dass es Covid19 in der Form wie uns dargelegt wird gibt, so muss ich gleichzeitig hinnehmen dass mir gesagt wird, dass eine solche Infektion über Kontakt "weitgehend unwahrscheinlich" ist. Na klar ist das unwahrscheinlich. Weil schon unwahrscheinlich ist, dass ich etwas berühre, was ein Covid19 Erkrankter in den Fingern hatte wegen der Anzahl der Erkrankten und dass das nicht an der Haut beim waschen abperlt in den Syphon oder abgekocht wird beim kochen, oder oder oder....

    Genauso kann ich auch einen Stein neben mich legen und behaupten Tiger würden mich wegen dem Stein nicht angreifen. Das kann wohl niemand widerlegen. Aber ob das stimmt... Wie sollte man es also herausfinden?

    Ich gönne dir aber deinen Glauben, sowie du mir meinen Unglauben. Problem wird es immer nur dann, wenn ich nicht nur deinen Glauben akzeptieren, sondern ihn passiv leben MUSS. Ich MUSS mit Maske einkaufen. Ob ich will oder nicht. Ich MUSS hinnehmen, dass in Deutschland Tiere nicht gequält werden dürfen, Gläubige aber Tiere schächten dürfen. Usw. Wie eine Religion. Und das gefällt mir nicht.
    So irre ist die Regierung ja noch nicht (was eigentlich wundert) Impfen MUSS sich nicht jeder lassen und Maske tragen auch nur in der Öffentlichkeit an bestimmten Orten. ich bin letztes WE durch Münchens Innenstadt gewandert. Die Geschäfte waren größtenteils offen, einer der berühmtesten Läden, der "Kustermann" (Teure Haushalts- und Baumarktwaren) war ohne Beschränkung zugänglich, und vor den Läden der Modeketten standen in Schlangen die Pissnelken und meldeten sich zum "Click and Meet". Alles sehr cool insgesamt, nur meinen Bratwurststand am Viktualienmarkt habe ich vermisst. Zum historischen "TRETTER" ("Bei jedem Wetter Schuhe von Tretter") oder "Sport Scheck" gings einfach rein ohne irgendwas (mit Maske natürlich).
    Dazu ein paar Bullen, nichts besonderes, war echt angenehm. Von mir aus kann das auch so bleiben (bis auf die blöden Masken).

    Deine Vergleiche in Ehren, aber auch die Sache mit dem Tiger und dem Stein hinkt. Sollte ein Nachfahre von Prof. Grzimek mit wissenschaftlicher Vorgehensweise herausgefunden haben, dass man sich mit einem Stein gegen Tiger schützen kann, werden sicher sehr viel Bundesbürger im Münchner Zoo mit einem Stein in das Tigergehege gehen und nur ganz ganz wenige würden gefressen werden. Zu denen möchte ich aber nicht gehören. Ich würde dann doch zusätzlich einen Mundschutz tragen, damit mich der Tiger nicht erkennt :-)
    Nutzer ausgeschieden

  5. #61705
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Schaut euch das an. So sieht religiöser Wahn aus. Die Vertreter der Zero-Covid Sekte glauben wirklich, Viren ausrotten zu können. Normalerweise würde man bei sowas Phsychotherapie empfehlen, aber von diesen Irren geht eine Gefahr für die Allgemeinheit aus. Die dürfen zumindest keine Entscheidungsträger werden, wo sie andere mit ihrem Wahn gefährden.
    Schon passiert

  6. #61706
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Lachhaft, du windest dich wie ein Wurm.
    Informiere Dich! Die EMA gibt für Comirnaty sogar die Möglichkeit einer anaphylaktischen Reaktion aus. Meiner Frau wurde von ihrer HÄ die Impfung nicht empfohlen, eher dringlichst davor gewarnt. Indikation: Pille, ehemalige Raucherin, Diabetes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von pixelschubser (13.04.2021 um 10:37 Uhr)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #61707
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hat man bei der Klimasekte schon beobachten können, nun gesellen sich die Corona-Krishnas hinzu. In meinen Augen braucht der Mensch in einer säkularisierten Welt etwas woran er glauben kann und worin er seine Erlösungspschose ausleben kann. Die apokalyptische Herangehensweise bei der Klimasekte und den Corona-Krishnas ist identisch, nur durch vollkommene Selbstkasteiung und Buße ist das Paradies zu erlangen.
    ich empfehle einen Stadtbummel durch München. Ne Bratwurst gibts nicht, aber die Schrannenhalle hat offen (für die gut Betuchten) und auch der McDonalds (für Normalos). Dazu alle möglichen Geschäfte. Etwas weniger los als sonst, super angenehm. Keine Spur von "Selbstkasteiung" oder so und auch ne "Erlösungspsychose" habe ich nicht beobachten müssen (obwohl mitten in Bayern!).
    Nutzer ausgeschieden

  8. #61708
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es tut sich was in Sachen Antikörper Mittel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    12.04.2021

    Roche: Weitere Daten zur Wirksamkeit von Antikörper Mittel



    In Amerika hat das Medikament eine Notfallzulassung bekommen , warum nicht auch hier ?

    Die Impfplörren haben ja auch Notfallzulassungen bekommen , an mangelnden Testergebnissen kann es ja dann nicht liegen !
    Medikamente gegen covid?
    Ich glaube es ist nicht vorgesehen, dass sie uns mit dem Impfterrorismus bald in Ruhe lassen wollen , wenn sie in Deutschland im jahr 2023 eine neue Impfstoff Fabrik bauen wollen.

    Es soll doch auf die jährliche Corona Impfung herauslaufen.

  9. #61709
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich habe mir mal Gedanken über Corona gemacht. Warum stecken sich jeden Tag so viele Menschen an, obwohl wir alle mit Maske rumlaufen.

    Viren sind ja nun mal eine ganze Ecke kleiner als Bakterien. Könnte es sein, daß Viren durch Wände und Decken gehen können. In einem Mietshaus sind die Zimmer fast immer indentisch mit den darunter liegenden. Also Schlafzimmer über Schlafzimmer, Wohnzimmer über Wohnzimmer. Könnte es sein, daß ich jemanden der unter mir lebt mit dem Virus anstecken könnte, obwohl wir persönlich keinen Kontakt zueinander haben ?

    Jemand hustet gegen eine Beton-Wand und steckt den dahinter sitzenden einer fremden Wohnung an. Wie durchlässig ist Beton ? Wasser kommt jedenfalls durch, dann dürfte es doch für ein Virus eine Leichtigkeit sein.

    Klingt zwar phantastisch, aber denkbar wäre es. Was sagt ihr dazu ?

    Erst gestern habe ich noch im Fernsehen gesehen, daß ein Virus Stundenlang in einem Raum überleben kann. Das reicht vielleicht, um durch Wände und Decken zu gehen.
    Geändert von Doppelstern (13.04.2021 um 10:08 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #61710
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich empfehle einen Stadtbummel durch München. Ne Bratwurst gibts nicht, aber die Schrannenhalle hat offen (für die gut Betuchten) und auch der McDonalds (für Normalos). Dazu alle möglichen Geschäfte. Etwas weniger los als sonst, super angenehm. Keine Spur von "Selbstkasteiung" oder so und auch ne "Erlösungspsychose" habe ich nicht beobachten müssen (obwohl mitten in Bayern!).
    Wir reden von der NoCovid-Sekte Du Spinner. Erst lesen, dann schreiben. Und Deine Alt-Herren Spaziergeschichten interessieren hier nicht, Cordhosenträger.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben