+ Auf Thema antworten
Seite 6297 von 15652 ErsteErste ... 5297 5797 6197 6247 6287 6293 6294 6295 6296 6297 6298 6299 6300 6301 6307 6347 6397 6797 7297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.961 bis 62.970 von 156511

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62961
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Den Job schon, ich sprach von Arbeit.
    Ich denke schon, dass er auch viel und gerne darin arbeitet, denn dieser Job klingt bei ihm schon wie eine Berufung.

    Zu Arbeit kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung nur sagen, dass ich manchmal in einem Tag mehr verdiente als andere in einem Jahr, dafür aber oftmals hunderte von Stunden Arbeit leistete und letztlich nur Unkosten davon hatte.
    Lustig daran ist, dass die Verluste und die "verlorene" Arbeit natürlich keiner sieht, aber diesen einen Tag, wo man mal viel verdient, den halten sie dann einen vor und finden das soooo ungerecht..

  2. #62962
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.123

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Falsch. Es geht nicht um Leute die sich draußen aufhalten.

    Da die Verharmloser sich nach seiner Meinung trotz Kontaktbeschränkung (1 Person vom fremden Haushalt) zu Parties treffen, sollen sie auf der Straße abgefangen werden...
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dummerle, etwas anderes habe ich im Prinzip auch gar nicht geschrieben (zitiert).
    Das Dummerle bist du weil du schriebst:
    "...D.h. er will die "Schwerverbrecher", die sich zwischen 21:00 Uhr bis 5:00 Uhr draußen aufhalten, erwischen. ..."
    Du kapierst also nicht dass dies prinzipiell etwas anderes ist als was er sagte, oder du hast schon vergessen was du geschrieben hast.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #62963
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.800

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch. Die müssen ja einsehen, dass es trotzdem nix mit Freiheit wird...
    Wie mit dem Schulbuch, Vom Sinn des Sozialismus, wurde auch nichts daraus.

  4. #62964
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.800

    Standard AW: Coronavirus - Teil 62.902

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Richtig, nur hab ich keine Angst vor Infektion oder Tod. Im Gegensatz zu meinem Freundes- und Familienkreis halte ich mich für leicht ersetzbar, da meine Angelegenheiten bestens geregelt sind: unser Ältester (nun 46) kann absolut die Familie leiten, und mein 1. Enkel hat schon sein [Links nur für registrierte Nutzer]. Mehr kann ich mir gar nicht wünschen, zumal alle Enkel und Urenkel in La France, Bella Italia und Panama sehr vielversprechend sind.

    Klar, als Dipl.-Optimist hoffe ich mit meinen häuslichen Damen (unsere [Links nur für registrierte Nutzer], unsere Reha-Therapeutin, unsere Pflegerin und, schließlich und endlich, auch meine Holde), daß ich 2022 wieder Aufträge annehmen und den Familienumzug nach Chile leiten kann, aber es geht auch ohne mich.

    Andererseits erinnert mich meine Holde, daß ich schon 1980 sagte: "Falls ich morgen abkratze, hoffe ich nur, daß unser Nachwuchs in meinem Alter auf ein ebenso erfülltes Leben zurück blicken kann. Mehr wünsch ich mir gar nicht vom Leben." Das Lebens-Füllhorn bot aber immer noch mehr.
    Die Proleten wurden leider ebenso reich beschert, und 1980 war noch nicht klar, wie sehr Proleten-Konsum-Gier die Erde versauen würden mit immer neuen Hexenkreisen, Treibhaushöllen, Vegetarier-Steppen, Müll-Gebirgen und rieseigen Müll-Inselwelten auf den 7 Meeren ...



    ... und nun als mörderische Querdenker-Horden, die immer mehr Infektion und Corona-Tote bieten.
    Top!

  5. #62965
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau. Mit der gleichen Argumentation endete der letzte deutsche nationale Notstand bei Gaskammern. Toll!
    Wenn wg. der pandemiebedingten Eindaemmungsmassnahmen oeffentlich Demonstrationen
    nicht verboten waeren koennten sich Du und andere " Querdenker " bei den sonst ueblichen
    Demonstrationen zum 1. Mai (Tag der Arbeit), sich dem schwarzen Block der " ANTIFA "
    anschiessen, um ausgelassen mit Randalierei, Vandaliererei, Pluenderei und Brandschaetzerei
    eure seelischen Befindlichkeiten oeffentlich zu praesentieren, obwohl das der Masse des Volkes
    glatt am Hintern vorbei geht. Die Masse des Volkes interessiert sich nicht fuer Kaputte!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #62966
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich, und am Besten wärest du auch dabei.
    Du wünschst mir den Tod???????

    Mannmann..... Hoffentlich öffnen die Außenbereiche bald wieder, daß du mal besser drauf kommst....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #62967
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wie mit dem Schulbuch, Vom Sinn des Sozialismus, wurde auch nichts daraus.
    Ein netter Versuch halt...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #62968
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.123

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Von Politik und Medien wird immer nur von Impfung und Lockdown gesprochen. Von Behandlung habe ich noch nie gelesen. Wie behandelt man nun eine Corona-Erkrankung zu Hause? Warum werden da keine Tipps gegeben wie für Grippe? Welche Medikamente sollte man vorrätig haben, wenn man doch dann das Haus nicht verlassen darf?
    Ganz neu gab es die Meldung über sehr hilfreiches Asthma-Nasenspray.
    [Links nur für registrierte Nutzer]asthmaspray-budesonid-koennte-alles-aendern/
    Ansonsten gab es viele Ratschläge für gleiche Massnahmen wie bei Grippe, zB Vitamine (C und D)...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #62969
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn wg. der pandemiebedingten Eindaemmungsmassnahmen oeffentlichen Demonstrationen
    nicht verboten waeren koennten sich Du und andere " Querdenker " bei den sonst ueblichen
    Demonstrationen zum 1. Mai dem schwarzen Block der " ANTIFA " anschiessen.
    Gut das Du es ansprichst. Ein weiteres untrügliches Zeichen das hier einiges komplett falsch läuft ist, wenn Antifaschisten den Regierungskurs Richtung Faschismus im Gesundheitsgewand gutheißen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #62970
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.268

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die schieren Massen, die aktuell in die Impfstationen rennen lassen auch erahnen, wie das Wahlergebnis dieses Jahr sein wird.
    Man denkt immer, man könnte durch Aufklärung in seiner Filterblase irgendwas bewirken, aber man befindet sich ja weitgehend unter sich.
    Die Dummheit der Massen ist größer als man sie sich gemeinhin vorstellen kann.

    ---
    Es lassen sich Leute impfen, die endlich wieder reisen wollen. An der Grenze zu Östereich, wird jeder Einreisende kontrolliert, berichten sogar Österreichische Familien, die hier arbeiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben