+ Auf Thema antworten
Seite 6324 von 15651 ErsteErste ... 5324 5824 6224 6274 6314 6320 6321 6322 6323 6324 6325 6326 6327 6328 6334 6374 6424 6824 7324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.231 bis 63.240 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #63231
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Müsste dann nach deiner Meinung auch für alle anderen Infektionskrankheiten gelten. Pest, Cholera, Aids, Ebola, Masern usw. Von daher wieder einmal Blödsinn was du schreibst.
    Bist du gegen Ebola geimpft? Das würde den Blödsinn, den du schreibst, erklären

  2. #63232
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Der Natur freien Lauf lassen" ist eben völkisch. Darum geht es.
    An völkisch an sich ist auch gar nichts auszusetzen. Aber man schafft es, in meiner Wahrnehmung jedenfalls, nicht, dass Konzept vernünftig auf die Gegebenheiten des 21. Jahrhunderts zu übertragen.

    Das fällt mir besonders immer ins Auge wenn es um den Bereich "Germanentum" geht. Es ist ja erfreulich, dass alter Glaube der Ahnen in der Erinnerung fortlebt. Wer sich aber heute für einen Krieger Odins hält, mit Thorshammer um den Hals und gekreuzten Äxten auf dem T-Shirt irgendwas von deutschem Widerstand faselt, den kann ich nicht ernst nehmen.

  3. #63233
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ist logisch, denn die EU muss das Gift ja loswerden. Die Langzeitfolgen werden interessant werden...jedes Jahr muss ein Geimpfter seinen Stoff bekommen, andernfalls wird es gefährlich für ihn

    Sind das eigentlich dumme Spinner? USA und Israel wollen sicher auch "Auffrischungen" und wir gehen wieder leer aus. Absetzen.

  4. #63234
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Müsste dann nach deiner Meinung auch für alle anderen Infektionskrankheiten gelten. Pest, Cholera, Aids, Ebola, Masern usw. Von daher wieder einmal Blödsinn was du schreibst.
    Natürlich sollte man diesen Regularien der Bevölkerungsdichte freien Lauf lassen. Blöd, wenn es einen - z.B. mich - dann selbst erwischt, aber das ändert nichts am Prinzip. Zumindest Ebola ist ja noch mehr oder weniger free reign, und AIDS sorgt zumindest in Afrika noch für eine leichte Minderung des explosionsartigen Wachstums der Population. Ich weiß, Dummfix ist natürlich der Ansicht, dass man alles am Leben halten sollte, was irgendwie kreucht und fleucht, aber das ist natürlich Blödsinn. Der Mensch ist auch nur irgend ein Säugetier, und wenn es der Natur nicht gelingt, das explosionsartige Wachstum der Bevölkerung einzudämmen - und nichts anderes tun Infektionskrankheiten - dann wird es der Mensch am Ende selbst tun müssen. Dann werden hirnlose Akrobaten wie du natürlich noch lauter schreien, und sie werden vehement abstreiten, dass sie es sind, die die Schuld daran tragen. Das ist, was euch Gutis so verachtenswert macht.

  5. #63235
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Am geilsten ist die erste Grafik. Positive / Negative / Ungenutzte Tests. Wenn das Ergebnis pöhse ist, wird die Hälfte der negativen Tests einfach "ungenutzt", damit das positiv/negativ-Verhältnis stimmt. Da sind Genies am Werk.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-test-faelle-100.html
    Mehr Tests bedeuten nicht automatisch mehr Fälle
    Mehr Tests, mehr Fälle: Das ist nur die halbe Wahrheit. Die Zahlen des Robert-Koch-Instituts zeigen, dass die Zahl der gemeldeten Neuinfektionen nur teilweise mit der Zahl der durchgeführten Tests zusammenhängt. In manchen Wochen haben die Labore sogar mit mehr Tests weniger Neuinfektionen gefunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da stelle ich die etwas süffisante Frage, kann man auch mehr positive Tests melden, auch wenn man weniger Personen getestet hat ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #63236
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Letzten Endes ist es eine Art von Größenwahn, dass man Krankheiten um jeden Preis vermeiden will. Ich hatte als Kind z.B. sehr oft Schnupfen, was schon dafür sorgte, dass ich auch von Lehrern abgewertet wurde. Aber offenbar ist mein Immunsystem danach richtig gut geworden, denn ich kann mich an keine Erkältung mehr erinnern. Ich hatte wohl im Januar 1993 eine Grippe, aber nur, weil ich direkt von der Karibik in nasses Tauwetter in D zurück kam. Danach überhaupt nichts gravierendes mehr. Ich kann mittlerweile auf dem Campingplatz bei 0 Grad nach dem Duschen ohne abzutrocknen nackt im Garten rumturnen, und ich fange mir nichts ein, dabei mache ich nicht mal regelmäßig Sauna.

    Ich sehe es auch so, dass für sehr viele demnächst Hammererkältungen kommen. Kein Mensch käme auf die Idee, seine Muskeln um jeden Preis zu schonen, nur damit sie sich nicht abnutzen.
    Ich kenne nur alle 20 Jahre eine Grippe, Eisblumen waren am Fenster in der Kindheit im Schlafzimmer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #63237
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    lies was ich schreibe bevor du antwortest oder lass es ganz bitte:
    Meinst du das?
    "Übrigends der Unterschied zum Tierreich ist eben wie ich schrieb das Kinder zu bekommen eben nicht mehr von der Biologie und vom Trieb abhängt,"

    Du schreibst Müll, darauf muss ich nicht näher eingehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #63238
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer sich selbst testet, und noch dazu negativ, der wird auch nicht so schnell nach einem Impftermin schreien, so das Kalkül der "Corona-Politiker"...
    Eben. Wer sich positiv testet, macht danach einen PCR-Test, der wahrscheinlich auch positiv sein wird.
    Wer sich negativ testet, macht wie du sagst nicht noch einen PCR-Test. Also verschiebt sich die Positivrate nach oben. Denn wenn es keinen Selbsttest gegeben hätte, hätte es auch keinen positiven PCR-Test gegeben. Kein Wunder also, dass die Inzidenz durch die Decke geht.
    Don't ask for sunshine!

  9. #63239
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man diesen Regularien der Bevölkerungsdichte freien Lauf lassen. Blöd, wenn es einen - z.B. mich - dann selbst erwischt, aber das ändert nichts am Prinzip. Zumindest Ebola ist ja noch mehr oder weniger free reign, und AIDS sorgt zumindest in Afrika noch für eine leichte Minderung des explosionsartigen Wachstums der Population. Ich weiß, Dummfix ist natürlich der Ansicht, dass man alles am Leben halten sollte, was irgendwie kreucht und fleucht, aber das ist natürlich Blödsinn. Der Mensch ist auch nur irgend ein Säugetier, und wenn es der Natur nicht gelingt, das explosionsartige Wachstum der Bevölkerung einzudämmen - und nichts anderes tun Infektionskrankheiten - dann wird es der Mensch am Ende selbst tun müssen. Dann werden hirnlose Akrobaten wie du natürlich noch lauter schreien, und sie werden vehement abstreiten, dass sie es sind, die die Schuld daran tragen. Das ist, was euch Gutis so verachtenswert macht.
    passt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #63240
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ist logisch, denn die EU muss das Gift ja loswerden. Die Langzeitfolgen werden interessant werden...jedes Jahr muss ein Geimpfter seinen Stoff bekommen, andernfalls wird es gefährlich für ihn

    Sind das eigentlich dumme Spinner? USA und Israel wollen sicher auch "Auffrischungen" und wir gehen wieder leer aus. Absetzen.
    Gehört es nicht zu unserer Eigenschaft, immer erst den anderen den Vortritt zu lassen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben