+ Auf Thema antworten
Seite 6420 von 15649 ErsteErste ... 5420 5920 6320 6370 6410 6416 6417 6418 6419 6420 6421 6422 6423 6424 6430 6470 6520 6920 7420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.191 bis 64.200 von 156489

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64191
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist aber eben nicht die Regel. Denk an die, die alleine im Auto alleine auf dem Fahrrad, alleine im Wald Maske tragen. Da kommt Dir der Siff farblich gekennzeichnet entgegen.
    Um Dummheit mag sich Darwin kümmern.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich selbst trage die ja auch nur die 5 Minuten zum Einkaufen und insgesamt 10 Minuten im Büroflur (Kaffee holen). Hier sind übrigens keine FFP 2 Pflicht
    Also keine nennenswerte Einschränkung und somit auch kein Grund zum Lamentieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #64192
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keine Obduktionen???

    Coronavirus trotz Vorerkrankungen meist Haupt-Todesursache
    ...............
    geantwortet habe ich auf Deinen Blödsinn, im Oktober 2020, also braucht auf Regierungs Flöten, nicht nochmal antworten

  3. #64193
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.861

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, die verharmloser, die sind schuld. meine güte...
    Ja, die Verharmloser ohne Masken und Mindestabstand sind schuld dass es nichts wird mit dem berechtigten Widerstand gegen die Merkel-Diktatur.
    Komm in die Realität.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #64194
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.397

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    - so als mädel hatte ich unter den jungs meistens beschützer, klar. das hat leider sehr nachgelassen, die jungs sind nicht mehr, was sie mal waren.
    Oder vielleicht bist du nicht mehr so wie du mal warst..... so ganz ohne Bauch und Plattfüße.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #64195
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.861

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor allem entziehen diese 08/15 Propagandisten mit ihren Lügen, Übertreibungen und Falschdarstellungen jede Legitimation für berechtigten Widerstand. Das ist alles so dermassen kontraproduktiv, dass man sich schon fragen muss, ob das nicht bewusst geschieht um Widerstand schon im Keim zu ersticken.* Kein normal denkender Mensch sympathisiert mit Leuten und solidarisiert sich mit ihnen die so ganz offensichtlich Propaganda betreiben. Selbst wenn ihr Anliegen unter all der Billigpropaganda sogar berechtigt wäre.
    *Das glaube ich nicht, es gibt mE tatsächlich Leute mit einer fixen Idee für die sie krankhaft verlogen kämpfen
    Obwohl, ausgeschlossen ist es nicht wie man am Einsatz der V-Leute in der NPD sieht, die muß ja wirklich ganz gefährlich für Deutschland sein.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #64196
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du verwechselt da was! Ich bedrohe keine User! Das Gegenteil ist der Fall. Innerhalb
    von 14 Tagen haben mir hier drei User mitgeteilt das ich auf eine " Todesliste "
    gesetzt worden bin. Ich bin aber weder ein Meldegaenger und noch hinterhaeltig.

    Ich laufe nicht jammernd zur Moderation sondern regele den Umgang mit Attacken
    " heldenhaften Lutschern " wir Dir und Deinesgleichen selbst. Du hast Dich gerade
    mit Deinem Hetz- und Sperrforderungsbeitrag selbst als abscheuchlich erbaermlich
    geoutet. Bisher ist mir noch nicht mal aufgefallen das es Dich als User hier gibt.

    Wer bist Du ueberhaupt?
    Du bist sogar zu feige, im realen Leben anderen gegenüber zu treten, was deine Ausrede zu Forentreffen beweist. In der Öffentlichkeit schleichst du dich stumm durch die Gegend...bleib bei der Wahrheit

  7. #64197
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.289

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, die Verharmloser ohne Masken und Mindestabstand sind schuld dass es nichts wird mit dem berechtigten Widerstand gegen die Merkel-Diktatur.
    Komm in die Realität.
    Der Ansicht kann man ja ruhig sein. Bezüglich Masken gab es da aus der wissenschaftlichen Ecke auch genug Widersprüchlichkeiten.

    Aber es schaden die Leute ganz grundsätzlich, die so Dinge wie Corona ist Grippe, 1,3 Millionen in Berlin, Panzer gegen Demonstranten und globaler Schwindel verbreiten. Das kann kein gesunder Mensch ernst nehmen. Entsprechend wird Widerstand auch nicht über die Klientel hinauswachsen die diesen Unsinn glaubt.

    Soll er aber wahrscheinlich auch nicht denn es geht wahrscheinlich überwiegend ohnehin nur darum die Spendenschafe bei der Stange zu halten. Die lassen sich mit den Reizwörtern Regime, Merkeldiktatur usw. prima triggern. Also die mittlerweile etablierte sog. alternative Medienlandschaft hat sich ihre Kundschaft in den letzten Jahren recht professionell zurecht konditioniert.

  8. #64198
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Um Dummheit mag sich Darwin kümmern.



    Also keine nennenswerte Einschränkung und somit auch kein Grund zum Lamentieren.
    Doch, weil das völliger Schwachsinn ist

  9. #64199
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, weil das völliger Schwachsinn ist
    Wenn Du über jeden Schwachsinn lamentieren willst, kommst Du zu nichts anderem mehr.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #64200
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.822

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mich wollte mal ein Mitschüler drangsalieren. Ich habe ihn geschubst, er flog gegen einen Rippen-Heizkörper, dann war Ruhe.
    Bei mir war es auch ein Mitschüler der mich immer gehänselt hat (Ich weiß nicht mehr warum), aber als es mir zu bunt wurde habe ich ihm einen Kinnhaken verpasst und dann war Ruhe im Karton.
    Der hat mich für den Rest der Schulzeit gemieden. Manche verstehen nur die Sprache der Gewalt.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben