+ Auf Thema antworten
Seite 6422 von 15651 ErsteErste ... 5422 5922 6322 6372 6412 6418 6419 6420 6421 6422 6423 6424 6425 6426 6432 6472 6522 6922 7422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.211 bis 64.220 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64211
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auf Vermutungen basiert Alles, sagen die Volksdeppen ja selbst und auf Sozial Media Quellen, wie Christian Drosten selbst sagte
    Wissen diese Vermuter eigentlich, was sie mit ihren Vermutungen bewirken ? Stichwort: Kollateralschäden
    Wird man diese Vermuter für ihre Vermutungen einmal vor ein ordentliches Gericht bringen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #64212
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings wahr. Es reicht der Schwachsinn, der mich direkt betrifft.

    Selbst die Grillabende ersetzen den Biergarten nicht vollständig und ich gehe normalerweise gerne auswärts essen
    War früher jedes Wochenende...später dann mit Kumpel in die älteste Fischgaststätte Hamburgs auf der Veddel...oder aufs Land, Kaffee trinken.
    Wird nie wieder so sein, denn Test oder reale Angaben zur Person werde ich nie machen.
    rien ne va plus.... erst mit der Finanzkatastrophe wird sich alles ändern, und Gold steigt wieder, ein Indikator

  3. #64213
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ja diese Leute möchten sich als treue Musterbeispiele präsentieren, wie fein brav sie Regeln befolgen, auch wenn es keinen Sinn macht.
    Das alles hatten wir schon einmal, mit bekanntem Ausgang

  4. #64214
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Egal, welche "Lockdown-Maßnahmen" die "Lockdown-Politiker" ergreifen. Aber wenn deren Maßnahmen nur auf Verdacht fundieren,
    dann dürfen solche Maßnahmen zumind. hinterfragt werden.
    Schlimm finde ich, wenn solche Hinterfrager als "Corona-Leugner" diffamiert werden...
    Die Scharlatane sind vor allem in den Medien unterwegs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jarstein war kurz nach seiner Rückkehr von der Länderspielreise mit Norwegen positiv auf das Corona-Virus getestet und sofort isoliert worden. Im folgenden Krankheitsverlauf hatte der Keeper nach BILD-Informationen hohes Fieber.

    Jetzt kommt raus, dass er sogar in Krankenhaus musste! Mittlerweile ist Jarstein allerdings wieder entlassen und befindet sich auf dem Weg der Besserung.
    Oh da hatte jemand Fieber!
    Dann natürlich gleich mal ins Krankenhaus, mit Fieber liegt man ja praktisch schon im Sterben.

    Nach einem Tag wurde er dann wieder entlassen, das war ja wirklich ganz dramatisch um ihn bestellt!

    Oder der Focus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jarstein soll im Zuge seiner Infektion umgehend von den Hertha-Kollegen isoliert worden sein. Sein Zustand hatte sich laut Friedrich währenddessen so verschlechtert, dass der Norweger mit hohem Fieber in einer Klinik behandelt werden musste. "Rune Jarstein hat es am schwersten erwischt. Er musste zwischenzeitlich ins Krankenhaus eingeliefert werden", so Friedrich.
    Welches Medikament nimmt man eigentlich gegen "Fieber"?
    Das ist nur noch lächerlich. Fieber ist eine Abwehrreaktion des Körpers. Der Steigert seine Temperatur, um die "Angreifer" des Organismus zu töten. Das Blödeste wäre es daher, das "Fieber" zu bekämpfen...

    Mittlerweile soll sich Jarstein auf dem Weg der Besserung befinden. Von einem Einsatz Jarsteins im Saisonendspurt geht Friedrich "Stand jetzt nicht aus"
    Wetten, der Jarstein trainiert in spätestens einer Woche wieder?
    Das war wieder so eine reine Fake - Aktion, um die Panik aufrecht zu erhalten.
    Das ein Spieler mal mit einem grippalen Effekt ausfällt, das gab und gibt es immer. Aber jetzt haben wir ja die "britische Variante", da ist alles natürlich viel viel schlimmer...

  5. #64215
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ja diese Leute möchten sich als treue Musterbeispiele präsentieren, wie fein brav sie Regeln befolgen, auch wenn es keinen Sinn macht.
    Dieselben, die eine einzige Maske haben, dazu noch die falsche und die obendrein noch falsch getragen. Die Dummheit dieses Volkes ist in der Tat unendlich

  6. #64216
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Sehr lustig anzusehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sende ich nun einmal einen Gruß an den User "navy", er wird den Zusammenhang verstehen.

  7. #64217
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    War früher jedes Wochenende...später dann mit Kumpel in die älteste Fischgaststätte Hamburgs auf der Veddel...oder aufs Land, Kaffee trinken.
    Wird nie wieder so sein, denn Test oder reale Angaben zur Person werde ich nie machen.
    rien ne va plus.... erst mit der Finanzkatastrophe wird sich alles ändern, und Gold steigt wieder, ein Indikator
    Sehe ich auch so. Die Kneipe kenne ich übrigens noch

  8. #64218
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    War früher jedes Wochenende...später dann mit Kumpel in die älteste Fischgaststätte Hamburgs auf der Veddel...oder aufs Land, Kaffee trinken.
    Wird nie wieder so sein, denn Test oder reale Angaben zur Person werde ich nie machen.
    rien ne va plus.... erst mit der Finanzkatastrophe wird sich alles ändern, und Gold steigt wieder, ein Indikator
    Nix wird einmal so sein, wie es einmal war, denn sonst wären die ganzen "Lockdown-Maßnahmen" umsonst gewesen.
    Das System wird auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt, und wieder neu aufgebaut. Dann wird es noch "schöner", noch linker, noch "gleicher", noch "toller", und auch viel viel "bunter"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #64219
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Kneipe kenne ich übrigens noch
    Hallo "Schwabenpower" kennst du denn auch das ehemalige "Pow Wow"?

  10. #64220
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also darf ich das so verstehen, daß ein Virus durch winzige Maskenlöcher komm? Habe den Wert jetzt vergessen wie groß so ein Virus sein soll.
    Wieso liest hier eigentlich keiner etwas vollständig und versucht zumindest es zu verstehen?
    Vliese haben keine Löcher, sonst wären es Nudelsiebe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben