+ Auf Thema antworten
Seite 6432 von 15651 ErsteErste ... 5432 5932 6332 6382 6422 6428 6429 6430 6431 6432 6433 6434 6435 6436 6442 6482 6532 6932 7432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.311 bis 64.320 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64311
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    (...)
    Was willst du noch hören?
    Wie wär's mal mit was zum Thema?
    Ich lese auf den letzten Seiten von dir nur Spam und Getrolle. Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann bleib doch einfach weg.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #64312
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie wär's mal mit was zum Thema?
    Ich lese auf den letzten Seiten von dir nur Spam und Getrolle. Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann bleib doch einfach weg.
    Als ob du das beurteilen könntest was Spam und Getrolle ist. Bei dir ist alles wie Perlen vor die Sau. Und jetzt geh hübsch melden, du Provopetze.

  3. #64313
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Morgen weiß ich mehr wie die Behandlung im Krankenhaus war.
    Wo er die Woche zu Hause war, hat man ihm nichts gegeben.
    Er hatte ja einen positiven Corona Test und demzufolge ist er an Corona erkrankt.
    Er solle sich ausruhen usw. Das übliche eben.

    Aber keine Medikamente.
    Und hier liegt der Fehler. Bei jeder Grippe sollte ein Arzt hinzugezogen werden, der z.B. bei Mandelentzündung ... handeln muss, BEVOR es zu schwerwiegenden Problemen kommt. Im Gefolge sinds Bakterien, die ihr böses Werk verrichten, und das kann man gut verhindern.

  4. #64314
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und hier liegt der Fehler. Bei jeder Grippe sollte ein Arzt hinzugezogen werden, .....................

    Blödsinn, der verschreibt nur sinnlosen Pharma Müll, wie sogar eine Doku mal in der ARD zeigte. Alles totaler Müll. Natur Tee, Ruhe, Honig und das war es dann. 90 % der Welt geht wegen sowas nicht zum Arzt, auch in Italien nicht mehr uns leben immer noch

  5. #64315
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn, der verschreibt nur sinnlosen Pharma Müll, wie sogar eine Doku mal in der ARD zeigte. Alles totaler Müll. Natur Tee, Ruhe, Honig und das war es dann. 90 % der Welt geht wegen sowas nicht zum Arzt, auch in Italien nicht mehr uns leben immer noch
    ... und gegen das fieber wadenwickel, viel schlafen, bettruhe, dann wars das.

    so kenne es ich.

    früher mußtest du halt zum dottore, um den gelben zettel zu holen, damit du eben genau dieses machen konntest, dich einfach auskurieren.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #64316
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich bin aus einem Pflegeheim herausgeflogen, weil ich dort keine Maske getragen hatte.

    Ich fragte dann die Leiterin des Heimes, ob sie eine Corona - Leugnerin sei, denn schließlich waren ALLE Bewohner doch geimpft worden!
    Außerdem wurde ich zuvor getestet, und dieser Test sei doch zu 99,99999% genau! Sagen uns schließlich die Faktenchecker....

    Nein, es geht darum, "Kontakte zu vermeiden"...
    Nein sagte ich, für alte Leute sind Kontakte LEBENSNOTWENDIG, warum missgönnt denn das Pflegeheim den armen Menschen diese letzte kleine Freude des Lebens?

    Dann prustete sie nur noch und zeigte mit dem Finger auf den Ausgang:
    RAUS!!!

    So wie diese Frau würden die Pfeifen alle reagieren, wenn man sie mit ihren eigenen Lügen konfrontiert.
    Geimpfte sollen eine Maske tragen, brauchen aber keinen Test mehr. Denn sie sind ja geimpft.

    Unabhängige Richter würden diesem Narrentreiben längst ein Ende setzen, aber die gibt es nicht in der BRD...

    Enttäuscht bin ich auch von unseren südländischen Neudeutschen, von denen hätte ich mir mehr Rabatz erwartet.
    Vielleicht kommt der ja noch, wenn der Mercedes verkauft werden muss...
    Die Heimleiterin hat keine Lust, dass in ihrem Heim Corona ausbricht. Die weiß vermutlich genau, dass Schnelltests unbrauchbar sind und Impfungen nicht immer die Überträgerfunktion verhindern.

  7. #64317
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Journaille bereitet sich vor und biedert sich bei den künftigen Machthabern an. Wie ein Fähnlein im Wind. Opportunisten.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist ja schon etwas länger so, dass die Lügenpresse!!! tendenziell eher auf Seiten der Kritiker und Leugner steht. Trotzdem werden hier viele nicht müde von einer globalen Verschwörung von Politik und Medien zu sprechen.

    Eigentlich müsste aber selbst dem radikalsten Selberdenker langsam ein Licht aufgehen, dass angebliche Systemkritik und gleichzeitige Unterstützung aus der Systempresse nicht unter einen Hut passen.
    Seltsam. Ich dachte bisher die Blöd ist das Sprachrohr von Merkel.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Bild-Zeitung steht auf keiner "Seite" sondern arbeitet im Auftrag ihres Herren.* Wenn der sagt Merkel is dufte, wird sie gefeiert. Geht der Daumen nach unten, gibts Feuer. Wer Herr der Bildzeitung ist, kannst du in der [Links nur für registrierte Nutzer] des Springerverlag(Punkt 2, 3) nachlesen.
    Ja was denn sonst? Haben plötzlich alle eine Eingebung erhalten?
    *Analraupe Merkel arbeit aber auch im Auftrag dieses Herren. Ist dir das etwa neu?

    Vielleicht tritt hier ihr 5. Protokoll (auszugsweise) in Kraft:

    "...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...
    Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendung eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Geändert von tosh (18.04.2021 um 18:11 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #64318
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Seltsam. Ich dachte bisher die Blöd ist das Sprachrohr von Merkel.
    Merkel hat alle, das ist doch offensichtlich. Also dreht man sich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #64319
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Merkel hat alle, das ist doch offensichtlich. Also dreht man sich.
    Ach so. Wie heisst denn der Politiker mit dem es dann ab September eine 180 Grad Wende in allen Bereichen geben wird?

  10. #64320
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Schwätzer



    "79.914 Menschen an oder unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion mit Sars-CoV-2".

    An oder unter Beteiligung macht diese Zahl zur Farce. Sie bedeutet nur eins: Das eben NICHT 79.914 Menschen AN Corona gestorben sind.
    Einen Wert zu proklamieren, der in sich zwei völlig unterschiedliche Faktoren vereint, ist schlicht unseriös.

    Zudem sind in diesem Jahr 950000 Menschen NICHT an Corona verstorben, sondern, wie jedes Jahr, an anderen Krankheiten oder natürlicher Überalterung.
    Auch diese Menschen haben Lücken hinterlassen. Zwar geht Steinmeier in einem Nebensatz darauf ein, erwähnt aber z.B nicht,
    dass Millionen Menschen wegen der übersteigerten Coronahysterie die Behandlungen versagt wurden. Insbesondere einsame und hilflose
    Menschen hat das zu Tausenden das Leben gekostet.

    Die offensichtliche Einteilung in Tote 1. und 2. Klasse, die hier betrieben wird, ist äußert fragwürdig.
    Die Versanstaltung war völlig überflüssig, zumal immer wieder mit Fakezahlen gearbeitet wird.

    Noch ein Nasenbohrer Professor, diesmal [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], rund um das Institut

    Hurra,, ich bin Volksfeind nun, schon wurde die Erfindungs Truppe des BMI, für Angst und Panik Papier, was dasBMI so verbreitet, welche Kinder einsperrt, Alte isoliert und ermorden lässt, mit Isolierung und falschen Behandlungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ..


    Der Leiter der "Fokusgruppe Datenschutz" bei der von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) angesiedelten "Plattform Sicherheit, Schutz und Vertrauen für Gesellschaft und Wirtschaft" [Links nur für registrierte Nutzer] beschäftigte sich in einer Kolumne für das Onlineportal web.de

    Der Internettheoretiker, der seit 2018 auch der von der Bundesregierung berufenen Datenethikkommission angehört, ging der Frage nach, ob es moralisch statthaft sei, in Lockdown-Zeiten aus seiner Ferienwohnung der Welt über soziale Medien mitzuteilen, dass man gerade nicht zu Hause sitzt, sondern eben quasi auf Urlaub in der Ferienwohnung ausharrt.




    Das ist die Nasenbohrer Abteilung mit 8 Staatssekretären, des BMI, Horst Seehofer, die Nichts auslassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben